Jump to content

Zärtlichkeit und Küssen beim ersten Date?


Dominator11-4728

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir gerade folgendes vor:

Sie beugt sich über ihn, nimmt sein "bestes Stück" tief in den Mund, saugt voller Hingabe daran, leckt genüsslich an seinen E...., er kommt und sie schluckt wie selbstverständlich alles bis auf den letzten Tropfen.. Danach sagt Sie zu Ihm, sorry, ich küsse nicht, ist mir zu intim.

findet ihr das wirklich realistisch?

Geschrieben

Fällt einigen eigentlich auf, das sie hier total am Thema vorbei reden? Die Rede war von einem Paar, nicht von einer single Frau.

Geschrieben

naja, ich kann irgendwie verstehen, dass man als paar vermeiden möchte, eifersüchtig zu werden, indem man das küssen nur mit dem eigenen partner zelebriert.

vielleicht hätte ich auch ein flaues gefühl...

Geschrieben

Küssen ist das beste was es gibt u gehört dazu

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Zwischen küssen und küssen liegen Welten....

Das sehe ich auch so. Natürlich küsse ich jemand Fremden anders, als jemand, der mir sehr nahe steht.

Aber ich frage mich ernsthaft, wie man in einer intimen Situation, wie einem ONS oder Dreier (GB, PK, PP, Vorführung mal ausgeschlossen) anfängt überhaupt Sex zu haben ohne küssen? Vielleicht fehlt mir die Vorstellungskraft, aber sitzt man sich gegenüber und man fängt einfach an sich "anzugrabbeln"? Gleich nackig und los gehts? Am Hals anfangen, da ist küssen erlaubt? Oder bei dem Dreier, das Pärchen macht sich mit knutschen heiß, der Dritte sitzt daneben und geht gleich in die Vollen? Oder fängt man einfach mit Oral an, ist ja auch eine Art küssen? Ich meine das nicht bewertend, wer nicht küssen will, will nicht küssen, sein gutes Recht. Aber mir fehlt da die Vorstellungskraft für, wie ich überhaupt Lust kriegen sollte.

Geschrieben

Wenn zu der Person der richtige Draht da ist, keine Frage.

Aber ohne jegliche Sympathie???

Allein schon die Vorstellung, dass da etwas wie auf Bestellung oder auf Kommando funktionieren soll, törnt mich ohne Ende ab.

Da schmeckt dann vermutlich jeder alte Hamburger im Schnellimbiss noch besser.......

Geschrieben

Küssen ist schlicht so intim, dass ich verstehen kann, dass das nicht beim 1. date oder am Ende NIE stattfindet...

Geschrieben

Das kommt doch wohl eher drauf an, ob die Chemie stimmt, ob es beide wollen etc. Wenn bei beiden die Hormonchen es wollen, dann ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thomasoo6:

►Was haltet ihr davon ;beim Kennenlernen und Augenschauen sich gleich zu riechen, küssen Zärtlichkeiten auszutauschen?►Hatte jetzt mal Date mit einem Paar ,die wollten gar nicht küssen, ►Da kann ichs auch selber oder mit ner Fick Maschine machen!

Und wieder eine Suggestivfrage :relieved:  Es ist zwar legitim die eigene Meinung zu äußern, machen wir hier ja im Grunde genommen alle. Du hast aber nur eine Situation geschildert die durchaus auch mein Verständnis hat. Die Begründung deiner Meinung dazu fehlt genauso wie die Begründung des Paares. Und die Fick Maschine versteh ich jetzt mal als Metapher auf deine empfundene Kälte.

Trotzdem schlummert in dir ja diese Frage. Ich gebe dir durchaus Recht, dass Küssen im weitesten Sinne natürlich zum Sex gehört. Man sollte ihn auch nicht als sexuelle Praktik abtun, wie eine x-beliebige Stellung. Trotzdem bleibt ein inniger "Zungenkuss" ein Geschenk der Liebe, dass nicht unbedingt erwidert werden muss. Schon bei allen anderen Küssen, sieht das ganz anders aus. Denk nur mal an den Handkuss oder den Mutterkuss. Ein Kuss wird immer eine Reaktion auf eine Empfindung bleiben. Oft ist er nur ein Symbol der eigenen Empfindung. Manchmal aber eben auch die Hoffnung, dass selbst empfundene Emotionen erwidert werden. Das macht das Ganze auch so kompliziert. Übrigens verweigern Prostituierte einen Kuss zunächst nicht nur aus dem Grund, dass tiefere Gefühle der Zuneigung nicht erwidert werden. Es wird hier im Thread so dargestellt und ist so überhaupt nicht korrekt.

