Jump to content

Eine Seefahrt die ist lustig...........20.08.2023


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin definitiv dabei. Ist schon vorgemerkt. Freu mich

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich guck erstmal, wo der See ist 😅

Lach, der ist bei Soest und das liegt zwischen Dortmund und Paderborn

Geschrieben

Ich bitte darum das sich die anonym postende Fraktion hier fern hält. Danke!

Geschrieben
Danke! Ja, weit schon auch für mich - aber eine Kurzreise geht immer 🤩 Dann fahr ich SA los und buch nur ein schnuckliges Hotel. Gibt es Swingerclubs in der Nähe für SA abends?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Danke! Ja, weit schon auch für mich - aber eine Kurzreise geht immer 🤩 Dann fahr ich SA los und buch nur ein schnuckliges Hotel. Gibt es Swingerclubs in der Nähe für SA abends?

Das muss ich erstmal googlen*g Melde mich

Übrigens, kann ich niemanden anschreiben dessen Filter dicht ist*mal so anmerk

Das heisst, solltet ihr euch anmelden kann ich euch auch keine Infos zukommen lassen.

bearbeitet von Rubi-
Tippfehler
Geschrieben
Schade, leider zu weit weg. Aber ich wünsche euch guten Erfolg!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Wird da gebumst bei dem Treffen?

Ja, du wirst gebumst und zwar von allen Teilnehmern. Zuschauer: Alle Ausflügler auf dem Schiff,  die gesamte Besatzung und alles was an Publikum an Land steht. An manchen Tagen werde ich mit Kopfschütteln nicht mehr fertig 

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Schade, leider zu weit weg. Aber ich wünsche euch guten Erfolg!

Dankeschön!

Geschrieben

Wenn ich erscheinen würde und es ein U-Boot wär, könnt ich Unterwassermassagen anbieten:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb demolsch:

Wenn ich erscheinen würde und es ein U-Boot wär, könnt ich Unterwassermassagen anbieten:joy:

Laaaaach,  U Boote führen wir hier noch nicht :clapping:

Geschrieben
Das wird wahrscheinlich die lustigste BoobCruise des östlichen Westens und ich hoffe inständig, dass der Rubi-kon der Sittlichkeit nicht überschritten werden wird!
Im Übrigen halte ich eine Staumauer – nicht nur, um dahinter vernünftigerweise das Auto abzustellen und daraufhin trockenen Fußes zu verlassen – für angezeigt, um die Masse der anflutenden HartFickHängstSchwänze einigermaßen im Zaum zu halten!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Wird da gebumst bei dem Treffen?

Das Boot bumst hin und wieder an den Steg 😄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb demolsch:

Wenn ich erscheinen würde und es ein U-Boot wär, könnt ich Unterwassermassagen anbieten:joy:

Ich biete auch Überwasser-Wellnessmassagen an...

vor 49 Minuten, schrieb Spicy_:

Das Boot bumst hin und wieder an den Steg 😄

Das arme Boot ...  sitzen ja alle im gleichen Boot: das muss das Boot abkönnen ...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das wird wahrscheinlich die lustigste BoobCruise des östlichen Westens und ich hoffe inständig, dass der Rubi-kon der Sittlichkeit nicht überschritten werden wird!
Im Übrigen halte ich eine Staumauer – nicht nur, um dahinter vernünftigerweise das Auto abzustellen und daraufhin trockenen Fußes zu verlassen – für angezeigt, um die Masse der anflutenden HartFickHängstSchwänze einigermaßen im Zaum zu halten!

Mach dir da mal keine Gedanken, ist für viele hier zwar schwer vorstellbar aber meine Veranstaltungen sind grundsätzlich OHNE Sex und wir haben trotzdem immer maximalen Spaß. Ergo werden die Herren die sich ausschließlich über ihr Gemächt identifizieren da auch nicht erscheinen, weil die Spaß haben ohne Sex gar nicht kennen*g

vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich biete auch Überwasser-Wellnessmassagen an...

Die kannst du an der Party in Steinhagen (einen Fred weiter) gerne anbieten.

Geschrieben

Das Thema ist beendet.

Wir wollen hier Spaß haben.

@Walkita hast du schon eine Anstaltspackung Reisetabletten geordert?:clapping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rubi-:

Die kannst du an der Party in Steinhagen (einen Fred weiter) gerne anbieten.

Lach, das war eigentlich eine scherzhafte Antwort auf die Unterwasser-Massagen ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lach, das war eigentlich eine scherzhafte Antwort auf die Unterwasser-Massagen ...

Und meine Antwort darauf war ernst gemeint:clapping: Zuverlässige, nicht grabschende Masseure sind sehr selten und bei unseren Partys sehr gerne gesehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rubi-:

Und meine Antwort darauf war ernst gemeint:clapping: Zuverlässige, nicht grabschende Masseure sind sehr selten und bei unseren Partys sehr gerne gesehen.

