Jump to content
Nym780

Orgasmus ohne Penetration

Empfohlener Beitrag

Nym780
Geschrieben

Hallo,

meint ihr es ist möglich für einen Mann zu ejakulieren, ohne das er sich anfässt oder sex zu haben.

Einen Orgasmus zu bekommen nur mit hilfe von optischen Reizen.

  • Gefällt mir 1
Panthera694
Geschrieben

Ich selbst kann das zwar nicht, aber grundsätzlich ist das schon möglich. Der Orgasmus ist in erster Linie "Kopfsache" und entsteht genau dort, nämlich im Gehirn. Dabei kann es bei manchen schon ausreichen, wenn sie besonders intensive, erotische Gedanken haben, um zu kommen. Oder ein anderes Beispiel: für viele löst extreme sportliche Betätigung ein orgasmusartiges Gefühl aus, andere beten oder meditieren sich regelrecht in einen Höhepunkt. Also ja, es ist möglich. Aber ich denke, die meisten Männer benötigen trotzdem irgendeine Form von Stimulation als Trigger.

  • Gefällt mir 1
Elver
Geschrieben

Ganz klar, als Jungspund konnte ich es auch, denke mit etwas Training würde ich es auch wieder können

WernervonCroy
Geschrieben

ja klar ist das möglich, mir selber schon ein paarmal passiert:-)

Geschrieben

Ich frage mich nur: Warum? Und warum sollte man das Wichtigste am Sex auslassen, das gegenseitige Anfassen, Streicheln, Schmecken? Ich halte das für Sinnlos.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Lange Zeit keinen Sex und nicht masturbieren und dann geschieht es irgendwann ganz von selbst, meistens im Schlaf..... ;)

bearbeitet von Hanswurst1974
Geschrieben

nur durch optische reize ? ich weiß ja nicht. kann frau das ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

das gibts, allein nur durchs anschauen und sogar komplett angezogen.

bearbeitet von magnifica_70
Selene09
Geschrieben

Ich glaube jeder pubertierende Junge "leidet" irgendwann darunter. Natürlich geht das - wenn die Hormone Tango tanzen, dann reichen optische Reize und etwas Kopfkino aus.

DasNerdmädchen
Geschrieben

Ich weis nicht wie das bei einem Mann aussieht aber wenn ich mich auf meine Vagina konzentriere und mir gerade wohlig ist kann ich einen Orgasmus oder einen orgasmusähnlichen Zustand durch reines Muskelbewegen/spiel/arbeit erreichen/herbeiführen ohne mich anzufassen oder optisch auch nur zu bewegen. Ob das bei einem Mann auch so funktionieren kann musst du eventuell selbst ausprobieren. Denke allerdings das dazu eine gute Beherrschung der Muskeln, eine gute Konzentration und eventuell Übung notwendig ist (wie gesagt ich konnte das natürlich und habe mich beim ersten mal selbst erschreckt). Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg dabei, es ist ein durchaus interessantes Erlebnis und im Alltag vielseitig da es einfach keiner merkt :)

bi4fun1970
Geschrieben

Es gibt auch Männer die durch rhythmische Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur zum Höhepunkt kommen

Geschrieben

Bei einigen ist das ganz sicher möglich! Hatte mal was mit einer Frau, deren Mann an einem Stuhl gefesselt, zuschauen musste. Ohne jegliche Berührung ist dem voll einer abgegangen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bi4fun1970:

Es gibt auch Männer die durch rhythmische Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur zum Höhepunkt kommen

Das ist richtig und ist auch extrem geil. Geht in Richtung multipler Orgasmus. Der Höhepunkt kann so herbeigeführt werden, aber es kann durchaus so sein, dass dann kein Ejakulat austritt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also, Mann kann so einen Orgasmus haben. Leichter geht es wenn schon keine mechanischen Reitze durch Strom.

Geschrieben

kurze Antwort.: Ja

Anonymous811
Geschrieben

Ist nicht jeder nächtliche feuchte Traum ein solcher Orgasmus?

dani_delicious
Geschrieben

Ja sicher

furnish
Geschrieben

Klar, das geht

nick0208
Geschrieben

Ich glaub ich habe es mal fast geschafft mit Beckenboden anspannen oder so; das war aber in einer wenig passenden Situation und ich habe das nicht sehr intensiv weiterverfolgt. Nur mit dem Optik oder Kopfkino hab ich nicht den Eindruck dass es große Erfolgsaussichten hat, aber kann sein dass es bei jedem anders ist.

Geschrieben

....und wie das geht ;)

Geschrieben

herrje,,,,,, das ist Grundwissen... natürlich ist das m,öglich, da hat aber jemand in Bio gepennt...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch auch die Orgasmen beim Mann, die ohne Ejakulation stattfinden....! Du wirst schreien dabei fast wie Tarzan!!!

bearbeitet von Artellio
Nym780
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FemDom90:

herrje,,,,,, das ist Grundwissen... natürlich ist das m,öglich, da hat aber jemand in Bio gepennt...

Tja, da war ich wohl nicht da. Aber wer fragt bekommt eine Antwort ;)

×