Jump to content

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Zumindest bist du neugierig...lach

Das täuscht...ich bin nur besonders gut gelaunt.....:$

Geschrieben

Aber wieder mal ein Beispiel dafür, das Selbstironie und Sarkasmus mit einer großen Portion Humor einige Frauen hier anspricht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@ softundhart0815...

Du solltest unbedingt erwähnen, daß du real ein vollkommen humorloser Typ bist!!!!! B|

Irgendwann musste ich ja auffliegen..... Werde auch in 14Tagen die Stimmung in den Keller Manövrieren

Geschrieben

Tja...die Jungs aus der Nordeifel.....die sind (fast) alle so.....ich weiß wovon ich rede.....;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Vor allem diejenigen die mich kennen und daher wissen wie ich real bin.

dich muss ich gar nicht real kennen um zu wissen was du für ein typ bist weil man das bei dir gut am schreiben erkennen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

dich muss ich gar nicht real kennen um zu wissen was du für ein typ bist weil man das bei dir gut am schreiben erkennen kann.

Achja?! Dann erzähl mal was ich für'n Fieser  Typ bin...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Gestochen_1976:

Dieser ewige "Geschlechter"-Diss auch hier auf Poppen ist so ermüdend. Das ist nix weiter als das fortgesetzte "Jungs sind doof. " "Mädchen sind viel dööfer" aus der Pubertät. Kein Geschlecht ist besser als das andere. Warum man hier über die herzieht, mit denen man (eventuell) Spass haben möchte, ist mir nicht klar. Man macht sich höchstens unsympathisch.

Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen! Dieses ständige Verbalisieren in Threads rund um die weltlichen sex. Orientierungen hat Ausmaße angenommen, die teilweise in diskriminierende Kleinkriege ausarten konnten. Dieses Portal wurde dazu erschaffen, daß sich Menschen zum gemeinsamen Sex und ev. Mehr verabreden und treffen können, aber, reicht ein öffentlicher Chat, an welchem sich eine gebildete Portal-Gemeinde äußern kann dazu aus, den oder diejenige Angebetete(n) heraus zu picken? Ein Jeder kann hier viel schreiben, aber, ob diejenigen Personen sich in der realistischen Begegnung ebenbildlich wie im Netz darstellen bleibt wohl ein jedem sein eigenes Geheimnis!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

dich muss ich gar nicht real kennen um zu wissen was du für ein typ bist weil man das bei dir gut am schreiben erkennen kann.

Ich könnte ja jetzt einfach Mario Barth zitieren....zum Thema "Männer"...aber ich lasse es lieber....weil, dass wäre wieder ne Verallgemeinerung...obwohl es eigentlich stimmt.....;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Achja?! Dann erzähl mal was ich für'n Fieser  Typ bin...

nö, nicht fies. passt schon so wie es ist... normal einfach. das war jetzt eher ein lob.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Artellio:

, aber, reicht ein öffentlicher Chat, an welchem sich eine gebildete Portal-Gemeinde äußern kann dazu aus, den oder diejenige Angebetete(n) heraus zu picken? Ein Jeder kann hier viel schreiben, aber, ob diejenigen Personen sich in der realistischen Begegnung ebenbildlich wie im Netz darstellen bleibt wohl ein jedem sein eigenes Geheimnis!

Nö...mir reicht dieses Forum nicht... um jemand "herauszupicken"....aber egal...ich will hier nur Spass haben und schreiben....mehr nicht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Marie-Anne:

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer nur mit dem Besten zufrieden":$

Das wäre dann wohl ich.

Geschrieben

Hat schon mal jemand was von Sonnenstich gehoert :x

Geschrieben (bearbeitet)

Mönsch - wer soll uns denn sonst gut finden?

Wir tun doch nur so, spielen uns so auf,
weil ihr Frauen euch die heimische Heldenverehrung abgewöhnt habt!

Wir sind von Filmhelden, Büchern und Comics doch dran gewöhnt, super zu sein...
Bis das männliche Selbstbild sich dran gewöhnt daß wir im Schnitt höchstens genausogut sind wie Frauen, vergehen noch ein paar Generationen.
Die katholischen Geistlichen haben ca 200 Jahre gebraucht um sich an den Gedanken zu gewöhnen, daß sie nicht mehr Stellvertreter Gottes sind.

Gebt uns Zeit, 200 Jahre Patriarchat hat auch uns die Köpfe verfärbt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FingerTanz:

 

Wir tun doch nur so, spielen uns so auf,
weil ihr Frauen euch die heimische Heldenverehrung abgewöhnt habt!

 

Was längst überfällig war.....;)

Geschrieben

Hach näh, wat war dat früher doch schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau... und früher war mehr "Lametta".....:$

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

 

Ich bitte um Antworten

 

das ist vermutlich bei den männern so, wie bei den frauen...

die, die sich am tollsten finden, sollten eigentlich die größten selbstzweifel haben:see_no_evil:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

das ist vermutlich bei den männern so, wie bei den frauen...

die, die sich am tollsten finden, sollten eigentlich die größten selbstzweifel haben:see_no_evil:

Na, aber Justin Bieber findet sich doch auch toll - und wenn es jemand verdient hat, sich selbst toll zu fühlen, dann ist das doch...

Oh Mann, selbst meine Finger weigern sich, den Schwachsinn weiterzuschreiben.

Also nur kurz:

Jupp, hast Recht.

Geschrieben

...wenn allerdings dieTE öfter an solche männer gerät, die sich supertoll finden, was die TE aber scheinbar überhaupt nicht so empfindet, dann fragt man sich schon, warum sie sich die überhaupt erst rauspickt.........:crazy:

also ich würde an stelle der TE mal dringend mein suchmuster überdenken............

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Na, aber Justin Bieber findet sich doch auch toll

:kissing_heart:danke dir...justin bieber ist genau das richtige beispiel, um meine these zu untermauern:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja....sein Erfolg...gibt ihm wohl das Recht....sich als etwas "Besonderes" zu fühlen...ob er das wirklich ist...ist eine andere Frage....;)

ich las eben zufällig...er hatte angeblich 9 Freundinnen in 8 Monaten, da könnte mancher Mann neidisch werden....;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ricaner:

Weil sie es von den Frauen (nicht nur hier auf der Seite) immer wieder hören.... :smirk:

:flushed: Oder lügen etwa die Frauen auch um jemanden ins Bett zu bekommen??? :smiley:

Es wird nirgens mehr gelogen wie im Krieg und der Liebe (Sex)

Geschrieben

Es gibt genug Frauen, denen es auch so geht. Ich fürchte, Selbstüberschätzung läßt sich nicht am Geschlecht festmachen. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-Balingen:

Es wird nirgens mehr gelogen wie im Krieg und der Liebe (Sex)

„Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.“

Napoleon  Bonaparte:$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gestochen_1976:

Kein Geschlecht ist besser als das andere. Warum man hier über die herzieht, mit denen man (eventuell) Spass haben möchte, ist mir nicht klar.

Ich habe noch Niemanden gesehen, der die Suppe ohne Salz isst....

×
×
  • Neu erstellen...