Jump to content

Peinlich und lustig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig normal und wem das peinlich ist sollte mal ein bisschen lockerer werden ;) 

Nicht bös gemeint. aber wer es einfach hinnimmt wird merken dass es auch ein besonderes Gefühl ist wenn sie die Luft heraus drückt.

 

Und immerhin stinken diese Püpse ja nicht .... ähnlich den Achselfürzen :mask: 

 

Aber lachen beim Sex ist immer gut. Und auch darüber kann man sich durchaus amüsieren 

Geschrieben

Genau...meist, wenn Sie den Arsch nach oben reckt...Luft steigt nach oben bekannterweise;)

Geschrieben

Im Englischen auch "queefing" genannt. Ist auch nicht schlimm. Also: Darüber lachen und weitermachen!

Geschrieben

Da macht halt das Mehrkreisschutzventil auf;)

Geschrieben

Muss Dir nicht peinlich sein........ das hab ich auch gelegentlich mal....... je länger die Nummer dauert umso mehr Luft drin.

Geschrieben

Das aufpumpen klappt am besten im doggystyle. Es kommt dann öfters zum pupsen aus der scheide. Dann wird drüber gelacht und weiter gehts👍

Geschrieben

Klar kenn ich das (-: ist doch geil hat nicht jeder .

Geschrieben

AUSDAUER ? ohne zu überlegen weitermachen :-)))

Geschrieben

Nennt sich "Queef"...pass nur auf, dass du nicht am Ende eine der bedauerlichen 10 Frauen bist, die per Vaginalembolie sterben;).

Geschrieben

Diw frage is eher, wer kennt das nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nudist77:

Gibt es auch Männer die einfach weiter vögeln als wäre nichts passiert?

ja die gibt es

Geschrieben

Ich kenn das nur zu gut ;) die Frau pupst sehr bei der doggy Stellung ;)

Geschrieben

Hatte das auch schon ein paar mal vor allem beim doggy, aber ich finde das gar nicht so schlimm.. ich fänd es aber tatsächlich unangenehm, wenn er anfinge zu lachen

Geschrieben

...nicht schlimm, sind ja geruchlos.

Geschrieben

Was ist peinlich beim Sex ,eigentlich nichts solange es Spaß macht.

Geschrieben

Das doch normal 😉 muss dir nicht peinlich sein alles gut

Geschrieben

Ja das kenne ich auch, immer wenn ich in der Hündchen Stellung Sex habe dan Pubbst es immer mahl wieder, muss dann immer Grinsen, aber als Peinlich finde ich es nicht. Grüße Peter

×
×
  • Neu erstellen...