Jump to content

Ist zu jung ein no goo??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Popeye_Doyle:

***

Winston Smith an den Großen Bruder. Ich bin eigentlich mündig genug zu entscheiden, was obsolet ist und was nicht. Aber es würde mich interessieren, mit wem sind wir gerade im Krieg? Ozeanien oder Ostasien?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Jenseits des Flirts, wenn man beginnt Zeit miteinander zu verbringen, kommt auch noch der Aspekt der Augenhöhe hinzu. Und die schließt Gemeinsamkeiten an Prägung und erlebten Erfahrungen mit ein.

 

Nuja, dann bin ich innerlich entweder "zu jung für mein Alter", oder viele Typen in meinem alter zu unerfahren, oder die Jüngeren die ich kennenlernte zu weit für ihr alter *weglach*

In den letzten 3 Monaten hab ich definitiv mit Jüngeren sowohl -im- als auch außerhalb der Spielwiese die besseren Erfahrungen gemacht. Mag aber auch daran liegen daß ich in jeder Hinsicht ne Genießerin bin und auch im Gespräch durchaus "junge" Meinungen zu schätzen weiß. Sicher nicht jede. Aber -meine- Erfahrungen zeigen da durchau interessantes Potential, daß ich bei diversen Gleichaltrigen nimmer finde.

*schulterzuck*

Eben jedem wie´s im gefällt...was ich allerdings absolut kindergartenmäßig finde ist das diverse "Jüngling-Gebashe" hier...voll erwachsen und erfahren! *lol*

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Perserboyreal:

Ist gut Omi,kann ich doch nichts dafür 

Wenn du nicht weißt was gut ist :$:$:$

 

Du gehörst nicht dazu, was einer Oma Gutes widerfahren könnte....sinnier

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissKitty0:

Nuja, dann bin ich innerlich entweder "zu jung für mein Alter", oder viele Typen in meinem alter zu unerfahren, oder die Jüngeren die ich kennenlernte zu weit für ihr alter *weglach*

In den letzten 3 Monaten hab ich definitiv mit Jüngeren sowohl -im- als auch außerhalb der Spielwiese die besseren Erfahrungen gemacht. Mag aber auch daran liegen daß ich in jeder Hinsicht ne Genießerin bin und auch im Gespräch durchaus "junge" Meinungen zu schätzen weiß. Sicher nicht jede. Aber -meine- Erfahrungen zeigen da durchau interessantes Potential, daß ich bei diversen Gleichaltrigen nimmer finde.

*schulterzuck*

Eben jedem wie´s im gefällt...was ich allerdings absolut kindergartenmäßig finde ist das diverse "Jüngling-Gebashe" hier...voll erwachsen und erfahren! *lol*

 

Ich weiß nicht ob Du gedanklich jung bist oder einfach Jüngere brauchst um Augenhöhe zu empfinden. Gegen junge Menschen ist nichts einzuwenden, ich habe fast täglich mit Menschen zu tun, die halb so alt sind wie ich, ich mag ihre Unbefangenheit, komme mit ihnen gut klar, kann mich auch gut mit ihnen austauschen und auch richtig Spaß haben, feiern und lachen.

Aber als Partnerin käme ein derart junge Frau für mich nicht in Frage. Augenhöhe bedeutet für mich auch eben den Austausch von Erlebtem, einen ähnlichen Hintergrund haben. Dazu gehört auch die Zeit in der man aufgewachsen ist, die einen geprägt hat.

Auf "Spielwiesen" treibe ich mich aber generell nicht herum, weder auf jenen wo noch mit Lego gebaut wird, noch auf denen wo man sexelt und Augenhöhe dadurch erzeugt wird, dass man sich einfach hinlegt, was so einige Höhenunterschiede ausgleicht. Ich messe aber Qualität beim Sex auch nicht in der Anzahl meiner Beischlafpartner, der Unterschied zwischen uns mag am Alter liegen oder anderen Faktoren. Aber dieser Unterschied ist wohl entscheidend, wahrscheinlich deswegen ist Augenhöhe für mich relevant.

Bezüglich des Seitenhiebs und Deiner Behauptung eines Bashings. Der Betreffende hat sich wohl für jeden ersichtlich hier ins Aus geschoßen. Wenn dies Deine Augenhöhe sein sollte, dann viel Vergnügen, ich glaube auf der Spielwiese bist Du dann gut aufgehoben.

Geschrieben

Ich kannte und kenne - von hier und auch privat - sehr viele junge Männer. Allerdings haben diese Jungs mit den "Ach_So_Tollen_Und_So_Erwachsenen_Grossmaul_Bubbis" absolut NICHTS gemeinsam.

