Jump to content

Doppel-Vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen hatte von euch schon mal einen dreier bei dem beide Schwänze zeitgleich in der pussy waren? 

 

Wie findet ihr es?

Geschrieben

Nein, nur Arsch und Möse gleichzeitig. :)

Ist aber leider schon Ewigkeiten her.

Geschrieben

Mit meiner Frau und ihrem lover war für sie absolut eines der geilsten Erlebnisse laut ihrer Aussage.

Geschrieben

Ja, ich hab das auch schon öfter erlebt- einfach ein wahnsinnig geiles Gefühl, besonders wenn beide nicht im Gummi stecken und dann der andere zu Zucken anfängt und abspritzt- dann gibt es kein Halten mehr!

Geschrieben

Bisher leider noch nicht.

Würde es aber gerne mal Erleben.

Geschrieben

Hab ich schon mal gemacht auf einer Gang Bang Party zwei Schwänze in der Pussy absolut Geil ist ein geiles Gefühl und macht richtig Bock ist Super ich könnte so was ruhig öfter machen.

Geschrieben

Geile Sache! Macht echt Spaß 

Geschrieben

ja, schon wenige Male erlebt: absolut geil, einen 2ten Schwanz zu spüren.

und wenn mann dann gummilos den anderen zucken spürt und wie er die Muschi füllt.......... gibt nichts geileres!

Her mit dem zuverlässigen Pärchen, das auch darauf steht

Geschrieben

Oh ja. Ein richtig geiles Gefühl. Für alle drei. Ich finde es am besten so lange bis alle gekommen sind.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DundM004:

Aber sicher. EIN sehr geiles Gefühl. ..

waren es zwei große schwänze?

Geschrieben

Einmal...war schon irgendwie geil aber auch mit viel verrenkungen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das einmal mit einem Paar im Urlaub erlebt. Das geschah im Rahmen eines spontanen MMF Dreier, bei dem der Mann aber auch äußerst aktiv war und die beiden das schon gut kannten. Also für mich war es jedenfalls nicht das coolste Erlebnis dieses Dreiers. Schon alleine die Stellung war beschissen. Er lag auf dem Bett und seine Frau saß auf ihm und beugte sich nach vorne. Ich hing da wie ein Koala Bär schräg am Hinterteil und musste mich mit einer Hand auch noch abstützen. Schon das Eindringen war eine Katastrophe. Die Frau wurde durch das nach vorne beugen so verdammt eng. Ich kannte das damals aber auch alles nicht so gut. Jedenfalls war es ein halber Gewaltakt und nur mit Hilfe einer Hand möglich, da überhaupt noch eindringen zu können. Als ich dann drin war, war es zwar nicht schlecht, aber im Grunde eine ganz bescheuerte Stellung für mich. Der Frau ging es allerdings sehr gut und somit uns Beiden natürlich auch. Vielleicht hätte ich unten liegen müssen um das schön zu finden?  Ich hatte nur Arsch und Rücken und musste mich total verrenken. Andere Stellungen wurden auch nicht probiert. Das wäre ohnehin nicht von mir ausgegangen. Ich hatte dafür damals auch zu wenig Erfahrung. Nein, es war zwar nicht mein schlechtestes Erlebnis, aber längst nicht mein schönstes. So ein Vaginal DP genießt wohl eine Frau am meisten. Sollte es für mich noch einmal zu so einem Vaginal DP kommen, würde ich aber garantiert unten liegen :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler
Geschrieben

Nicht schlecht auch wenn ich vaginal und anal bei nem Sandwich bevorzuge

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moni277:

Hatte leider noch nie zwei Schwänze gleichzeitig in meiner Muschi.

dann wirds zeit :-)

Geschrieben

Einfach ein wunderbares Gefühl, wenn ich so herrlich ausgefüllt bin.

×
×
  • Neu erstellen...