Jump to content

Peinlich und lustig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normal. Klingt zwar wie ein Furz, riecht aber nicht, weil er ja aus einer anderen Öffnung kommt.

Geschrieben

Ist mir auch schonmal passiert, nicht anfangen zu denken, omg wie peinlich! Darüber lachen und weiter machen :D

Geschrieben

Kenn ich ebenfalls 😂😂😂😂

Geschrieben

Es gibt eine komplette South Park-Folge über das sogenannte "Squeefen" ;) Vollkommen normal und ab und zu fordere ich es auch mal heraus...das lockert die Stimmung ungemein :-D

Geschrieben

Wo ist jetzt die Aufregung ? Ist doch ganz normal ... Sex geschieht nun mal nicht geräuschlos ;)

Geschrieben

ist mir auch schon passiert, insbesondere wenn wir es in der Hündchenstellung gemacht haben und sie schön feucht war....

Geschrieben (bearbeitet)

Humor und genießen hilft. Wir kochen alle nur mit Wasser :)

Korrekt Offenbaecher - War bei mir auch beim Doggy der Fall...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb VollweibLE:

Hatten wir das Thema nicht erst?!

Jepp . . . Funny farts

Geschrieben

Ich finde diese muschipupse super lustig. Zwar kindisch darüber zu lachen aber es gehört dazu

Geschrieben

Habe aber auch mal erlebt das die Luft Ihr weh gemacht hat, da der Penis vorne abgedichtet hat und die Luft im Innern komprimiert wurde.

Dann haben wir die Stellung gewechselt und es ging wieder besser.

Geschrieben

Chill mal...alles gut...kommt vor

Geschrieben

Passiert, die Kunst ist beim Sex zu sein und das aus zu blenden

Geschrieben

Drüber lachen und weiter vögeln

Geschrieben

Haha ganz normal haha hatte auch schon oft lachen und weiter machen

Geschrieben

was gibts denn besseres beim sex noch herzhaft zu lachen :)

Geschrieben

Gibt es auch Männer die einfach weiter vögeln als wäre nichts passiert?

Geschrieben

Gab´s auch schon. Muss da nicht bei jedem Geräusch lachen.
 Am Anfang vielleicht und dann ist´s auch wieder gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nudist77:

Gibt es auch Männer die einfach weiter vögeln als wäre nichts passiert?

Klar! Wir haben das einfach ignoriert. Ist beim doggy passiert, ich eng, er gross, also eine rein physikalische Reaktiom.

Geschrieben

Passiert glaube meist beim Doggy. 

Wenn es passiert und SIE lacht muss ich zwangsläufig mit kichern. Wenn SIE nicht drauf reagiert mache ich weiter als wäre nichts gewesen 

Geschrieben

Und wenn`s zu viel wird und nicht mehr gut kommt, einfach das ganze Gespann nach der Seite, wie ein gefällter Zwillingsstamm ab kippen und in der Löffelstellung weiter machen...

Geschrieben

Wenn dabei noch die Kerze nebenan ausglimmt dann ist alles im Lot und brauchst dir keine Gedanken machen seuftz grins

×
×
  • Neu erstellen...