Die, die ich kenne, sind WIRKLICH Erwachsen. Sie sind charmant, eloquent, intelligent, verantwortungsvoll, freundlich, respektvoll (den Menschen gegenüber, die älter sind, als sie selbst) und haben noch viele andere positive Charaktereigenschaften.

Avancen / Annäherungsversuche habe ich auch "mitbekommen". Aber niemals auf solche primitive Art.

Das hat aber nie bedeutet, dass ich mit einem von den jungen Männern, die teilweise 30 Jahre jünger sind, ins Bett gehen würde.

Diese saublöde Aussage : "Du_Sollst_Erfahrung_Mit_Jungen_Männern_Sammeln_Deswegen_Muss_Du_Es_Ausprobieren" passt einfach nicht in meine SexWelt und so wird es auch bleiben.

Solche Bubbis, die meinen, mir was "vom Pferd erzählen" zu müssen, schicke ich einfach zur Mutti zurück. Vielleicht kann sie dem Bengel noch ein Wenig Manieren beibringen. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, dass sie sich ändern werden / können / wollen.

Zumindest NOCH NICHT.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

ich weiss nicht, wie es technisch aussieht...eher...gesperrt fürs Forum oder sowas...das Profil wird ja noch angezeigt.

Nein, er ist weg, weg und wir sind wieder allein, allein.
@LaKarissa das tut mir jetzt ehrlich leid.

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 09:22, schrieb lonlywife:

Wenn ich mich an mich zurück erinnere, war ich mit 23 jahren auch schon mehr als erfahren. Denke das hat eher damit zu tun, dass es vielen Frauen unangenehm ist mit einem wesentlich jüngeren Mann ins Bett zu gehen, weil es optisch noch so verdammt ungewohnt ist. Ich würde auch nie wieder was mit einem jungen kerl anfangen. So ein knackiger junger kerl und dann im gegenzug so einen alten "verbrauchten" körper daneben. Alles eine Frage von Selbstbewusstsein und die meisten Frauen sind nun mal nicht mit sich zufrieden.

Woran liegt das Bloß wir Männer haben hingegen kein Probleme damit uns neben eine Junge Dame ins Bett zu legen die Fast unsere Tochter sein könnte???

Geschrieben

An der Hoffnung, das der  Nachbar neidisch wird, da man ja so toll ist, ne junge aufzureißen???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Collossus:

Nein, er ist weg, weg und wir sind wieder allein, allein.
@LaKarissa das tut mir jetzt ehrlich leid.

Ich werde ganz bestimmt nicht heulen, weil er weg ist B|

 

Und das Andere : ich glaube Dir KEIN WORT ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jernimo:

Woran liegt das Bloß wir Männer haben hingegen kein Probleme damit uns neben eine Junge Dame ins Bett zu legen die Fast unsere Tochter sein könnte???

"Wir Männer" würde bedeuten, dass ich mich angesprochen fühlen sollte. Tue ich aber nicht.

Ich persönlich hätte zwar kein Problem neben einer jungen Frau zu liegen. Auf Berghütten soll dies z.B. schon mal vorkommen, mit Frauen, die noch Mädchen sind und meinen Lenden entsprungen sein könnten habe ich aber keinen Sex. Und dieses Verhalten meiner Geschlechtsgenossen irritiert mich immer wieder. Andererseits habe ich keine Angst vor Frauen, die mir auf Augenhöhe begegnen, da ist sie wieder, jene ominöse Augenhöhe. Auch habe ich weder das Bedürfnis etwas nachzuholen, noch benötige ich eine Eliza.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

(...)Auf "Spielwiesen" treibe ich mich aber generell nicht herum, weder auf jenen wo noch mit Lego gebaut wird, noch auf denen wo man sexelt und Augenhöhe dadurch erzeugt wird, dass man sich einfach hinlegt, was so einige Höhenunterschiede ausgleicht (...)

:one::zero: Punkte für diesen Absatz :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Noch benötige ich eine Eliza.

Die haben ja auch erst gepoppt, nachdem se *erwachsen* war

Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen 

Geschrieben

Es gibt ja schon tolle junge Männer. Ich hatte vor vier Jahren (da war ich selber 31) mal ein knappes Jahr eine wunderbares Techtelmechtel mit einem damals 23jährigen. Der war aber auch charmant, intelligent, humorvoll und in gewissen Dingen fast erwachsener als ich selber.

Davon sind diese ganzen großkotzigen und selbstüberschätzenden "Du verpasst was"-Bubis, die meinen, ihr junges Alter allein reiche aus und die umgehend beleidigend werden, wenn ihnen was nicht in den Kram passt, ganze Welten entfernt. Und so einen brauch ich beim besten Willen nicht. So einen brauch ich auch nicht, wenn er 40 ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich meine Grosse sehe u.dann ....???...nein, geht gar nicht, ein gewisser Unterschied ist akzeptabel ob + oder - , ich brauch aber keine in den 20ern um mein Ego aufzupolieren. Und so geht es sicher auch den Frauen/Müttern hier.

