Jump to content

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich durchaus anscheinend doch noch normale Männer kenne, die das nicht von sich behaupten *aufschnauf

 

Ich hab euch lieb*küsschen ;-)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Ich bitte um Antworten

Schau dich um in diesen tagen wie elegant sie sich kleiden,ihr kapital das sie in ihren körper investiert haben!Der geschmeidige gang so selbewußt ohne zweifel,das kann nur mann allein!Nun ich als mann bewunder da immer wieder meine geschlechtsgenossen!9_9

Geschrieben

Die die das tun haben leider ein sehr verzerrtes Selbstbild von sich. Niemand kann für alle sexy sein. Ich sehs so, den einen gefällt man ..die anderen sehen das halt nicht so. Mein Selbstbewusstsein ist gross genug das mich das nicht weiter stört wenn ich mal kritik bekomme und deshalb was anderes behaupten oder über mich denken muss.

Geschrieben

Warum nicht..weil es sind..In Jeder Altersklasse...

20 jährige frisch neugierig weltoffen 

30 jährige orientiert schon leicht sesshaft familiär

40 jährige sexuell erfahren immer wieder gierig bestimmend

50 jährige so was von geil gern wieder Single direkt

60 jährige entspannt korrekt stilsicher im Bett!

 

Männer sind facettenreich ...spannend..wie ein Buch ..was man lesen muss

Ich stehe auf Männer die sich sexy finden und geil und toll.........

Klar..etwas Eitelkeit hat noch nie geschadet..

Ich finde mich aus sexy geil...und sowie heute auch toll....

Manchmal bin ich sogar eingebildet....aber nur manchmal!

und sogar etwas arrogant....

Die Mischung macht es....und da mische ich gern mit!

denn 

ICH GEFALLE MIR............für mich das Wichtigste!!

 

Geschrieben

Weil wir es sind und es können 😉 Men rule the world ! 👍

Geschrieben

Also ich finde intelligente Ladys unwiderstehlich sexy , geil und toll. Ob ich das bin sollen andere Entscheiden. Hochmut und Arroganz machen hässlich. Äußerlich und innerlich..

Geschrieben

Ich kann es von mir nicht behaupten

Geschrieben

Weil die meisten Männer an grenzenloser Selbstüberschätzung leiden.....sie müssen sich ständig mit anderen messen und brauchen Bestätigung wie toll sie sind....... Zum Glück gibt es auch Männer die nicht diese gängigen Klischees bedienen.

Geschrieben

Ich finde das auch nicht! Merke auch das wenig an mir interesse haben.

Geschrieben

weil sie einfach unwiderstehlich sexy, geil und toll sind....ich aber nicht, eher das gegenteil!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blondertyp4you:

weil sie einfach unwiderstehlich sexy, geil und toll sind....ich aber nicht, eher das gegenteil!

so bescheiden...;)

Geschrieben

ich glaub das eher anderstrum ;)

Geschrieben

Weil das so sein Muss, die Kosmetikindustie lebt doch davon das Frauen das auch wollen, und was dabei rauskommt kann ja jeder auf der Straße sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir Männer Wissen es einfach, Frauen sind ziemlich unsicher, sage ich mal, aus meiner Sicht. Sie brauchen ihre Bestätigung. Und das von jedem Mann den sie kennen lernen. Uns Männern reicht eine Bestätigung und die nehmen wir bis zum Grab mit 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meistens hört man Frauen so reden, als ob ihr urteilen könntet, was richtig und was falsch ist ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb blondertyp4you:

weil sie einfach unwiderstehlich sexy, geil und toll sind....ich aber nicht, eher das gegenteil!

Ach komm, warst Du doch früher bestimmt auch. Und heute bist Du eben nur noch "und" :grimacing:

Geschrieben

Kommt alles von den Medien .. heut zu tage ist ein Mann kein Mann mehr bei den ganzen Pflege Produkten und anderen müll ... wie hieß der scheiß ? Metrosexuell... was ein Quatsch.. ohne Navi,bauplan von Ikea oder google und scheiße im Fernsehen könnten viele Typen nicht mehr leben. Naja .. anscheind ist das altmodisches denken aber so war meine erziehung ... es war noch die Alte schule .. so nannte es Man(n) noch.

Geschrieben

Am schlimmsten sind die Kiddies Spacken im Gym... fühlen sich extrem geil aber haben Null power in deren muskelshirts ohne muskeln :D dieses wettgeeifereum die Frauenwelt dort nervt so dermaßen :D

Geschrieben

dann bin ich wohl kein Mann. Ich finde mich nicht sexy und unwiederstehlich!

×
×
  • Neu erstellen...