Jump to content

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?

Empfohlener Beitrag

theedge73
Geschrieben

Find ich mich gar nicht, und merke das leider auch am allgemeinen Interesse an mir hier 😉

  • Gefällt mir 2
michel-nord
Geschrieben

Schlechte Erfahrung gemacht?

SubMissi48
Geschrieben

Gestörte Selbstwahrnehmung vermutlich.

  • Gefällt mir 5
SOliver78
Geschrieben

Hi, nicht jeder Mann denkt so. Ich zb hätte gerne meine Figur von vor 6 Jahre wieder ;) aber man wird ja leider nicht jünger. Aber ja, viele denken auch, sie gehören zum Club 20+, Messen aber mit Sack und allem. Nur mal so zum Verständnis, der kommt ja auch nicht mit rein ;)

  • Gefällt mir 1
dirkhh1971
Geschrieben

Weil wir warscheinlich so auftreten müssen um wahrgenommen zu werden von den Frauen. Wie in Prähistorischer Zeit, der beste Jäger sichert das Überleben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wir "finden" nicht, wir "sind"...... ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Tja weil es meistens die tatasache ist.. Es heisst in wirklichkeit .. Spieglein spieglein ser ist der schönste Mann .. Im ganzem wohnung ..?..

Geschrieben

gesundes (oder übersteigertes) Selbstbewustsein.

  • Gefällt mir 2
KlPe296
Geschrieben

Die deutschen Männer sind gar nicht so schlimm ...

Geschrieben

Frauen sind wesentlich selbstkritischer Die übertreiben in die Richtung

  • Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben

Weil sie es von den Frauen (nicht nur hier auf der Seite) immer wieder hören.... :smirk:

:flushed: Oder lügen etwa die Frauen auch um jemanden ins Bett zu bekommen??? :smiley:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Weil wir Männer sind. Damit dürfte die Chauvifraktion dann auch zur Genüge bedient worden sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum sollen sie das nicht? Nur wer sich selbst liebt, ist auch fähig andere zu lieben...

  • Gefällt mir 1
wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moccaaugen:

Warum sollen sie das nicht? Nur wer sich selbst liebt, ist auch fähig andere zu lieben...

Um himmelwillen, Liebe ist doch hier unerwünscht ....( zumindest bei den meisten ) 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Um himmelwillen, Liebe ist doch hier unerwünscht ....( zumindest bei den meisten ) 

ich habe hier sogar schon hochzeiten erlebt und paare, die sich hier gefunden haben.

also auch wieder so eine pauschale nummer...

vielleicht sollte man mal überdenken, wie man sich als frau hier darstellt. im wahren leben wären vermutlich viele froh, wenn einer der männer sie ansprechen würde.

ich kanns echt nicht mehr lesen, dieses prinzessinen-gehabe und wenn man genauer hinschaut, ist es auch nur hexe kaukau....

  • Gefällt mir 5
wahnsinns-beute
Geschrieben
Gerade eben, schrieb moccaaugen:

ich habe hier sogar schon hochzeiten erlebt und paare, die sich hier gefunden haben.

also auch wieder so eine pauschale nummer...

vielleicht sollte man mal überdenken, wie man sich als frau hier darstellt. im wahren leben wären vermutlich viele froh, wenn einer der männer sie ansprechen würde.

ich kanns echt nicht mehr lesen, dieses prinzessinen-gehabe und wenn man genauer hinschaut, ist es auch nur hexe kaukau....

Ich habe hier auch schon Liebe vernommen .... Und ich habe auch nicht ALLE gesagt.....und es ist so, dass die meisten auf Gefühle verzichten....also immer locker durchs Höschen atmen .....

  • Gefällt mir 3
puck73
Geschrieben

@Tiffy: irgendjemand muss es doch tun ;-)

Ansonsten, überleg doch mal, wie Werbung funktioniert, welcher Werbespruch kommt Dir eher bekannt vor:

Von unserer Hautcreme bekommen Sie die Haut einer 18-jährigen

Unsere Hautcreme bewirkt zwar nichts, schadet aber auch nicht

Unsere Hautcreme verwandelt Sie in kurzer Zeit in einen Chinesischen Faltenhund

  • Gefällt mir 1
Look4Pleasure
Geschrieben

Deiner Verallgemeinerung zur Folge gehe ich davon aus, dass sich alle Männer dir gegenüber so verhalten?! Dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob du Männern eventuell so gegenüber trittst, dass sie sich direkt eingeschüchtert, herausgefordert oder gar unterworfen vorkommen und sich aus diesem Grund profilieren wollen. Nur mal so als Denkanstoß - ich kann natürlich vollkommen falsch liegen ;)

  • Gefällt mir 3
96angel
Geschrieben

@moccaaugen

...wo hast Du denn die Hexe kaukau ausgegraben...?😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

@moccaaugen

...wo hast Du denn die Hexe kaukau ausgegraben...?😂

Kindheitserinnerungen....lach

  • Gefällt mir 3
×