Eine Prostituierte bietet Sex nun mal als Leistung an und hat gänzlich andere Beweggründe als Zuneigung. Diese Damen werden vom Verdienst ihrer Leistung motiviert und nicht von den stetig wechselnden Sexualpartnern. Die verschiedensten Bedeutungen eines Kusses, haben diese Damen, sofern sie wirklich Professionelle sind, jedenfalls sehr präzise gelebt und erkannt. Sicher wird es in dem Gewerbe auch immer Damen geben, die mit so einer Verweigerung ihre eigene sexuelle Seele schützen wollen. Eine wirklich Professionelle schützt damit im Grunde den Freier vor ungewollten, emotionalen Empfindungen. So ein Zungenkuss ist nämlich eine verdammte Gradwanderung der emotionalen Gefühle und längst nicht so eine dazu gehörende Praktik.

Bei dir steht dieses Küssen ja auch lediglich im Zusammenhang mit "sich gut riechen können".  Aber genau das ist der Knackpunkt! Du verwechselst da noch so einiges. Vielleicht bist du aber auch einfach noch nie in so einer Situation gewesen. Ein Kuss so viel mehr, als nur ein fester Bestandteil beim, ich sag jetzt mal, "normalen Sex". Sehr oft wird er falsch interpretiert. Und wenn du dir über die Bedeutung so eines Kusses nicht einmal im Klaren bist, oder sie nicht präzise formulierst, dann kann dein Gegenüber deine weiteren Empfindungen auch nicht einschätzen.

Mir haben schon Paare von Stalkern berichtet, die "danach" nur noch verliebt Händchen halten wollten und nur noch gemeinsame Unternehmungen im Kopf hatten. Es könnte aus der Sicht des Stalkers doch jetzt so eine Art "Dreier-Liebesverhältnis" entstehen. Da wurde dann so ein Zungenkuss auf einmal als Zeichen innigster Liebe gedeutet und der Stalker konnte die Welt nicht mehr verstehen und fühlte sich benutzt. Das müsstest du doch auch einmal in deine Überlegungen einfließen lassen. Und gerade bei einem Paar sollte man doch wirklich nicht so einseitig denken. In dem Fall muss die Chemie doch zwischen drei Menschen stimmen. Und wer sexuelle Erlebnisse, bei einer ersten Begegnung, schon an innige Küsse und absolute Zärtlichkeit koppelt, der erscheint nun mal entweder sehr oberflächlich oder kompliziert. Man will doch schließlich auch danach noch seine eigenen Vorstellungen nicht enttäuscht sehen.

Und dann gibt es ja auch noch Menschen, die selbst die Vorstellungen ihres Gegenübers nicht enttäuschen wollen. Du scheinst dir da überhaupt keine Gedanken drüber zu machen. Deine Begründung, zu deiner Meinung, beschreibst du in deiner Anfangsfrage jedenfalls nicht. Du dokumentierst nur einen festen Standpunkt und untermauerst ihn mit einer oberflächlichen Metapher. Das spricht nicht gerade für einen emphatischen Menschen. Das so ein Zungenkuss das Non­plus­ul­t­ra bei sexuellen Erlebnissen sein kann, steht doch überhaupt nicht immer zur Debatte. Manche Paare bekommen vielleicht sogar Angst vor dir und deinen weiteren Reaktionen. Sowas steht bei einem ersten Treffen doch alles noch nicht fest. Man will sich doch zunächst einmal beschnuppern und die gemeinsamen Vorstellungen ein wenig kalibrieren. Da kommt man doch nicht mit einer Fick Maschine als Vergleich?

Wenn man sich dann besser kennt, ist so ein Zungenkuss während sexueller Aktionen, garantiert überhaupt kein Problem. Man sollte da nur sensibel mit umgehen können. Was hat ein Zungenkuss in dem Augenblick des Kennenlernens, mit einem Paar, verloren. Da kennt dieses Paar dich und deine Beweggründe doch überhaupt noch nicht. Wenn es für dich nur eine Rückmeldung von Emotionen beim Sex bedeutet, ist das ja auch voll verständlich und ich unterschreibe das sofort. Aber kannst du danach den Schalter auch wirklich wieder umlegen? Das steht hier doch eigentlich im Raum.

Du solltest dich zunächst selbst einmal hinterfragen, was du wirklich möchtest. Vielleicht suchst du ja vielmehr die tieferen Gefühle. Zärtlichkeit ist ein dehnbarer Begriff. Bei einem einzigen Sexualpartner kann man die Vorstellungen des Gegenübers vielleicht noch außer Acht lassen. solange man die eigenen Vorstellungen ganz klar und präzise definiert hat. Aber bei einem Paar sollte man da schon etwas sensibler Vorgehen. Nicht nur du musst danach doch glücklich weiterleben können. Ich vermute überhaupt nicht, dass du oberflächlich bist. Dann würdest du nämlich die Bedeutung so eines Zungenkusses nicht so in den Vordergrund stellen. Ich vermute vielmehr, du hast dir darüber einfach zu wenig Gedanken gemacht. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche und deinen Vorhaben

Geschrieben

Beim ersten Date will ich keine Zärtlichkeiten und keine Küsse. Ich brauch meine Zeit.

