Jump to content

Küssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 17:30, schrieb Maria2466:

Merkwürdig küssen geht nicht aber Sex haben :( Finde ich unmöglich Wen ich nicht küssen kann mit dem geht auch nicht mehr

Ja für mich ist küssen das Schönste.

Das kann so schön Kribbeln !

Geschrieben

Küssen muss sein und zwar mit Zunge

Geschrieben

Für mich ist Küssen Magie. Während man sich zurückerinnert und über die Lippen fährt, scheint die Zeit stillzustehen. Wunderbar.😍

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 16:36, schrieb anlo1969:

Hallo liebe POPPEN Gemeinde!!!

Ich stehe total auf leidenschaftliche Küsse...Ja ich brauche sie um in Stimmung zu kommen....Für mich gehören sie dazu.... Wie seht ihr das?

ja küssen gehört dazu das ist für mich sehr wichtig

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 16:36, schrieb anlo1969:

Wie seht ihr das?

Sex ohne Küssen geht bei mir gar nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich küsse gerne und mit Leidenschaft, dass sie es genießt. Aber nur einen sauberen Mund, süße Lippen und eine Frau, die auch mit Leidenschaft küssen mag. Der geilste Kuss ist, wenn man von hinten hart v?g?lt sie fest mit einem Arm hält und mit einer Hand sie leicht vom Hals nach hinten ziehen und küssen 😍

bearbeitet von Sexvulkan
Geschrieben

Küssen gehört für mich defintiv dazu... besonders um in Stimmung zu kommen und aus dem Küssen wildes rumgeknutsche wird und die Hände den Körper erkunden

Geschrieben

wnn es eine partnerin ist die auch gerne küsst, dann gehört es unbedingt dazu.

Geschrieben

Ohne Küssen geht garnichts! ... nicht nur zum in Stimmung bringen... beim Sex die Süße gerade zu zu verschlingen ist doch genial! :D

Geschrieben

Wenn ich eine Frau nicht küssen will, möchte ich mit Ihr auch keinen Sex haben... Das gehört für mich beides zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...