Und würde Einer in meinem Alter an meine Tochter gehen...???...ich wüsst nicht was mir da alles einfallen würde.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

@LaKarissa

Dankeschön und höflich einen Knicks machend.

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die haben ja auch erst gepoppt, nachdem se *erwachsen* war

Das wäre für mich aber nicht der Punkt. Frauen, die halb so alt sind wie ich, die sind nach dem Gesetz volljährig. Es ist nicht nur so, dass es sich für mich falsch anfühlt, bei mir regt sich da auch nichts. Ich mag Frauen, die schon etwas gelebt haben, optisch wie innerlich. Und für mich gehören auch Gespräche zu einer sexuellen Begegnung. Klar sind die Jungen nicht blöd, behauptet ja keiner, aber die haben doch völlig andere Themen.

Ein Beispiel, kleiner Schwank. Ist vielleicht 3 Jahre her, da hatte ich mal ein Date bzw. ich glaube deren drei mit einer Frau von 29 Jahren. Im Autoradio lief ein Remix von "Ring of Fire" und ich meinte "da haben sie den armen Johnny Cash auch ganz schön verwurstet". Die Frau sah mich an und meinte "wer ist Johnny Cash?".

Zum einander verstehen gehört auch, dass man in etwa gleiche Erfahrungswerte hat, zumindest annähernd der gleichen Generation entspringt. Mögen manche anders sehen, mir ist diese Augenhöhe, dieses sich verstehen können wichtig.

 

Geschrieben

Ich denke Augenhöhe ist nicht unbedingt eine Frage des biologischen Alters , egal wie rum man das Pferd jetzt auf zäumt .

Wie jung jemand bleibt ist ja jedem selbst überlassen , solang`s nicht zwanghaft wird .

Aber grundsätzlich müßte da schon ein dicker Zufall, ab einem gewissen Altersunterschied  die Hauptrolle spielen  , schämen würd ich mich dann allerdings nicht und das Gegenteil auch nicht , wär dann halt so . 

derTeilzeitheld
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jernimo:

Woran liegt das Bloß wir Männer haben hingegen kein Probleme damit uns neben eine Junge Dame ins Bett zu legen die Fast unsere Tochter sein könnte???

Wir Männer?

Ich dachte immer zu denen gehöre ich auch? Sprich doch bitte nicht für andere mit, ja!

An dem Tag, an dem ich mir ein Mädel im Alter meiner Töchter ins Bett hole, mögen mir doch bitte die Eier abfallen.

Geschrieben

Warte mal bis du ein bisschen älter wirst und dann reden wir noch mal drüber:crazy:

Geschrieben

Also ich für meinen Teil habe schon diverse Erfahrungen gemacht. Die bisher älteste Sexpartnerin war 44. Ich war auch schon mit einer 7 Jahre älteren Frau zusammen. In allen Fällen war der Sex überragend und schon leidenschaftlich! Es war halt ziemlich lebhaft und frei im Geiste! Deswegen bin ich nach wie vor der Meinung, dass für mich die Lustgrenze, je nachdem wie fit sie noch ist, nach oben bei mir so um die 45 Jahre liegt. Wobei ich halt auch wirklich möchte, dass sie sich absolut frei entfalten kann und es genießt! Ich bin nicht unerfahren und probiere ziemlich viel aus. Dabei habe ich auch hier und da schonmal Horizonte erweitert... 

ALLERDINGS bin ich nach unten hin auch eingeschränkt... Sie sollte nicht jünger als 21 Jahre sein.. Es sei denn, sie ist reif genug und ist nicht mehr so verklemmt... Aber das verallgemeinere ich auch! Sie sollte sich absolut gehen lassen können und genießen wie und was ich mit ihr mache.. Dabei hoffe ich immer, dass man sich auf Augenhöhe trifft und sie auch mal Eigeninitiative ergreifen kann ;)

Geschrieben

Also ich muss sagen, abgesehen von diesem leicht beleidigenden Zwischenpart hier ist das doch aber eine tolle Diskussion. Ich selbst habe seltsamerweise oft eher Kontakt mit jüngeren Menschen, ich denke, das liegt aber auch an einem selbst, wie man sich gibt, wie man kommuniziert, wie alt man sich selbst fühlt. Was jetzt nicht heißen muss, das ich mit meinen knappen 50 mit "Alter ey" rumrenne, aber Ihr wisst schon.

