Jump to content

Ist Oralverkehr so ekelhaft ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 16:50, schrieb Basssist182:

und wenn ich verwöhnt werden möchte und nett frag ist meist nicht mehr dine als kurz über die eichel lecken und gut ...wie ist es bei euch

Das ist nicht wie beim Versandhandel - mit bestellen ist da nix. Die Eine machts es gerne, und kann nicht genug davon bekommen, die Andere will es überhaupt nicht. Nur - wenn gleich mehrere nur mal eben kurz mit der Zunge über die Eichel sind, dann würde ich mir doch ernsthaft Gedanken über die sinnvolle Verwendung von Wasser und und einer guten Seife machen. Aber vorher - nicht nachher.

Und - da muss ich mich SevenSinsXL anschließen - Eigenwerbung mit der Zahl der Verflossenen ist absolut tabu! Das törnt ohne Ende ab. Keine Frau möchte mit ihrer Vorgängerin verglichen werden. Darum: Der Kavallier genießt - und schweigt!!!

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 19:45, schrieb jtas:

naja... nicht jeder der gerne leckt... macht das auch zur Zufriedenheit der jeweiligen Frau.... und womöglich ist genau das der Grund warum die Damen dieses nur mit einem kurzen ablecken quittieren....

Haha! Nicht- oder nur kurzes Ablecken als Quittung ist schon irgendwie niedlich gedacht : D

Geschrieben

Es gibt Möglichkeiten einfach darüber reden mit dem Partner, selbst bei ein ONS rede ich vorher mit dem jenigen darüber was Mann oder frau mag oder nicht . DasLeben ist manchmal so Einfach

Geschrieben

Ich steh nicht so auf blassen... In der Regel sind Frauen das leid... Sie müssen das immer machen... Wenn du sie dazu bringen möchtest, geh auf die Sm Bondage schiene, da findest Frauen die das gern machen weil es ihnen das Gefühl der Erniedrigung gibt.

Geschrieben

hallo.......wo ist blasen , einen mann mit den lippen und der zunge zu verwöhnen eine erniedrigung der frau ?......es gibt der frau lust , wenn sie bemerkt wie der man es geniesst , er es geil findet ......natürlich darf kein  zwang der frau vorhanden sein ,  es tun zu MÜSSEN .....

 

Am 6.9.2016 at 14:41, schrieb micha63dick:

Es gibt Möglichkeiten einfach darüber reden mit dem Partner, selbst bei ein ONS rede ich vorher mit dem jenigen darüber was Mann oder frau mag oder nicht . DasLeben ist manchmal so Einfach

du findest es nicht geil , wenn frau deinen penis verwöhnt ????

  • 1 Monat später...
Geschrieben

:dickface:SUSANNE schätzt ORAL-Verkehr, vorausgesetzt,

der Mann ist sauber gewaschen und infektionsfrei.

:hamster:LG  Susanne  die Blasemaus

Geschrieben (bearbeitet)

Noch mal zur Hygiene:

Die meisten Männer werden sich schon vorher sicherlich duschen. Das Problem: Unbeschnitten rutscht die Haut dann wieder drüber. Und da reicht schon eine kurze Zeit, um darunter das Klima zu erzeugen, welches der Luft ähnelt, die man aus einem Fahrradreifen ablässt.

Tipp: Nach dem Duschen vor dem Date keine Unterhose anziehen. Dann berührt er häufiger die Hose, was ihn etwas stimuliert. Er bleibt also halb erigiert, und die Vorhaut bleibt hinter der Eichel. Damit ist dann wirklich gutes Abtrocknen von selbst möglich. Bleibt höchstens der Bereich hinter der Eichel, wo die Haut wie ein Cabrioverdeck "parkt". 

Gut abtrocknen bzw. lassen ist also wichtig.

Ein anderer Punkt: Frauen haben spezielle Intim-Lotionen. Eigentlich gilt das auch für uns. Probiere aus, was am besten reinigend vorhält. Es sollte jedenfalls eine sanfte Substanz sein, in punkto ph-Wert und so.

bearbeitet von Knackpo1963
Geschrieben

Also ich kann da nur für mich sprechen (andere Frauen sehen das wahrscheinlich anders) aber für mich ist Oralverkehr intimer als normaler Verkehr, weswegen Oralverkehr nur für meinen Mann in Frage kommt, aber nicht für einen anderen Mann (gleiches gilt für mich auch beim Küssen). Ansonsten gibt es da nur eins was mich abschrecken könnte, und das wäre mangelnde Hygiene, aber ich denke das ist nicht nur beim Oralverkehr so, sondern auch bei allem Anderen.

×
×
  • Neu erstellen...