Jump to content

Doppel-Vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann man schön den anderen Schwanz hart ficken. Geht gut wenn der passive Schwanz unten liegt...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Polar_Foxxx:

Da kann man schön den anderen Schwanz hart ficken. Geht gut wenn der passive Schwanz unten liegt...

 

Das klingt echt sehr gut. Ich möchte das auch unbedingt erleben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab schon mit kumpel zus gefickt beide gleichzeitig in ihre fotze, wir kammen gleichzeitig konnte den warmen Sperma des kumpels spüren und sie bekamm auch ein nassen abgang den wir aufgeleckt haben , war das geil

wir kamen beide gleichzeitig in ihr und auch sie hatte einen nassen Orgasmus haben alles aufgeleckt und genossen

vor 2 Minuten, schrieb fiede:

hab schon mit kumpel zus gefickt beide gleichzeitig in ihre fotze, wir kammen gleichzeitig konnte den warmen Sperma des kumpels spüren und sie bekamm auch ein nassen abgang den wir aufgeleckt haben , war das geil

wir kamen beide gleichzeitig in ihr und auch sie hatte einen nassen Orgasmus haben alles aufgeleckt und genossen

 

Am ‎04‎.‎07‎.‎2018 at 07:03, schrieb Polar_Foxxx:

Da kann man schön den anderen Schwanz hart ficken. Geht gut wenn der passive Schwanz unten liegt...

geil

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb australienengel:

Und da passen wirklich 2 schwänze rein?

Ist mir uncorstellbar

Ein Kinder Kopf passt doch auch durch, sollte also passen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb australienengel:

Und da passen wirklich 2 schwänze rein?

Ist mir uncorstellbar

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" :-) Doppel Anal finde ich verrückt. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb australienengel:

Und da passen wirklich 2 schwänze rein?...

Die Schwänze sind nicht das Problem, wenn sie lang genug sind.

Aber wohin mit den Schenkeln kann manchmal zwei Sekündchen dauern :-)

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht erlebt. Ist bestimmt ein aufregendes Erlebnis.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat sich beim ersten Mal spontan ergeben als ich wieder einmal mit nem guten Kumpel ne Frau gebumst hab. Sie hat auf mir geritten und er stand hinter ihrem Arsch. Statt in den Arsch hat er dann seinen Schwanz einfach mit in die Muschi gesteckt. War erst überraschend, aber dann sehr geil. Voraussetzung ist aber, dass die Muschi feucht und dehnbar genug ist und die beiden Schwänze extrem hart sind. Aber damit habe ich zum Glück kein Problem...hehe... Wenn die Schwänze aber zu gross sind, wird's schwierig. Mit nem Kumpel, der ein 22cm-Teil hat, hat's nicht funktioniert.

Geschrieben
Am 31.8.2018 at 09:10, schrieb australienengel:

Und da passen wirklich 2 schwänze rein?

Ist mir uncorstellbar

Wieso denn nicht?

Geschrieben

Bei Doppelvaginal sind die 25x6 Schwanzträger aus dem Rennen

Ein großer Schwanz hat mehr Nachteile als Vorteile daher sollte Mann es einfach bleiben lassen damit Hausieren zu gehen ;)

Geschrieben

Doppelt ist einfach nur geil!!!! Kenne da einige Frauen die voll drauf abfahren!!!!:smiley:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2017 at 01:00, schrieb MrsZicke:

Ob sich das so locker ausgeht? 2 gleichzeitig ist ja schon viel.

Es ist eine Kunst dder beiden Männer. Und die dame sollte ssehr belastbar sein

 

Wenn das doch gegeben ist klappt ees ganz gut

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Haben wir auch schon gemacht. Man muss aber dabei sehr genau auf die Frau achten. Sie zeigt an wann sie soweit ist.Und es sollten keine Riesenschwänze sein, dann wir es nichts.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb carcasonne:

Haben wir auch schon gemacht. Man muss aber dabei sehr genau auf die Frau achten. Sie zeigt an wann sie soweit ist.Und es sollten keine Riesenschwänze sein, dann wir es nichts.

Belastbarkeit muss definitiv da sein;-)

Geschrieben
Am ‎31‎.‎08‎.‎2016 at 06:42, schrieb Bergmann92:

Hallo zusammen hatte von euch schon mal einen dreier bei dem beide Schwänze zeitgleich in der pussy waren? 

 

Wie findet ihr es?

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So ein gefistetes Ofenrohr zu vögeln, kann doch keinen Spaß machen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vize111:

So ein gefistetes Ofenrohr zu vögeln, kann doch keinen Spaß machen. 

da scheint jemand richtig viel Erfahrung damit zu haben...........

Geschrieben

Ein Ofenrohr zu vögeln macht nie Spaß, aber das fistet man ja auch nicht... ne gefistete Möse lässt sich allerdings sehr gut vögeln!

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vize111:

So ein gefistetes Ofenrohr zu vögeln, kann doch keinen Spaß machen. 

Da hat wohl jemand extrem viel Erfahrung: und nach deiner Meinung kann dann in der Vagina einer Frau, die schon Kinder zur Welt gebracht hat, ein Bus ungestreift umdrehen!?!

OK, dann beziehen wir deine Aussage Mal auf deine Männlichkeit: dann muss jede Frau hoffen, dass der Mann mit dem sie intim werden möchte, noch nie eine Jungfrau entjungfert oder Analsex hatte: diese u.U. sehr engen Öffnungen würden nach deiner Theorie ja dazu führen, dass das Schnäpperle dabei so dünn gepresst würde, dass es der Mann in eine Nähnadel einfädeln muss wenn er dabei noch etwas spüren will...

Geschrieben

Dies stelle ich mir auch geil vor, aber bisher noch nicht gehabt bzw. leider auch noch keinen Dreier.

Geschrieben

Ja hatte ich schon - ich liebe es und mache jederzeit mit wenn es sich anbietet!

Am 8.11.2018 at 02:43, schrieb AO-Gangbangs:

Sehr geil, wenn beide dabei in mir kommen! 😍

Finde ich auch wunderbar, leider hat man zu selten dieses vergnügen. Wobei es da eher am Männlichen Partner mangelt, der das mit macht.

×
×
  • Neu erstellen...