Jump to content
Join9691

Sex im Pool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich fände es im See schöner...

happysun2000
Geschrieben

Spannend,...aber nicht so befriedigend wie es sich anhört! 😉

Geschrieben

ist für frauen sehr entspannend :-)

Geschrieben

Bei den Temperaturen das beste was es gibt :)

Keldhar
Geschrieben

Frau Keldhar gefällts, wir haben eine Ruhematte, der Wasserstand passt auch von der Höhe her, wenn sie drauf liegt. Sehr entspannender Sex, man muß sie natürlich festhalten, sonst schwimmt sie immer weg.

Just4Fuck
Geschrieben

Cool für beide Beteiligten, unter Umständen uncool für alle nicht direkt BEteiligten... durch Schwebestoffe. :D

Geschrieben

Schwimmbad Pool, Hotel Pool, Natur Pool, Privatpool, Whirlpool, BIG Garten Gummipool, integrierter See Pool, offener Pool über der Skyline ? Wo soll die Frau rein ? 😂

Geschrieben

Hatte zweimal sex im Schwimmbad im wirrpool das war mega schön und hat beiden sehr gefallen.

Anonymous811
Geschrieben

Also daheim.im eigenen Pool stelle ich es mir bei ausreichend sichtschutz sehr schön vor. Im öffentlichen Schwimmbad ist dann doch zuviel aufmerksamkeit gefordert

Knut_Schmund
Geschrieben

Ich persönlich find Sex im Wasser nicht so toll. 

Geschrieben

Zweite Linie Im Wasser ist allgemein sehr geil und Frau hatte auch viel Spaß dabei 😃

sindy902
Geschrieben

Nicht viel,wegen der Bakterien,Gummi geht dort schlecht,grins

Geschrieben

Im privaten Pool, ohne das jemand dabei zusehen kann, finde ich es reitzvoll. Ist bestimmt toll die "Schwerelosigkeit" im Wasser dabei auszunutzen.

Geschrieben

Ich als Mann ,finde es auf der Wiese am schönsten,denn die grashalme kitzeln immer so schön die Hoden lach...... :D :P

Weibsbild501
Geschrieben

Mal abgesehen von den Widrigkeiten (Kondome, Schwebstoffe, Unbeteiligte ... ) sehr geil

Geschrieben

sehr schön. leider selten möglich auf Grund der "Zuschauer"

Geschrieben

Wenn dass Wasser gepflegt wirklich sauber ist und die Erektion des Lovers auch etwas tiefere Temperaturen aushält ist das eine Supersache, die natürlich am Ufer fortgestzt werden muss und dort auch .....! Erinnere mich an ein solches Erlebnis im Neusiedler See!

Geschrieben

In einem privaten Pool mit einem festen Partner und unter Ausschluss der gesundheitlich Risiken ist das klasse!

In einem öffentlichen Bad oder sogar Whirlpool ist das keine gute Idee! Besonders wenn es bis zum Ende geht. Auf diese Weise haben Freundinnen und ich uns in 2 Thermenlandschaften "nette" Infektionen eingefangen. Aus diesem Grund setze ich mich nie mehr in einen Whirlpool!!!!!

Geschrieben

Ehrlich gesagt, der Whirlpool ist immer ein Risiko, besonderes für Damen...   !!

Gefragt war wohl der "normale" Swimmingpool" ?

Cunni2069
Geschrieben

Ein bisschen Gefummel im Pool mag ja anregend & prickelnd sein,
aber das volle Sexprogramm mache ich lieber außerhalb des Wassers ...

Geschrieben

Deshalb immer in die Natur. Jeder See ist sauberer als ein pool etc. Ein abgelegener Bergsee ist dafür perfekt ;-)

BerthaLou
Geschrieben

Gar nix... ich liebe Schwimmen, aber nasse Haut anfassen mag ich nicht. Oder Schrumpelfinger... oder Chlor in Körperöffnungen..... oder ein Sandpeeling innerlich....

Geschrieben

Wie schon genannt.... Zum anheizen und fummeln völlig in Ordnung wenn niemand gestört wird... Fortführung am Ufer natürlich dann erwünscht 😊

×