Jump to content

Ist Oralverkehr so ekelhaft ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Penisse die sehen einfach ekelig aus! Sorry, hatte mal einen der hatte ganz viele weisse Minihoernchen um die Eichel, als ich das sah ist es mir erstmal vergangen und ich hatte auch Angst das es Warzen sind.

Geschrieben

Minihörnchen :) Der braucht schon mal kein Noppenkondom. Spart Geld.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCutie:

Es gibt Penisse die sehen einfach ekelig aus! Sorry, hatte mal einen der hatte ganz viele weisse Minihoernchen um die Eichel, als ich das sah ist es mir erstmal vergangen und ich hatte auch Angst das es Warzen sind.

geht gar nicht.....!Ich denke da darf Mann dann auch nicht erwarten.....das sich da der Mund rüber schiebt!!!!

Geschrieben

Hornzipfel sehen zwar nicht nett aus. Sind aber im Gegenzug zu Feigwarzen nicht gefährlich.

Geschrieben

Frauen stehen nicht immer drauf 😉

Geschrieben

Manche Frauen mögen es, manche nicht. Wenn du aber davon sprichst, dass es die Regel sei, scheinst du irgendetwas "falsch" zu machen. Ich nehme Sauberkeit und nicht völlig danebenen Intimgeruch jetzt mal als vorausgesetzt. Ich persönlich finde, dass die persönliche Lust ihrerseits, darauf, "ihn" in den Mund zu nehmen, mit dem Grad ihrer Erregung steigt. Fellatio sollte auch nicht gegeneinander aufgewogen werden à la "jetzt hab ich dich, jetzt musst du mich!" Auch vielleicht SIE nicht mit seinem ihr vor die Nase gehaltenem Schwanz wecken o.ä.. Ich weiß nicht, wie du für gewöhnlich Sex praktizierst. Ist es etwas, das du tust oder ist es eine Vereinigung, die beide zelebrieren, mit Nähe und so? Deine Frage lässt sich ohne weiteres Wissen nicht hinreichend beantworten.

Geschrieben

Bei einer einmaligen Bettbekanntschaft würde ich auch nur allenfalls über das Kondom lecken. Safe geht halt first. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wika2301:

Oder du hast zu starken lust tropfen .

hmmmmm.....an den lusttropfen darf es nicht scheitern ......es ist ein genuss die lust des mannes zu schmecken

Geschrieben

....aus meiner Erfahrung mögen es die meisten Frauen nicht. Egal ob mit oder ohne. Dabei kann man vorher zusammen geduscht haben rasiert sein mit schöner Eichel. Wenn eine Dame möchte, gerne.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helene73:

Hmmmmmm... Wie sieht es mit der berühmten Hygiene aus :D

Hi danke ja da lege ich wert drauf erwarte ich ja auch vom gegenüber lg 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

Hmmm also ich mag oral sehr gerne,aber nur wenn "er" wirklich frisch ist.Ich gehe mal einfach davon aus,dass Du geduscht zu Dates gehst.......vielleicht bist Du einfach an Damen geraten,die es nicht mögen.Warum fragst Du die denn nicht einfach?Vielleicht sind sie auch nur unsicher

Hi ich lege viel wert auf Hygiene und erwarte das natürlich auch vom gegenüber :) hehe hab nicht gefragt weil ich nicht gleich mit der tür ins haus fallen will lg 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Max_und_Maxi:

versuch doch mal die 69er stellung..dann baumelt er eh vor ihrem gesicht..wenn sie ihn dann nicht bläst steht sie wohl nicht drauf..sauber muss er natürlich sein aber das wohl klar..

Hi danke dir gute Idee ☺klar gehe vor jeden treffen erst ins bqd frisch machen lg 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nette-hex:

hmmmmm.....an den lusttropfen darf es nicht scheitern ......es ist ein genuss die lust des mannes zu schmecken

Eh nein 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nette-hex:

hmmmmm.....an den lusttropfen darf es nicht scheitern ......es ist ein genuss die lust des mannes zu schmecken

Das ist kein Fakt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoker60:

Nun, Ich Denke "Zipfel Mützen" Träger, sind da klar im nachteil, weil Cut ist mir Persönlich auch viel Lieber.

Eher genau das Gegenteil... aber so hat wohl jeder seine Vorlieben...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sari362:

Eher genau das Gegenteil... aber so hat wohl jeder seine Vorlieben...

Ja, Genau jeder wie er mag. Fakt ist aber das Cut Fast den Ganzen Tag "Relativ" Sauber ist, und "zipfelmützen" Schon nach einer Stunden anfangen zu Schimmeln. Bakterien Fühlen sich sich nun mal in warme und geschüztem umfeld wohl.

Geschrieben

naja... nicht jeder der gerne leckt... macht das auch zur Zufriedenheit der jeweiligen Frau.... und womöglich ist genau das der Grund warum die Damen dieses nur mit einem kurzen ablecken quittieren....

Geschrieben (bearbeitet)

oder er ist beim lecken so schlecht das sie schnell poppen will um ruhe zu haben, dann leckt frau auch nicht.

bearbeitet von annabell72
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb smoker60:

....Schon nach einer Stunden anfangen zu Schimmeln. Bakterien Fühlen sich sich nun mal in warme und geschüztem umfeld wohl.

schimmeln... :smiley::smiley::smiley:   warm und geschützt und feucht ist die Scheidenflora jeder Frau, schimmeln wir jetzt alle vor uns hin ? :flushed::P  Sorry, zurück zum Thema...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sari362:

schimmeln... :smiley::smiley::smiley:   warm und geschützt und feucht ist die Scheidenflora jeder Frau, schimmeln wir jetzt alle vor uns hin ? :flushed::P  Sorry, zurück zum Thema...

Du Kannst doch Aktiv nicht Passive vergleichen! Ne Scheide ist Aktiv, da stimmt die Flora in Nomalfall. Eine Eichel ist nur ein Stück Haut, und wenn die Bedeckt ist Qualmt es, Oder Schwitz du unter den Achseln Nicht?

Geschrieben

vielleicht wollen sie sich auch nur mal von dir befriedigen lassen. musst du danach schnell gehen ?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb smoker60:

Ja, Genau jeder wie er mag. Fakt ist aber das Cut Fast den Ganzen Tag "Relativ" Sauber ist, und "zipfelmützen" Schon nach einer Stunden anfangen zu Schimmeln. Bakterien Fühlen sich sich nun mal in warme und geschüztem umfeld wohl.

So ein Quatsch, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, dafür gibt es Duschen, fließend Wasser und Seife!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackSheep_H:

So ein Quatsch, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, dafür gibt es Duschen, fließend Wasser und Seife!

lol... nur was nutzt es wenn es nicht ausreichend genutzt wird... lach...

×
×
  • Neu erstellen...