Jump to content
donald20000

Von einem Mann einen geblasen

Empfohlener Beitrag

donald20000
Geschrieben

Hallo ,was mich schon lange beschäftigt ist es anders von einem Mann einen geblasen zu bekommen als von einer Frau??

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

nein...ist fast gleich..obwohl ich sage Frauen verstehn es besser

Geschrieben

Probiere es doch einfach aus😉

Geschrieben

Ich würde einfach sagen, der Umstand und die Technik bestimmt das Gefühl .... da hättest Du auch fragen können, blasen Blonde besser als rothaarige.

  • Gefällt mir 1
Maurerlatte580
Geschrieben

Ich für meinen teil emfand es vom mann gefühlvoller und war für mich intensiver.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist doch auch nicht bei allen Frauen gleich....

  • Gefällt mir 1
DocmitGefühl
Geschrieben

Ich mags von Mann und Frau gleichzeitig geblasen werden ,wo bei sie sich und auch meinen Schwanz küssen und beide mein Sperma genießen ,geiles Gefühl!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von akador
falscher beitrag
theedge73
Geschrieben

Wenns ein Mann gemacht hat kam ich bisher immer wesentlich schneller

Quarztel
Geschrieben

Ein Mann hat mir noch keiner geblasen, aber ich denke das kommt immer auf jeden selbst an, wie man es mag. Bisher hatte ich nur frei Frauen, die das gemacht haben und beinerner muss ich Sven war es für mich eine Qual. Bei den anderen beiden habe ich die Engel im Himmel gehört.

Geschrieben

Ja..es ist anders. Männer gehen meist härter und fordernder ran. Frauen eher gefühlvoller und softer. Wobei nicht jede(r) gleich ist! Aber so sind meine Erfahrung!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ups sorry, der Beitrag sollte unter einen anderen Post. Dann jetzt mal zur Frage. Ich habe festgestellt das da viele Frauen behutsamer und auch langsamer sind als Männern. Und auch zwischendurch häufiger eine kleine Pause einlegen. Viele männer gehen da grober vor und dosieren es nicht so. Das ist meine Persönliche Erfahrung, gibt bestimmt auch viele Männer die das einfühlsam machen ;)

Geschrieben

Probier es doch einfach aus! :-)

Geschrieben

Was für eine Frage.....ausprobieren und gut

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also Frauen habe z. B. keine Bartstoppeln oder Barthaare. Und wenn ein Kerl mit Bart oder Stoppeln Dir einen bläst und zärtlich und sachte mit seinen Barthaaren an Deiner Eichel und am Hoden entlangfährt, während er Dich weiter bläst und bläst bis es Dir kommt, na.... Also Ihr Frauen: Kauft Euch einen Bart oder laßt Euch einen stehen!! :cock:

Geschrieben

Natürlich ist es anders.... Nur ein Mann weiß wie man richtig geblasen wird.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wasn das für eine seltsame Frage, gröhl. Mund ist Mund. Ich wette wenn dir die Augen verbunden werden, und 1 Mann und 1 Frau blasen dich, wirst du keinen unterschied merken.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir hat bisher nur ein Mann mal einen geblasen. War zwar net übel aber Frauen konnten es bisher besser. So, dass ich fast in Ohnmacht fiel.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, wenn man mal keine Frau oder einen Kerl greifbar hat, der/die einen blasen können kann man zur Not auch seinen Staubsauger aus dem Schrank holen und stärkenregulierbar unterschiedlich einstellen. Das habe ich 1 X in einem amerik. Spielfilm gesehen....! Das wäre zumindest noch 1 X eine andere Variante zum Ausprobieren :relieved:

Scherz beiseite, wobei das mit der Filmszene wirklich stimmt! Es gibt gute wie auch extrem schlechte Bläser! Und ich denke, daß ist auf beiden Seiten gut verteilt, ob weibliche oder männliche Bläser betreffend!  

bearbeitet von Artellio
blaulicht16
Geschrieben

Vom Mann viel geiler weil er weiß was gut tut

  • Gefällt mir 2
Saje911
Geschrieben

Japp ist es... Habe das schon oft getestet... Rein wissenschaftlich natürlich 😉😜

bi4fun1970
Geschrieben

Ja ist es - finde ich jedenfalls - wobei es auf beiden Seiten Personen gibt die es sehr gut und mit hingabe können oder eben auch nicht...

Geschrieben

Ja ist es die meisten können geil deep throat lutschen mega geil👍

  • Gefällt mir 1
19pussycat73
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quarztel:

Ein Mann hat mir noch keiner geblasen, aber ich denke das kommt immer auf jeden selbst an, wie man es mag. Bisher hatte ich nur frei Frauen, die das gemacht haben und beinerner muss ich Sven war es für mich eine Qual. Bei den anderen beiden habe ich die Engel im Himmel gehört.

Oder die Glocken läuten...hahaha, der war gut...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Lass dir die Augen verbinden und dann nacheinander einen Mann und eine Frau ran, wenn der Mann keinen Bart trägt und einigermaßen weiß was er tut, wirst du keinen Unterschied merken.

Übrigens, dass alle Frauen gefühlvoller blasen als Männer ist nur ein Gerücht. 

bearbeitet von BlackSheep_H
  • Gefällt mir 2
×