Jump to content
oralstier

Lieblingsbusenmodel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Busenfetischist.

Im Netz wird einem so manches angeboten und Ladies stellen ihre üppige Oberweite dar.

Ein bekanntes Model ist Nadine Jansen. mein Favorit.

auch Sam38G finde ich super.

Meine Frage:

Wer von euch hat welche Lieblinge für sich entdeckt?

Geschrieben

Gianna Michaels ist meine Favoritin 😍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oralstier:

Ich bin Busenfetischist.

Im Netz wird einem so manches angeboten und Ladies stellen ihre üppige Oberweite dar.

Ein bekanntes Model ist Nadine Jansen. mein Favorit.

auch Sam38G finde ich super.

Meine Frage:

Wer von euch hat welche Lieblinge für sich entdeckt?

Ich stehe absolut auf kleine Brüste..

Geschrieben

Tessa Fowler, ganz weit vorne dabei ;)

Milf_67
Geschrieben

Ihr habt Probleme

Geschrieben

Also Gianna Michaels ist schon ziemlich weit vorne, aber Amy Reid ist auch sehr lecker😜

1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich reduziere Frauen nicht auf ihre Brüste. Weiss aber, dass Nadine Jansen doch ein Leckerbissen ist, was sich auch an meiner Fotosammlung auf dem Rechner bemerkbar macht. Das liegt aber nicht an ihren Brüsten, sondern weil der Rest des Körpers auch dazu passt. Ich stehe nun mal halt nicht nur auf schlanke Model-Typen, sondern auch auf etwas mollige Mädels. ;)

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild mit Fremdlink entfernt.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mizim:

Ich stehe absolut auf kleine Brüste..

sorry , deine Meinung in Ehren, dann nenn mir doch dein Favorit, es gibt auch kleine geile Titten!

Jakob-bln
Geschrieben

Ahhhhh... Allea zwischen A und 75c reicht völlig aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Naja, ich reduziere Frauen nicht auf ihre Brüste. Weiss aber, dass Nadine Jansen doch ein Leckerbissen ist, was sich auch an meiner Fotosammlung auf dem Rechner bemerkbar macht. Das liegt aber nicht an ihren Brüsten, sondern weil der Rest des Körpers auch dazu passt. Ich stehe nun mal halt nicht nur auf schlanke Model-Typen, sondern auch auf etwas mollige Mädels. ;)

KLASSE!!! Danke für das super PIc!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild mit Fremdlink entfernt.
1Alexandr1
Geschrieben

Gut, was? ;)

Aber immer daran denken, dass die meisten Bilder von ihr, die noch im Web rumgeistern, über 10 Jahre alt sind. Sie hat nach der Geburt ihres Sohnes mächtig abgenommen, da dürfte es nicht mehr so schön prall und rund sein, sondern alles runterhängen.

Geschrieben

keine Angst bin uptodate. sie sieht hervorragend aus!

sie hat eher absichtlich abgenommen. Titten gottseidank nicht

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Ahhhhh... Allea zwischen A und 75c reicht völlig aus

sorry, das war nicht die Frage!

Boing2
Geschrieben

Nadine ist der Hammer, Gianna Michaels fickt wie der Leibhaftige .... um mal die Vorredner zu würdigen. Ich persönlich stehe noch absolut auf Terry Nova - super süßes Gesucht und mega Titten und auf Nadines Freundin Milena Velba sowie auf Eden Mor, Miosotis Claribel, Maria Moore und Charlie Cooper 😜💋💦 hübsches Gesicht, molliger Körper und mega Titten - da dreh ich durch! 😈😈😈

Geschrieben

sorry vergass Milena zu erwähnen..... hast ein super Lauf

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Milf_67:

Ihr habt Probleme

Probleme hat jeder , das ist Genuss pur

Geschrieben (bearbeitet)

Wow...also ich kenne keine Namen von Tittenbildchen...nur die, der Frauen, denen ich die Poren ihrer Nippel zum weit herausrecken gebracht habe.

bearbeitet von raubtierbaendiger
Geschrieben

Also für mich gibts es da schon mehrere... aber eine ganz bestimmte die über allen steht habe ich nicht. hier also eine kleine Liste dazu. - Milena Velba - GeorginaGee - Arianna Sinn - Jennica Lynn - Itskaitiecali - Abbi Secraa - Hitomi Tanaka und die List könnte noch länger werden ^^

matthes1977
Geschrieben

paula schram

Geschrieben

Mein Lieblingsbusenmodel ist das mit der ich gerade eine Affaire habe......egal wie gross (oder klein) die Brüste sind! Es kommt nämlich nicht auf die Größe an, beim Mann übrigens auch nicht...............

1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb chevymicha:

egal wie gross (oder klein) die Brüste sind! Es kommt nämlich nicht auf die Größe an...

...aber auf die Optik. ;) Natürlich nicht nur, aber das Auge isst bekanntlich mit.

Und je größer, um so besser stimmt auch nicht. Es wurden hier schon Namen genannt, nach deren Bilder ich gerade gegoogelt habe, wo ich dann wirklich mal Nein Danke sage, wenn die vor meiner Tür stehen sollte.

bearbeitet von 1Alexandr1
Koki-Teno
Geschrieben

Die meisten Models sind mir einfach ...zu perfekt. Ich mag komischerweise (aber ehrlich) keine perfekten Brüste. Sie dürfen auf keinen Fall künstlich sein. Wenn ich sie mir malen könnte, wären sie etwas ausladend, würden ein klein wenig hängen und beim Reiten herrlich zappeln. *lach*
Mein Gemälde würde hier vermutlich Ladenhüter werden. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

...aber auf die Optik. ;) Natürlich nicht nur, aber das Auge isst bekanntlich mit.

Und je größer, um so besser stimmt auch nicht. Es wurden hier schon Namen genannt, nach deren Bilder ich gerade gegoogelt habe, wo ich dann wirklich mal Nein Danke sage, wenn die vor meiner Tür stehen sollte.

an wen denkst du?

Bondbi
Geschrieben

Meine Freundin ganz klar!

Geschrieben

Ja, so sind halt die Vorlieben verschieden. Ich steh viel mehr auf klasse Hintern...

×