Jump to content

Doppel-Vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaosino:

...also wenn eine Lady einen MANN und einen Dildo gleichzeitig brauchtworan mag  D A S  wohl liegen ?

 

Warum hat man überhaupt sex? Warum mögen die einen große schwänze und andere kleine? Warum stehen manche auf jung und manche auf alt? 😂 😂 

Jeder jeck ist anders und hat an anderen sachen spaß ^^

Und nach deiner Aussage klingt es so, als hätte man bei jedem Akt einen Vibrator noch zusätzlich mit drin. Dem ist natürlich nicht so. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bitte nicht gleichzeitig wichsen, wenn du im Forum schreibst! :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von google translate. 😂

Geschrieben

Wenn sich die Schwänze in der Muschi geil aneinanderreiben und nacheinander spritzen.......geil

Geschrieben

Hab ich leider nich nie erlebt...aber die Vorstellung ist super hot.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ohne Gummi sowieso nicht bin so gut kennt man die Leute auch nicht. Und ich könnte mir nicht vorstellen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn gewisse körperliche Voraussetzungen passen, sehr geil. Zu kurz dürfen die Herren nicht ausgestattet sein, und Beweglichkeit sollte bei allen gegeben sein ;) 

Mir hat es das eine mal, dass ich das erleben konnte, großen Spaß gemacht. Und auch mit Gummi hab ich gut gespürt als er in ihr kanm, das hat mich dann auch soweit gebracht. Ich würds nochmal machen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich behalte lieber meine enge Möse. Trotz Entbindung.Vielleicht hat sich manche auch die Rückbildung nach der Entbindung geschenkt oder macht keinen Sport.

Geschrieben

Deine Möse leiert sicher nicht aus, wenn Du mal zwei Schwänze rein lassen solltest.

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 06:42, schrieb Bergmann92:

Wie findet ihr es?

Eng

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mona07:

Ich behalte lieber meine enge Möse. 

Erschreckend, wie unaufgeklärt man in dem Alter noch sein kann.

Eine Frau, die regelmäßig Beckenbodentraining macht, leiert nicht aus, nur weil sie sich gelegentlich fisten lässt oder sich zwei Schwänze gönnt.

Geschrieben

Auf vielen Frauenprofilen findet man(n) doch MMF - möchte auch nicht wissen, was da alles schon drin war..

Zwei große Hände verkraften die wenigsten Frauen.....hehe:P

Geschrieben

Von mir aus kann jede, die es braucht, vor der Zeit darminkontinent werden. Ich find es unsexy. Aber darüber, dass man die Scheiße nicht mehr halten kann, spricht man ja nicht viel. Solltest dich mal  in Anatomie adäquat weiterbilden. Männer sollten hier nicht diese Praktiken preisen und r erzählen, dass es ohne Folgen bleibt.Den Typen hier ist doch egal, wenn die Körper der Frauen zerstört werden. Warum wird die Entbindung wohl mit jedem Kind einfacher.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mona07:

Von mir aus kann jede, die es braucht, vor der Zeit darminkontinent werden. Ich find es unsexy. Aber darüber, dass man die Scheiße nicht mehr halten kann, spricht man ja nicht viel. Solltest dich mal  in Anatomie adäquat weiterbilden. Männer sollten hier nicht diese Praktiken preisen und r erzählen, dass es ohne Folgen bleibt.Den Typen hier ist doch egal, wenn die Körper der Frauen zerstört werden. Warum wird die Entbindung wohl mit jedem Kind einfacher.

Es geht hier um Doppel Vaginal nicht Doppel Anal.

Geschrieben

Sowas hatte ich auch noch nie.Würde es aber auch nicht machen.Ist nichts für mich.

Geschrieben

Mir sind die Begriffe und ihre Bedeutung geläufig. Auch die Vagina leiert aus. Warum sollte ich zig Mal mich fisten lassen und den Beckenboden trainieren in der Hoffnung, dass dies ohne Folgen bleibt. Frag mal jemanden vom Fach, also jemanden der sich nicht Fisten lässt oder dich fisten will sondern einen der mit den Folgen zu tun hat.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mona07:

Mir sind die Begriffe und ihre Bedeutung geläufig. Auch die Vagina leiert aus. Warum sollte ich zig Mal mich fisten lassen und den Beckenboden trainieren in der Hoffnung, dass dies ohne Folgen bleibt. Frag mal jemanden vom Fach, also jemanden der sich nicht Fisten lässt oder dich fisten will sondern einen der mit den Folgen zu tun hat.

 

Auf welchen Beitrag beziehst du dich? Ich meine lediglich, dass keine Frau mit Darminkontinenz rechnen muss wenn sie ab und an Doppel Vaginal praktiziert. Eventuell kann es Beckenboden Probleme geben bei solchen Dingen wie Fisten, das ist aber hier nicht das Thema.

Geschrieben

Hätte ich auch gerne das Erlebnis, wie es sich anfühlt eine Frau zu zweit zu verwöhnen!

:poppen-1:

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 00:25, schrieb mona07:

Warum wird die Entbindung wohl mit jedem Kind einfacher.

bitte was?
bei mir war die Dritte die schwierigste Entbindung
und zwei Schwänze, die zusammen so dick sind wie ein Kinderkopf... ich bitte um Bilder via PN

und warum man von Vaginalfisten  Darminkontinent werden sollte erschliesst sich mir jetzt auch nicht so
vielleicht könntest mir nen Fachmann für Aufklärung empfehlen?

 

Geschrieben

Ich muss Mona unbedingt beispringen, auch wenn ich es eigentlich erst nicht wollte, mich als Mann dazu zu äußern! Sie hat völlig recht!!! Und für alle, die zusätzlich auf Analverkehr stehen: Die Rechnung kommt früher oder später... Mona hat Recht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke Dir. Es ist erschreckend, wie sich frau den Körper dauerhaft verändern lässt aus eigener Geilheit oder weil es den Typen gefällt. Übrigens seriöse relativ aktuelle Studie besagt, dass 70% der Frauen mit Enddarmkrebs regelmäßig Analsex hatten. Die in den Anus verschleppten Genitalviren konnten ungestört wirken, weil ja außer einer Faust oder einem Schwanz niemand dort nachschaut. Während man im Idealfall 2 Mal im Jahr zum Frauenarzt geht.

Ich kenne Bi-Männer im Bekanntenkreis, die würden sich selbst nie passiv mit einem Mann einlassen. Jetzt ratet mal, was die Begründung ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Und für die ganz schlauen: wenn der Beckenboden ausgeleiert ist, wirkt sich das auch auf den Analbereich aus!! Aber Ignoranz und Dummheit sterben wohl nie aus...

...und von Harninkontinenz habt ihr auch noch nie gehört?! Wer von euch, die ihr solche Praktiken propagiert, is Arzt/Ärztin, Physiothe***ut/in, Hebamme oder in Pflegeberufen tätig?

Geschrieben (bearbeitet)

OK nachdem jetzt klar ist das hier zwei am Thema vorbei diskutieren wollen und sich auf das Thema Inkontinenz "versteifen" möchten sag ich mal Tschüss

Und ja, ich bin in einem der oben genannten Berufe tätig, und nein ich propagiere solches nicht. Ich bin mir aber sicher, dass bei vorsichtigen zärtlichen Doppel Vaginal Praktiken kein Schaden zu befürchten ist.

bearbeitet von govinda763
×
×
  • Neu erstellen...