Klar kann man sagen, die sind ja so alt wie meine Kinder ... aber es geht ja um Sex und nicht um eine Beziehung, von einer Beziehung war hier nie die Rede. Alles Andere ist meines Erachtens nur eine reine Kopfsache. Wenn ich mir von Anfang an vor sage "Der ist so alt wie meine Tochter", dann wird das natürlich nix.  Ich spreche da zwar nicht aus Erfahrung, aber ich stelle es mir so vor. Und käme ansonsten auch zu dem Argument des Vaters, Bruders etc.

Ich kenne Männer, die sind mit 40, 50, 60 unreifer als so manch 20-30jährige und ich denke, darauf kommt es eigentlich an.

Ergo sage ich für mich: Das Alter ist mir egal, wichtig ist mir der Mensch .. wie er sich gibt, wie er mit einem umgeht, wie er kommuniziert. Gut .. natürlich kann es dann ein aufgeregter Schnellschiesser sein (ich nenn es jetzt mal so) .. aber auch das kann Dir mit Älteren passieren. Oder statt dessen der ausgelutschte Gelangweilte, der eigentlich nur auf seinen Genuss achtet.

Fakt: Es gibt immer sone und solche ... mein Wahlspruch für fast alle menschlichen Kriterien.

Geschrieben

Am Ende des Tages kann jeder mit wemauchimmer vögeln, einige (vorallem die älteren) haben rückständige Ansichten was das betrifft, was ziemlich paradox erscheinen mag, vorallem, wenn man bedenkt, dass hier einige unterwegs sind, die TS TV und sonst was für sexuelle Neigungen haben, aber vor dem Alter zurückschrecken. Ich kann ja verstehen, dass in eurem Kopf eine Barriere ist, die euch sagt:"Nein, das hier kommt mir nicht ins Bett" Aber manche sind einfach nur zu altbacken dafür. Ihr müsst euch entweder über die jüngeren stellen, oder unter (Was willn der Bubi/besorgs mir du junger hengst).Das kann daran liegen, dass ihr eure gesellschaftlichen Zwänge nicht ablegen könnt, aber keine Sorge, niemand erwartet von euch, eure Lebensphilosophie, nach 50+ Jahren zu ändern, denn: menschliches Wachstum in dem Alter? Das geht doch gar nicht!! :smiley::smiley::smiley:. Es könnten auch Zwänge sein, die ihr euch selbst auferlegt habt. Aber ziemlich witzige. Eure Argumente sind nichts weiteres als Geschmackssache und wenn ihr meint, dass jemand kein ausdauerndes Liebesleben haben könnte, nur weil er jung ist, also derjenige, der das glaubt, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe sei, würde man es ihm oft genug sagen. Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dieses Gedankengut von der Bildfläche verrschwindet, vorausgesetzt, die Menschen sind nur ein Fünkchen selbstreflektierter. Aber wären sie ein wenig selbstreflektierter, dann wäre die Erde auch nicht das Scheißloch das sie Heute ist. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Giacometti51:

... Ich kann ja verstehen, dass in eurem Kopf eine Barriere ist, die euch sagt:"Nein, das hier kommt mir nicht ins Bett" Aber manche sind einfach nur zu altbacken dafür. Ihr müsst euch entweder über die jüngeren stellen, oder unter (Was willn der Bubi/besorgs mir du junger hengst).Das kann daran liegen, dass ihr eure gesellschaftlichen Zwänge nicht ablegen könnt, aber keine Sorge, niemand erwartet von euch, eure Lebensphilosophie, nach 50+ Jahren zu ändern, denn: menschliches Wachstum in dem Alter? Das geht doch gar nicht!!...

Ja, Schätzchen, so ist es. Und genau diese Aussprüche bauen die Barrieren und Zwänge auf.

Aber ich kann mich daran erinnern, dass ich mit 20 auch überzeugt war, dass alles über 30 sowieso nicht mehr kapiert, wie das Leben so läuft. Das relativiert sich dann im Laufe der Jahre, man wird sehr viel toleranter und hat eben einen Mordsspaß, wenn man so einen Thread mitliest. Ich habe schallend gelacht, aber nicht aus Schadenfreude, sondern weil ich einfach den Humor meiner Altersgenossen grossartig finde.

So viel Spaß kann ich tatsächlich nur haben, wenn ich die von Popeye_Doyle angeführte Augenhöhe mit meinem Gegenüber empfinde. Und dieses Empfinden kommt bei bockigem Trotzkopf-Gehabe nicht zustande. Wenn ihr wie Erwachsene behandelt werden wollt, dann benehmt euch nicht wie Kinder!

Als Fazit frage ich mich dann aber ernsthaft, warum ihr diese alten, erstarrten, spass- und lustfreien Weiber, die euch nicht wirklich ernstnehmen können, unbedingt vögeln wollt? Als Trophäe? Um was zu lernen? Mutterkomplex? Neugier? Die Exotik eines reifen Körpers? Bitte erleuchtet mich!

×
×
  • Neu erstellen...