Mag sein (ich grapsche auch nicht ...), aber leider zu weit weg. Ich bin nicht mobil, außer Bus und Bahn.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rubi-:

Das Thema ist beendet.

Wir wollen hier Spaß haben.

@Walkita hast du schon eine Anstaltspackung Reisetabletten geordert?:clapping:

 

Wer ICH!?

Was? Nein, nein, nein, nein,nein...

Ich kann mich nicht mir Reisepillen zu dröhnen und danach Auto fahren. Aber noch schlimmer ist, auf dem Kahn dann zu essen.

Das sind mir definitiv zu viele Eindrücke gleichzeitig.

Wenn ich dann frei und keinen anderen Termin habe, könnte ich nachkommen, solltet ihr nach der wilden Fahrt noch einkehren.

Aber fest machen kann ich da jetzt noch nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Wenn ich dann frei und keinen anderen Termin habe, könnte ich nachkommen, solltet ihr nach der wilden Fahrt noch einkehren.

Aber fest machen kann ich da jetzt noch nichts.

Das war Spaß. Ich kehre ganz sicher danach noch ein;)

Geschrieben
Am 25.5.2023 at 21:38, schrieb Rubi-:

Hallo ihr Lieben,

 

am Sonntag, den 20.08.2023 möchte ich mit euch AUF dem Möhnesee brunchen.

Wir werden drei Stunden (von 10-13 Uhr) auf dem fahrenden Möhneseeschiff verbringen und wie immer viel lachen, quatschen und essen.

Bekannte Mitglieder wiedersehen und neue kennenlernen.

Der ganze Spaß kostet 35 Euro pro Person. Der Beitrag ist im voraus per Überweisung bis zum 03.08.2023 zu entrichten.

 

Im Detail:

3 Stunden Aufenthalt auf dem fahrenden Schiff.

Warme Brötchen, mehrere Brotsorten und Croissants mit Butter,

Marmeladen, Frischwurst, Schinken, Käse, Braten, Salami,

Gouda und Camembert,

Gurken, Tomaten, Tomate Mozzarella, Frische Salate

Heiße Suppe, Braten vom Schwein, Schnitzel oder Geflügelgericht mit entsprechenden Beilagen

Zum Brunch gehören Kaffee, Tee und Kakao dazu.

 

Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der der eindrucksvollen Staumauer. Unterhalb der Staumauer ist ein großer kostenpflichtiger Parkplatz. Wir können auch Fahrgemeinschaften von unserer Stammilocation aus bilden um die Uhrzeit gibt es dort noch kostenfreie Parkplätze. in die wir (wer mag) nach der Schiffahrt noch einkehren werden.

Wer dazu bereit ist, Leute von uns von der Location zur Anlegestelle und wieder zurück mit zu nehmen, soll sich bitte bei mir melden.

Den link zur Anmeldung poste ich hier, sobald die Veranstaltung freigeschaltet ist.

NACHTRAG:  Ich bitte darum das sich die anonym postende Fraktion hier fern hält. Danke!

Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex! Kein Sex!

 

 

csm_DSC_0177_ad006c030f.jpg

images.jpg

Was für ein Blödsinn, poppen ist eine Sexseite, hier geht's ums ficken und nicht um eine dösige Boots- Brunch Fahrt ,ohne Sex ohne Sex 

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Wird da gebumst bei dem Treffen?

Nein, es wird nicht gebumst bei dem Treffen. Was im Anschluss nach einem Sport und Motto Stammtisch passiert, weiß keiner. Da es kein sexueller Stammtisch ist, wo eben das dann auch passieren kann, dass bei dem Stammtisch gebumst wird. Bitte achte, in welchen Bereich so ein Stammtisch Thread ist. Diese Stammtischbereich sind in 3 Teilen aufgeteilt. ;)

vor 3 Stunden, schrieb AlterKerl77:

Was für ein Blödsinn, poppen ist eine Sexseite, hier geht's ums ficken und nicht um eine dösige Boots- Brunch Fahrt ,ohne Sex ohne Sex 

Das ist nicht ganz korrekt. Poppen.de ist eine Datingplattform mit erotischem Hintergrund. Man kann sich zum vögeln treffen, muss aber nicht. Man kann sich auch nur zum Kaffee und Kuchen verabreden. Es steht aber auch nirgends drin, dass wenn du dich bei Poppen.de anmeldest, dass unbedingt gevögelt werden muss. Poppen.de bietet den Mitgliedern über die Stammtische, sich persönlich kennenzulernen. Und das hier ist so ein Stammtisch, wo die Mitglieder sich kennenlernen können. Was im Anschluss passiert, das bleibt jedem Mitglied, sich selbst überlassen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...