Jump to content
Osna_1970

CBT und Mehr

Empfohlener Beitrag

Osna_1970
Geschrieben

Hallo  wer steht auf CBT, estim und Sounding????

Würde mich mal intersieren ob es noch Freunde für dieses Thema gibt

Geschrieben

Wenn ich morgens auf Toilette sitze geht's aber richtig ab mit Sounding😊

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Für CBT kann ich mich begeistern, Sounding habe ich erst einmal probiert, muss ich aber nicht mehr haben, man muss da schon wissen, was man tut, speziell wegen der Verletzungsgefahr. Ein e-stim Gerät habe ich, hab es auch schon ein paarmal ausprobiert, finde es aber auch nicht so den Bringer für mich.

Geschrieben

estim ist nichts für mich, hasse es schon wenn ich irgendwo anfasse und eine gewischt bekomme. Sounding fände ich zumindest interessant mit der richtigen Partnerin, cbt ist auch je nach dem wie die Partnerin drauf steht, dann doch eher ballbusting so als Vorspiel. Ist nichts für jeden oder jede aber kann eine Menge Spaß machen wenn beide darauf abfahren.

einhornH
Geschrieben

Estim finde ich durchaus sehr nett (man bekommt auch keine "gewischt", wenn man es richtig macht - Stichwort: Große Kontaktfläche). Das puckert durchaus ganz gut. Für mehr hat es bei mir allerdings nie gereicht, denn schmerzhaft mag ich nun nicht wirklich. Ist aber mal ein nettes Spiel.

Arteras
Geschrieben

naja, etwas weit gefasst die Frage. CBT geht von nicht so zart und bis extrem hart. Ballbusting, trampling, Nadeln gehen schon Richtung ganz hart wobei leichtes drücken der Hoden  in der anderen Richtung angesiedelt ist.

Estim kann von angenehm bis aua alles liefern. Kommt auch darauf an ob man nur die pads benutzt oder auch div Zubehör wie plugs, Dildos, Dilatatoren etc. Schönes Spielzeug. Muss aber nicht unbedingt der Hersteller sein.

Sounding macht Spass besonders mit solchen Dingern wie Milking sticks. Man muss aber aufpassen wg Verletzungs- und Infektionsgefahr. Kann u.U. böse Folgen haben wo eine Blasenentzündung oder leichtes bluten wenn man nicht vorsichtig war noch harmlos ist

Vincire
Geschrieben

CBT kann ich einiges abgewinnen. Wahrscheinlich eher die noch zarte Behandlung, ist aber sehr erregend. Sounding finde ich auch recht reizvoll, muss aber sagen, dass ich nach ein paar Minuten eher gelangweilt bin. Ich mache das trotzdem von Zeit zu Zeit und versuche die Durchmesser langsam zu erhöhen.

estim hört sich super an. Ich habe aber kein speziell für diesen Zweck gebautes Gerät, sondern mal mit so einem EMS-Teil experimentiert. Wie gesagt, spannend und die Erfahrungen würde ich gerne noch vertiefen. Wer da also noch Tipps für das rictige Equipment hat...

Geschrieben

Ich mag das auch alles....estim bin ich aber nie weit gekommen, weil immer irgendetwas nicht funktioniert hat!

Geschrieben

CBT finde ich geil. Sounding war auch nur estim nicht so.

Ab und zu bekomme ich auch hartes cbt bevor bzw. Wenn ich kommen darf.

HureGabi
Geschrieben

Ich liebe es!  Gerne lange und hart und dann T & D.....toll!

BDSMPaarOWL
Geschrieben

jaaa, CBT und Sounding sind doch geile Dinge. Da kann man ihn doch schön mit verrücktmachen.

Geschrieben

ich mag CBT ich binde mir gerne den Penis gewichte auch  spiele mit der Harnröhre sind schön

Gabriele_DWT
Geschrieben
Am ‎28‎.‎08‎.‎2016 at 01:39, schrieb Osna_1970:

Hallo  wer steht auf CBT, estim und Sounding????

Würde mich mal intersieren ob es noch Freunde für dieses Thema gibt

 Auf jeden Fall hab ich Interesse an allen drei Sachen, nur eben keine Erfahrung :(  leider findet sich da auch kein erfahrener Partner

kaii4u
Geschrieben

Sehr geil gefesselt geknebelt zu werden dann Die eier abgebunden zubekommen evtl wax auf Schwanz und Eier oder Elektro dilator reinbekommen ich liebe bdsm;)

defender68
Geschrieben

Wenn ich mit abgebundenem Schwanz und Eiern gefesselt auf dem Boden liege liebe ich es wenn die Damen mit ihren Füßen oder Schuhen auf meinen Schwanz rumtreten!

Geschrieben

CBT gefällt mir sehr gut. Gewichte an die Hoden hängen, leichte bis kräftige Schläge - das ist ein Genuss. Vor allem die Hände auf dem Rücken gebunden, unfähig einzugreifen und alles vor Zuschauern über sich ergehen zu lassen. Gerne hart.

Geschrieben

ich liebe es zu praktizieren. nur leider habe ich noch nicht das richtige gegenstück dazu gefunden

 

lg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ellaera-silva:

ich liebe es zu praktizieren. nur leider habe ich noch nicht das richtige gegenstück dazu gefunden

 

lg

ich würde mich dazu anbieten.

Geschrieben

CBT: Ja, durch leichtes drücken der Hoden beim Sex oder leichte Peitschenhiebe auf den Penis. Allerdings mag ich nichts brutales.
E-Stim: Oh ja! Richtig angewendet, beschert es entweder die besten Orgasmen die es gibt, oder es wird zur Qual. Je nach dem wer am Regler sitzt. Gefesselt mag ich es besondern (Vertrauen in den Partner vorausgesetzt!)
Sounding: Ja gerne auch in Verbindung mit E-Stim. Auch hier sollte der aktive Part wissen was er tut.

kcarl
Geschrieben

Ja, es ist geil so hilflos gefesselt zu sein und er Dame ausgeliefert
Auf dem Bett, dem Stuhl oder mit den Händen nach oben angebunden.
Das Maul gestopft mit einem Knebel, ein paar saftige Ohrfeigen links und rechts und dann hartes CBT ...

Die Eier fest abgebunden und den Schwanz mit heißem Wachs beträufelt.
Der Wachs wird sofort hart und die Dame hat ihn danach mit der Gerte herunter gepeitscht. Ein geiles Spiel...
Oder Brenneseln unter der Vorhaut sind auch nicht schlecht.
Nur vor Nadeln habe ich bisher zurückgeschreckt aus Furcht vor bleibenden Andenken

Habe da schon gute Erfahrungen mit professionelle Dominas gemacht.
Am besten waren die reifen, erfahrene Frauen die sich sehr intensiv und einfühlsam mein bestes Stück vorgenommen haben.

Mit Profis ist das eine faire Angelegenheit, du sagst was du magst und Lady nennt dir den Preis und dann geht's los.

×