Geschrieben

Beim ersten Date bleibt es oft nur beim Kaffee, weil ein erstes Date bei mir meist auf neutralen Boden statt findet. Wenn die Chemie denn passt, denn kann es zu mehr kommen entweder am gleichenbTag oder bei einem weiteren Date. Kuessen und Zaertlichkeit gehoeren fuer mich dazu und zwar gegenseitig. Schnell mal ne Nummer liegt mir nicht.

Geschrieben

Küssen sollte bei Sympathie schon dabei sein, ist auch eine Art Verbundenheit und Vorspiel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quichotte43:

naja, ich kann irgendwie verstehen, dass man als paar vermeiden möchte, eifersüchtig zu werden, indem man das küssen nur mit dem eigenen partner zelebriert.

vielleicht hätte ich auch ein flaues gefühl...

Dein Ernst ???

Wie siehst Du es denn beim gemeinsamen " Techtelmechtel " ...sprich Sex aus ? Kann man da nicht eifersüchtig werden , wenn der Partner einen anderen fickt ?

Versteh ich nicht....ist mir zu hoch...bin wohl zu alt für sowas :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

WENN ich mal einen treff.. den anschau und ihn dann direkt küsse... den werd ich heiraten. DAS kann dann nur mein " prinz" sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlackSheep_H:

Ich stelle mir gerade folgendes vor:

Sie beugt sich über ihn, nimmt sein "bestes Stück" tief in den Mund, saugt voller Hingabe daran, leckt genüsslich an seinen E...., er kommt und sie schluckt wie selbstverständlich alles bis auf den letzten Tropfen.. Danach sagt Sie zu Ihm, sorry, ich küsse nicht, ist mir zu intim.

findet ihr das wirklich realistisch?

Ich habe gerade deinen Kommentar entdeckt und kann es mir leider nicht verkneifen :$

Ich habe das geschilderte Szenario in meiner Vergangenheit vom Ablaug her genauso erlebt.  Und der Sorry-Satz ist auch fast wortwörtlich gefallen!

Allerdings habe ich ihn ausgesprochen :smiley:  (Sperma ist nicht so mein Ding) :grin:  *OT Ende

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***Off Topic Hinweis***
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

WENN ich mal einen treff.. den anschau und ihn dann direkt küsse... den werd ich heiraten. DAS kann dann nur mein " prinz" sein.

"Ich muss weg"

 

:P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Ich habe gerade deinen Kommentar entdeckt und kann es mir leider nicht verkneifen :$

Ich habe das geschilderte Szenario in meiner Vergangenheit vom Ablaug her genauso erlebt.  Und der Sorry-Satz ist auch fast wortwörtlich gefallen!

Allerdings habe ich ihn ausgesprochen :smiley:  (Sperma ist nicht so mein Ding) :grin:  *OT Ende

Hi Anaconda, ich hoffe, du hast gemerkt, was ich meine. Es ging mir nicht um "Spermaküsse" das ist ein anderes Thema. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Hi Anaconda, ich hoffe, du hast gemerkt, was ich meine. Es ging mir nicht um "Spermaküsse" das ist ein anderes Thema

...sicher, ich hab doch sogar zweimal Off Topic erwähnt. Ich erkläre meine überflüssige Fantasie dazu, doch auch im Vorwort :grin:

P.S. dieses von dir geschilderte Verhalten, wäre für mich genauso unverständlich.  In dem AT geht es aber um ein erstes Date

Das Verhalten beim Sex ist im Grunde genommen sogar auch noch einmal ein anderes Thema. Aber ich hab deine Aussage schon gut verstanden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
P:S. hinzugefügt
Geschrieben

wenn sich zwei Menschen beim ersten Aufeinandertreffen so nahe kommen, dann ist es doch ok! Wie immer gibt es verschiedene Menschen, verschiedene Auffassungen und verschiedene Hemmschwellen! Erwarten kann man es nicht! Wie´s kommt so kommt´s eben....

Geschrieben

Na da würde ich mir auch total bescheuert vorkommen  ... kein küssen  = kein Sex  !!! 

So einfach is das !!!

Pärchen sind schon ein komisches Völkchen  ... dann sollen sie doch alleine ihren Spaß haben  !!!

×
×
  • Neu erstellen...