Jump to content

Ist Oralverkehr so ekelhaft ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr lieben frauen hier habt ihr vielleicht einen rat auf lager...ich verwöhne meine BettBekanntschaften immer ausgiebig mit der zunge zum warm werden und wenn ich verwöhnt werden möchte und nett frag ist meist nicht mehr dine als kurz über die eichel lecken und gut ...wie ist es bei euch ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da dein Penis sehr appetitlich aussieht bleibt nur ein Schluss - die falschen Frauen. Nicht jede Frau hat gern einen Schwanz im Mund.

  • Gefällt mir 2
livingdreams666
Geschrieben

Ja, vor allem AtM. Ich hoffe ihr versteht meinen Sarkasmus.

Solaris272
Geschrieben

Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Entweder die Hygiene, aber dann würde ich auch sonst nix anderes mit dir machen. Oder halt die falsche ausgesucht ;-)

  • Gefällt mir 2
Helene73
Geschrieben

Also ich liebe es sehr....und Attentat noch nie Grund zu Beanstandungen.....:D 

  • Gefällt mir 3
Helene73
Geschrieben

:D hatte 

  • Gefällt mir 1
smoker60
Geschrieben

Nun, Ich Denke "Zipfel Mützen" Träger, sind da klar im nachteil, weil Cut ist mir Persönlich auch viel Lieber.

  • Gefällt mir 2
Switcher-1984
Geschrieben

Lach wie wärs mit Wasser Seife und Rasierer das Problem zu beheben? Kurz vor dem Akt?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

versuch doch mal die 69er stellung..dann baumelt er eh vor ihrem gesicht..wenn sie ihn dann nicht bläst steht sie wohl nicht drauf..sauber muss er natürlich sein aber das wohl klar..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sie geben sich halt ähnlich viel Mühe wie Du - mit Inhalt, Rechtschreibung und Grammatik....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Herrje, und ich werde oft viel zu viel davor verwöhnt. Der wird ja ganz "wund" davon ... ;) Keine Ahnung, warum frau darauf so steht ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da du in der Mehrzahl redest, ist es dir schon mit mehreren Frauen passiert? Dann würde ich auch auf mangelnde Hygiene tippen ...oder vielleicht sind sie zu jung und einfach unerfahren? Denn es ist schon ziemlich merkwürdig, dass dir das öfter passiert.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

solltest dich mal von einem kerl verwöhnen lassen der macht es dir bis du kommst ha ha ha

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn die Mädels in deinem Alter sind, wundert es mich nix... Zwinker

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

also meine Frau beendet was sie angefangen hat ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gründe die dagegen sprechen: 1. Die Frau mag sowas nicht, kaum zu glauben liebe Männer, davon gibt es reichlich, einige machen sowas auch nur dem Mann zuliebe, nicht weil sie es selber wollen. 2. Mangelnde Hygiene, aber dann würde überhaupt nix anderes stattfinden. 3. Sie ekelt sich vor der Form, vllt nen Cut, oder sonstiges. Sicherlich gibt es noch mehrere Gründe, warum Frau nicht will, aber das sind eigentlich die Top Gründe.

  • Gefällt mir 2
kaazi
Geschrieben

Koppenkäse :D mit dem Alter der Mädels hat das REIN GAR NICHTS zu tun.

  • Gefällt mir 1
annabell72
Geschrieben

Es kommt schon drauf an ob man gerade lust dazu hat, dann ob er sauber ist und was der Besitzer des Kleinhirns vorher gegessen hat. Zusätzlich muss er mich auch ansprechen. Und mit dem Alter hat blasen auch nichts zu tun. Frauen sind wählerisch sie lecken nun mal nicht an allem rum.

MissSerioes
Geschrieben

Da du von Bekanntschaften redest ist das ja nun nicht nur eine Dame sondern verschiedene ..die deinen Schwanz

nicht oral verwöhnen.....nur kurz lecken..das war es!!

Grund?

Ich kann einen Mann nicht oral verwöhnen ..wenn Geruch mäßig  oder von der Sauberkeit etwas nicht stimmig ist.

Ich bekomme Würge Reflexe mein Geruchssinn kollabiert und ich steige aus!

Sei es er richt anal sehr streng ..oder ein verschärfter Urin Geruch...da hat es sich ausgeblasen...

Der Anfang vom Ende....:crazy: Da darf er dann gern selbst ran....!!

Ob die Damen jetzt die Erfahrung fehlt...Kein Ahnung...

Kann auch sein...glaube ich aber weniger!

Das blasen ist wirklich nicht jeder Frau Sache....sogar manche Ehefrau geht da in die Verweigerung....

Bei der nächsten direkt Fragen....Antworten helfen bekanntlich...und führen zur Klärung!

×