Jump to content

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich mich gar nicht, und merke das leider auch am allgemeinen Interesse an mir hier 😉

Geschrieben

Gestörte Selbstwahrnehmung vermutlich.

Geschrieben

Hi, nicht jeder Mann denkt so. Ich zb hätte gerne meine Figur von vor 6 Jahre wieder ;) aber man wird ja leider nicht jünger. Aber ja, viele denken auch, sie gehören zum Club 20+, Messen aber mit Sack und allem. Nur mal so zum Verständnis, der kommt ja auch nicht mit rein ;)

Geschrieben

Weil wir warscheinlich so auftreten müssen um wahrgenommen zu werden von den Frauen. Wie in Prähistorischer Zeit, der beste Jäger sichert das Überleben.

Geschrieben

Wir "finden" nicht, wir "sind"...... ;-)

Geschrieben

Tja weil es meistens die tatasache ist.. Es heisst in wirklichkeit .. Spieglein spieglein ser ist der schönste Mann .. Im ganzem wohnung ..?..

Geschrieben

Weil wir es sind...?

Ich möchte Dir mit der Frage nicht zu nahe treten, da es klingt, daß Du eventuell eine eher unschöne Begegnung gehabt hast, aber;

Wie, um alles in der Welt, kommst Du auf solch eine schwachsinnige (ein höflicheres Wort fiel mir im Moment gerade nicht ein) Frage?

Ich könnte immerhin auch die Frage stellen: Weshalb sind alle Hunde braun?

Also bitte, was soll diese Formulierung?

Geschrieben

gesundes (oder übersteigertes) Selbstbewustsein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so??....in Island soll es auch Trolle u.Feen geben..., ich sollt echt mal versuchen einen Pflaumenkuchen mit Reißverschluss zu backen....,...oder auch nicht.

 

Ein gesundes Vorurteil erspart das Nachdenken, Pauschalisierungen sind schon was feines.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Frauen sind wesentlich selbstkritischer Die übertreiben in die Richtung

Geschrieben

Weil sie es von den Frauen (nicht nur hier auf der Seite) immer wieder hören.... :smirk:

:flushed: Oder lügen etwa die Frauen auch um jemanden ins Bett zu bekommen??? :smiley:

Geschrieben

Weil wir Männer sind. Damit dürfte die Chauvifraktion dann auch zur Genüge bedient worden sein.

Geschrieben

Ich bekomme auch immer Post von den unwiderstehlichsten und heldenhaftesten Männern des Universums....die es verstehen mich sexuell in den Wahnsinn zu treiben....ich bin dann immer so gelähmt vor Ehrfurcht, dass ich gar nicht antworten kann ....und entscheiden kann ich mich dann sowieso nicht, welcher der herrlichen Geschöpfe nun mein Auserwählter sein soll.

Geschrieben

Warum sollen sie das nicht? Nur wer sich selbst liebt, ist auch fähig andere zu lieben...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moccaaugen:

Warum sollen sie das nicht? Nur wer sich selbst liebt, ist auch fähig andere zu lieben...

Um himmelwillen, Liebe ist doch hier unerwünscht ....( zumindest bei den meisten ) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Um himmelwillen, Liebe ist doch hier unerwünscht ....( zumindest bei den meisten ) 

ich habe hier sogar schon hochzeiten erlebt und paare, die sich hier gefunden haben.

also auch wieder so eine pauschale nummer...

vielleicht sollte man mal überdenken, wie man sich als frau hier darstellt. im wahren leben wären vermutlich viele froh, wenn einer der männer sie ansprechen würde.

ich kanns echt nicht mehr lesen, dieses prinzessinen-gehabe und wenn man genauer hinschaut, ist es auch nur hexe kaukau....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moccaaugen:

ich habe hier sogar schon hochzeiten erlebt und paare, die sich hier gefunden haben.

also auch wieder so eine pauschale nummer...

vielleicht sollte man mal überdenken, wie man sich als frau hier darstellt. im wahren leben wären vermutlich viele froh, wenn einer der männer sie ansprechen würde.

ich kanns echt nicht mehr lesen, dieses prinzessinen-gehabe und wenn man genauer hinschaut, ist es auch nur hexe kaukau....

Ich habe hier auch schon Liebe vernommen .... Und ich habe auch nicht ALLE gesagt.....und es ist so, dass die meisten auf Gefühle verzichten....also immer locker durchs Höschen atmen .....

Geschrieben

@Tiffy: irgendjemand muss es doch tun ;-)

Ansonsten, überleg doch mal, wie Werbung funktioniert, welcher Werbespruch kommt Dir eher bekannt vor:

Von unserer Hautcreme bekommen Sie die Haut einer 18-jährigen

Unsere Hautcreme bewirkt zwar nichts, schadet aber auch nicht

Unsere Hautcreme verwandelt Sie in kurzer Zeit in einen Chinesischen Faltenhund

Geschrieben

Deiner Verallgemeinerung zur Folge gehe ich davon aus, dass sich alle Männer dir gegenüber so verhalten?! Dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob du Männern eventuell so gegenüber trittst, dass sie sich direkt eingeschüchtert, herausgefordert oder gar unterworfen vorkommen und sich aus diesem Grund profilieren wollen. Nur mal so als Denkanstoß - ich kann natürlich vollkommen falsch liegen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

@moccaaugen

...wo hast Du denn die Hexe kaukau ausgegraben...?😂

Kindheitserinnerungen....lach

×
×
  • Neu erstellen...