Jump to content

Zärtlichkeit und Küssen beim ersten Date?


Dominator11-4728

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss Dir mal ne Gegenfrage stellen, warum denkst Du, das Nutten im Puff nicht küssen?

Geschrieben

Küssen gehört dazu... Aber es kann nicht jeder küssen. Sex ohne Kuß..das ist kein Sex !

Geschrieben

nein, das ist für mich keine auslegungssache. wirklich nicht...ich küsse ja auch in der öffentlichkeit. das verursacht keine erregung öffentlichen ärgernisses...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb livingdreams666:

Ich küsse nicht jeden daherkommenden Dackel Komma Küssen hat was mit Vertrautheit und Zuneigung zu tun Punkt

Was hast du gegen Dackel?

vor 14 Minuten, schrieb Schnegge63:

Küssen ist das intimste was man austauschen kann , beim küssen kann man sich verlieben ! Küssen kommt für mich nur mit dem Partner in frage !

Falsch man verliebt sich beim Sex 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Mir müssen die Männer die ich küsse natürlich auch gefallen, aber mit Liebe, oder besonderer Zuneigung hat das wirklich nichts zu tun! 

Geschrieben

Wenn das Paar beschlossen hat nur sich selbst zu küssen ist das für mich völlig legitim.

Geschrieben

@Maria Komma ich stelle mir jetzt die Frage Komma wie man sich beim Sex verlieben kann Fragezeichen

Geschrieben

@Maria666 Dein Einwand ist leider falsch, Küssen setzt Glückshormone frei, die dazu dienen, das man sich verliebt und es überhaupt zum sex kommt. Sex hingegen dient lediglich der Fortpflanzung. Daher ist es durchaus legitim, das Jemand nicht küssen möchte und aus diesem Grund küssen auch "Professionelle" nicht.

Geschrieben

Ich mag auch keine lebendigen Fickmaschienen ,,das hat mit Erotik nix zu tun ,natürlich muss eine gewisse Symphtie vorhanden sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Falsch man verliebt sich beim Sex 

Liebes Dr. Sommer Team,

ich habe mich einmal beim Currywurstessen verliebt, einmal bei einem Tauchausflug, und einmal in der Schule während der großen Pause. Was stimmt nicht mit mir?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ***Sunshine:

Hmm ich lese hier nun mehrfach "küssen ja, wenn die Sympathie passt"... Bin ich falsch gepolt, wenn ich sage dass ich auch nur mit jemandem vögel wenn ich ihn sympathisch finde? ? Oder ist beim vögeln die sympathie aus der Mode gekommen?

Danke, ich hätte gerne 10 mal auf gefällt mir geklickt!

vor 15 Minuten, schrieb Frau_Schluck:

Zudem : seit wann küssen Fickmaschinen? ^^

Das ist doch genau seine Aussage, da ihm das küssen gefehlt hat, hätte er auch eine Fickmaschine nehmen können, das hätte ihm das gleiche gegeben.

Es darf jeder ausmachen was er will, ich habe keinen Sex ohne jemanden zu küssen, da würde mir auch ganz eindeutig was fehlen. Als Paar wahrscheinlich recht einfach gesagt, das küsst sich ja, nur der 3te der dazukommt nicht?! Das wäre auch nichts für mich, aber sollte natürlich vorher abgesprochen sein, dann kann man sich ja gleich dagegen entscheiden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ***Sunshine:

Hmm ich lese hier nun mehrfach "küssen ja, wenn die Sympathie passt"... Bin ich falsch gepolt, wenn ich sage dass ich auch nur mit jemandem vögel wenn ich ihn sympathisch finde? ? Oder ist beim vögeln die sympathie aus der Mode gekommen?

Ich denke, man sollte hier bedenken, dass viele Swinger/übers Swingen schreiben. Und da ist es halt doch oft mal so, dass einfach der Schwanz oder das Loch frequentiert wird, der oder das gerade in greifbarer Nähe ist....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torni69:

Liebes Dr. Sommer Team,

ich habe mich einmal beim Currywurstessen verliebt, einmal bei einem Tauchausflug, und einmal in der Schule während der großen Pause. Was stimmt nicht mit mir?

Dr. Maria kann wissenschaftliche Sendungen gucken :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb livingdreams666:

@Maria Komma ich stelle mir jetzt die Frage Komma wie man sich beim Sex verlieben kann Fragezeichen

das soll durchaus vorkommen...am Anfang ist es nur Sympatie, dann wird es langsam mehr......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

Ich denke, man sollte hier bedenken, dass viele Swinger/übers Swingen schreiben. Und da ist es halt doch oft mal so, dass einfach der Schwanz oder das Loch frequentiert wird, der oder das gerade in greifbarer Nähe ist....

Auch die Leute im Swingerclub müssen mir sympathisch sein 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Moon3333:

Kann doch jeder selber entscheiden wie er es mag,ich würde auch nur bei Sympathie küssen😉

und bei unsympathie trotzdem ficken?....da ist ne maschine doch besser...lach nix für mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Auch die Leute im Swingerclub müssen mir sympathisch sein 

Bist Du "alle"?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Dr. Maria kann wissenschaftliche Sendungen gucken :)

Also das scheint mit nicht so denn sonst wüsstest Du, dass Küssen Glückshormone frei setzt, die dazu dienen, das man sich verliebt und es überhaupt zum sex kommt. Sex hingegen dient lediglich der Fortpflanzung. Daher ist es durchaus legitim, das Jemand nicht küssen möchte und aus diesem Grund küssen auch "Professionelle" nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Bist Du "alle"?

Ne aber du anscheinend 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cbr954rr:

Also das scheint mit nicht so denn sonst...

Achwas. Wer regelmäßig Galileo guckt, hat voll den Überblick und ist unfehlbar! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cbr954rr:

Also das scheint mit nicht so denn sonst wüsstest Du, dass Küssen Glückshormone frei setzt, die dazu dienen, das man sich verliebt und es überhaupt zum sex kommt. Sex hingegen dient lediglich der Fortpflanzung. Daher ist es durchaus legitim, das Jemand nicht küssen möchte und aus diesem Grund küssen auch "Professionelle" nicht.

Und darum sind hier alle Frauen schwanger :)

Geschrieben

Naiv, wie ich bin, ging ich bisher davon aus, dass ich auch in einem swinger club "mein loch" nicht von jedem daher gelaufenen Adiletten Träger mitte 60, "frequentieren" lassen muss Bin manchmal über den hier üblichen Umgangston etwas irritiert, Höflichkeit und ein wenig Niveau (nein, ich meine nicht die blaue Creme Dose) sind anscheinend auch mächtig out. Zefix, bin vielleicht echt schon zu alt.

×
×
  • Neu erstellen...