Jump to content

Parkplatzsex Raum MA


SekkohartMa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo wo in der Region rund um Mannheim ist denn was auf Parkplätzen was los, es sollten Paare solo Damen anzutreffen sein. Ich würde gerne mal die Erfahrung machen. Hatte bisher Parkplatz mässig leider keine Erfahrung gemacht. Lg Monnemerturk
 

bearbeitet von Topi
Überschrift der besserung Findung wegen angepasst
Geschrieben

Hallo

und herzlich Willkommen, ein Tipp von mir schon einmal vorab:

Schau Dich doch mal bei den Treffpunkten um:

https://www.poppen.de/locations

Eventuell ist ja da schon etwas für Dich dabei, was Dich anspricht

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Hey, bevor du Leute zum Poppen suchst, würde ich an deiner Stelle zur Schule gehen. Du hast einiges verpasst. Ich bekomme Augenschmerzen, wenn ich oben den Text lese. Alter Schwede

Geschrieben

Bevor du ein dummen Kommentar ablässt, lese mal das es das poppen Team ist und nicht private poppen.de Gemeinde ist. Erst mal denken und dann schreiben😉

Geschrieben

Ich glaube eher, dass du mal anfangen solltest mit dem Denken

Geschrieben

Hey, ich habe leider nicht verstanden, was du willst. Du schreibst echt beschießen. Man versteht gar nicht. "lese mal das es das poppen Team ist und nicht private poppen.de Gemeinde ist" was meinst du hiermit. Google-Translater hat auch schwerigkeiten dein Text zu entschlüsseln, übersetzen und sagt "Ich nix verstehen, was du wollen" Hahahah :-)

Geschrieben

Ihr zwei habt s wohl mit dem verstehen ziemlich schwer, es war eine Frage an die Gemeinde und nicht ans Team, das es ein Extra Bereich gibt für Treffpunkte weiß ganz genau. Ich wollte Tipps von privat Personen

Geschrieben

Gibt es für solche und ähnliche Anliegen nicht mittlerweile den Datingbereich?
Ganz ehrlich, niemand wird einen Platz der auch von aktiven Frauen und Paaren besucht wird durch Nennung hier im Forum verbrennen.

Geschrieben

Mein  Lieber, du solltest dein Text vorher korrektur lesen lassen bevor du es postet. Mach Euch auch manchmal über LESEN UND SCHREIBEN gedanken und nicht nur über SEXXXXX

×
×
  • Neu erstellen...