Jump to content
SkyDance48

Bauch behaarung...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

Ich bräuchte mal ein paar Tipps und Meinungen, hauptsächlich aus der Frauenwelt von Poppen.de

Habe wie im Titel oben beschrieben einen ziemlich gut behaarten Bauch und bin mir nicht sicher ob ich die Haare für künftige Dates lieber entfernen oder doch so lassen sollte ?

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen und Hilfe!

 

lg

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Foto entfernt
xxl-solo
Geschrieben

Auf jeden Fall entfernen!

SevenSinsXL
Geschrieben

Für meinen Geschmack- definitv entfernen. Für die Geschmäcker anderer Damen kann ich nicht sprechen.

Strichlistenthread?

TrueThroat
Geschrieben

Auf gar keinen Fall, hab früher auch gemeint das es nicht gut ankommt. Nur die Frauen die das nicht mögen sind viel zu oberflächlich

VollweibLE
Geschrieben

Das kann man so pauschal gar nicht sagen! Einigen gefällts, anderen nicht. jmtc: Die 'Straße der Lust' darf gern stehen, das hat was. Aber Vollbehaarung am Bauch finde ich persönlich nicht so schön. Wie fühlst du dich denn wohler?

Lilje
Geschrieben

Lieber Waschbärbauch als Waschbrettbauch... Mich würde es nicht stören 

Geschrieben

Frauen in Partnerschaft finden das oft bei ihrem Partner schön aber bei fremden Männer mögen sie es oft blank 😉

suchen_bifrau
Geschrieben

mach weg kommt immer besser , vorallem intim muss es weg sein

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich mir treu bleiben und nicht für irgendeine schnelle nummer verstellen.

DickeElfeBln
Geschrieben

Stutzen, weil beim rasieren pieckste wien Stachelschwein

kikaberlin
Geschrieben

Es muss dir vor allem selbst gefallen... Meiner Frau gefallen meine Haare... Und sie wird da nicht alleine sein 😉 der einen gefällt es, der anderen nicht... Aber dann ist es halt so... Was das "wegmachen" angeht... Rasierter Bauch und behaarte Brust schaut auch dämlich aus... Und somit müssteste alles rasieren... Das ist mir persönlich viel zu blöd und somit bleibt es haarig...

Geschrieben

Nicht weg mach :P für mich sind Haare männlich, nur nicht untenrum.

Zicke1072
Geschrieben

Auf jeden Fall nicht rasieren.

TrueThroat
Geschrieben

Sehr geteilte Meinungen, war zu erwarten...

limited_edition
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stutzen, weil beim rasieren pieckste wien Stachelschwein

so isses...fühlt sich dann wie Schweineschwarte an....bah

Geschrieben

Schön dran lassen.

TomEmden
Geschrieben

Lassen! Ist ein Stück von Dir. Daran sollte es wohl nicht scheitern....

DasNerdmädchen
Geschrieben

Im ersten muss es dir gefallen, im zweiten ist es mir persönlich liebe wenn der Mann seine Baubehaarung dran lässt, es ist egal wie gut man rasiert es kratzig trotzdem und sieht meist auch nicht gut aus (wie beim Bart sieht man meist noch die Schatten unter der Haut).

Geschrieben

Ich kann bisher nur von positiver Resonanz berichten. Bauch und Beine bleiben naturbelassen und der Intimbereich/Achseln wird rasiert. Komplett würde ich mich nie rasieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach es wie es DIR gefällt.


Die Geschmäcker der Damen sind ja ganz offenbar wie dieser thread zeigt unterschiedlich.
Aber vor allem: wenn DU DIR gefällst, ist deine Ausstrahlung besser.
Selbstbewußtsein im eigenen Körper ist wesentlich attraktiver als irgendwelche nachgemachten Trends.

Von seltenen Rasurfanatikerinnen mal abgesehen glaube ich kaum, daß eine Frau, der du so gut gefällst daß sie deinen Bauch zu sehen bekommt, dich dann wegen ein paar Haaren aus dem Bett wirft.
Und wenn sie es anders dann doch sehr viel lieber hätte - soll sie halt (nett) was sagen, dann kannst du dir das immer noch überlegen.

bearbeitet von FingerTanz
Geschrieben

Ich will nicht wissen, wieviele Frauen sich rasieren weil es Trend ist..

×