Jump to content

Peinlich und lustig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte Sex mit einem wirklich unglaublich ausdauernden Mann. Wie soll ich es beschreiben,aber er pumpt beim stoßen irgendwie Luft in die Pussy.  Wenn sich dann meine Beckenbodenmuskeln  heftig zuckend zusammen ziehen und er ihn raus zieht ,entweicht diese Luft immer geräuschvoll.  Peinlich weil es wie pupsen klingt aber wir haben darüber herzlich gelacht. Das ist mehrmals so gewesen . Wer kennt das auch ?

Geschrieben

Ab und zu kommt das mal vor.. Wir haben auch immer darüber gelacht 😂

Geschrieben

Eher selten...gehört dazu...sex und lachen ist doch eine schöne Kombination 😁

Geschrieben

Habe ich sehr oft. Finde das aber nicht schlimm . :)

Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht erst?! Das kommt vor und damit kann man ganz entspannt umgehen. Mir entwich dazu mal ein ganz untypisch-quietschendes "HUCH!". Wir lachten auch.

Geschrieben

ja, passiert hin und wieder und trägt zur allgemeinen belustigung bei, peinlich ist das nicht :D

Geschrieben

Kann mich vage daran erinnern, das mit der entweichenden Luft mit einer Ex auch erlebt zu haben... vielleicht nicht ganz so heftig... So what. :-) Herzlich darüber lachen dürfte genau die richtige Reaktion sein. :-)

Geschrieben

ja die ein oder andere Stellung begünstigt das, ich finds auch nicht besonders anturnend aber ich bin ja wenn dann auch selber Schuld xD Naja man(n) nimmt es mit Humor

Geschrieben

Ups, ein Muschipups. Passiert halt mal. Muss dir nicht peinlich sein.

Geschrieben

Ist doch okay! Sex und Peinlichkeiten passen irgendwie nicht zusammen😊 Kopf ausschalten und genießen und nicht Zuviel denken

Geschrieben

martin luther hatte mal gesagt.....warum rölpset und furzet ihr nicht....hat es euch nicht geschmacket... passiert wenn der lümmel rein und raus schiesst.....wie bei einer luftpumpe.....ne schniedelpumpe....lach.... hey beim sex kann man ruhig lachen, das lockert die muskelnund frau ist dann nicht so verkrampft wenns richtig zur sache geht.....

Geschrieben

Lach. Ist mir auch schon passiert. Dann hat die muschi halt gepupst

Geschrieben

Hallo @Charisma! Gerne wäre ich der Mann gewesen, der das bei dir verursacht (hat) ! :kissing: Aber ja, natürlich kenne auch ich solche Geräusche! Mir scheint dies ganz normal! Denn die Luft die reingepumpt wird, muss ja auch wieder raus! :crazy: Aber ich denke nicht, dass es unbedingt mit der Ausdauer zu tun hat, sondern eher mit der Intensität bzw. Häufigkeit! Das es natürlich im ersten Moment für die Frau eher peinlich ist, ist auch verständlich! Aber es ist schön, wenn der Mann dann auch darüber lächelt & diesem gewissen mit Verständnis begegnet! Das Non Plus Ultra ist aber, wenn ihr beide darüber geschmuzelt habt!

Geschrieben

Ich denke das kennen ganz viele, aber man kann es ja lustig sehen.

Geschrieben

wer schon mal richtig herzhaft gefickt hat, der wird das kennen. allerdings in der regekl aus jüngeren unerfahrenen jahren. mit zunehmender erfahrung lassen solche nebenwirkungen naht ;-) natürlich mit den erfahrungen der männer. die können dann in der regel merh als heftig und ausdauernd rein und raus. die können dann auch so genüßlich focken, das jede auch geringe bewegung bis ins letuzte aus zu kosten ist. weöche frau schätzt sowas auch?

Geschrieben

Ohja, das kenne ich auch. Beim ersten Mal bin ich fast im Boden versunken und hab mich gewundert das er gar nicht drauf reagiert hat. Mittlerweile ist es "normal". Wenn es passiert ist es eben so.

Geschrieben

Kenne ich. Haben dann auch gelacht. Letztlich hat's mich geiler gemacht und peinlich braucht Dir das wirklich nicht sein.

Geschrieben

Oweia, das wäre mir auch sehr peinlich.

×
×
  • Neu erstellen...