Jump to content

Männer die auf Männer stehen: Passiv, Aktiv, Beides? :)


NewAndy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche seit längerem ein interessiertes Paar, wo er bi-aktiv ist, da ich es gerne mal passiv probieren möchte. Aber bisher auch ohne Erfolg. Ich kann das Prinzip Geben und Nehmen schon verstehen. Aber ich vernasche doch auch gerne mal eine Frau ohne nur an mich zu denken.

Geschrieben

Wozu sich immer festlegen müssen? Ich mag beides, sowohl passiv als auch aktiv, das hängt eben auch extrem vom jeweiligen Partner ab. Man kann aber viele Dinge klären, wenn man im Vorfeld einfach mal sagt was man erwartet.

Geschrieben

Bei mir ist es ganz einfach. Ich liebe Oralverkehr ob mit Frau oder Mann passiv/aktiv Ich ficke sehr gerne und finde es aber auch geil wenn ich gefickt werde 😏

Geschrieben

OV bin ich aktiv und passiv wobei ich lieber Blase.

Anal bin ich nur passiv.

Geschrieben

ich war bis jetzt immer nur aktiv beim AV. mittlerweile verspüre ich aber direkt eine begierde, der passive part zu sein, mich einem starken mann hinzugeben und anal von ihm ausgefüllt zu werden...

Geschrieben

Da meiner nur noch ab und zu steht, bin ich gerne oral aktiv und würde auch gerne mal den po hinhalten.  

Wenn er stehen würde wie früher,  wäre ich natürlich auch anal aktiv. 

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 20:33, schrieb NewAndy:

Hallo an die Männer die auf Männer stehen? 

Was seid ihr eigentlich? Aktiv, Passiv oder beides und wenn beides? Was lieber? 

Ich hab hier eher das Gefühl das alle irgendwie eher Passiv sind und weniger aktive und das dadurch auch nie wirklich was gutes zu stande kommt o.O

 

Aber das ist nur so eine Vermutung und deswegen die Umfrage. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen damit ich es nachvollziehen kann 

aber auch eigene Meinung sind gerne gelesen :) Ich bin gespannt ;) 

Wenn dann " nur " beides , also aktiv und passiv . Vielleicht bin ich eine Ausnahme aber ich stehe nun mal auf gegenseitigen Sex das betrifft nicht nur Poppen sondern , und vorallem , das zuvor und danach . Ich suche weder Notgeil noch Triebgesteuert sondern ganz einfach für alle Beteiligte befriedigenden guten Sex .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag beides. Habe auch keine wirkliche Präferenz. Sex bedeutet für mich geben und nehmen. Und dann gerne nochmal andersrum. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
typo
Geschrieben

Kommt auf die Person an, wobei AV nicht zu meinen Prioritäten zählt. Genauso wenig der " schnelle " Druckabbau. Wenn ich Sex haben möchte, dann nicht auf die schnelle. 

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 20:55, schrieb 12Charlie12:

Aktiv und passiv. Entweder ganz oder garnicht. Oder sollen die männlichen Hormone ausgegangen sein und alle plötzlich devot sein????

da bin ich ganz deiner meinung

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 09:30, schrieb 19X6Love:

Bei mir ist es ganz einfach. Ich liebe Oralverkehr ob mit Frau oder Mann passiv/aktiv Ich ficke sehr gerne und finde es aber auch geil wenn ich gefickt werde 😏

bin auch aktiv und passiv

Geschrieben

Ich finde es am geilsten wenn ich auf Knien vor ihm blasen darf und er meinen Kopf packt und ihn draufdrückt. Lasse mir aber auch selber gernen einen blasen. Meine Fantasien die ich noch nicht umgesetzt habe, gehen aber größtenteils stark ins devote. In den Po bin ich aber noch nicht gefickt worden und habs auch noch net. Würde es aber gerne mal umsetzen - das kommt ganz sicher noch. ;) Der Traum wäre dann von einer süßen Transe. Aber auch ein Kerl der mich rannimmt wäre nicht verkehrt. Vielleicht auch mehrere.

Steht jedenfalls noch auf der To-Do Liste. ^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SuBischblwiSpfi:

Wenn dann " nur " beides , also aktiv und passiv . Vielleicht bin ich eine Ausnahme aber ich stehe nun mal auf gegenseitigen Sex das betrifft nicht nur Poppen sondern , und vorallem , das zuvor und danach . Ich suche weder Notgeil noch Triebgesteuert sondern ganz einfach für alle Beteiligte befriedigenden guten Sex .

also ich bin auch aktiv und passiv aktiv aber nur oral ich würde gern auch ficken nur ich muss blutdrucksenker nehmen und deswegen steht mein schwanz nicht gut

Geschrieben

bin aktiv u passiv, gerne auch Shlampe, aber immer zuerst den Kanal reinigen, die meisten sind passiv, sie sind nicht voll eingeritten.., viele wollen es nur mal so testen, aber mit nem richtigen Typ spielt es keine Rolle ob er ihn drin hat oder icht, ich sauge aber auch sehr gerne die Eier aus....

Geschrieben

Sowohl aktiv als auch passiv! Ich genieße beide Seiten! ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich reizt es, als dominanter Typ gegenüber Frauen, auch mal in Gegenwart eines dominanten bi-Mannes oder Gays passiv sein zu dürfen. 

Wenn er es mag, einen hetero ansehen, anfassen und manipulieren zu können, macht mich das schon ziemlich an. 

Mich von ihm anfassen, entkleiden zu lassen, seine interessierten Augen und Hände zu erleben ist eine sehr erregende Situation.  Mich über fragen nach meiner Frau und ihre Nacktheit anzuregen und dabei meine Männlichkeit  in Augenschein zu nehmen und haptisch zu erforschen, erregen mich sehr. 

die Chemie muss passen 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Oral bin ich beides. Anal bin auch passiv. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...