Jump to content

Als Junge missbraucht...


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich eröffne hier mal einen ernsten Faden in der Hoffnung es melden sich evtl. weitere Betroffene. Ich wurde als Junge mehrmals missbraucht und suche etvl jetzt ein seriöses Gesprächsforum im Internet speziell für Männer. Ich würde mich freuen wenn evtl. Betroffene mir einen Rat geben können.

Danke


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

ich kenne ein sehr gutes forum mit dieser thematik..ich schicke dir den link als pn.die leute dort sind sehr sehr lieb..du kannst offen schreiben,amusst es aber nich,kannst auch nur mitlesen,je nachdem was und wann dran is bei dir..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

das hört man selten, aber ich denke die dunkelziffer ist sehr groß.
geschieht diese notzucht immer durch männer, oder werden jungs auch von frauen misbraucht?


Geschrieben


geschieht diese notzucht immer durch männer, oder werden jungs auch von frauen misbraucht?



Es kommt zwar selten vor, aber auch Frauen missbrauchen (meistens ihre eigenen) Knaben.


Geschrieben

das hört man selten, aber ich denke die dunkelziffer ist sehr groß.


Eine kleine Erfahrung kann auch ich dazu beitragen, aber ob man das wirklich als Missbrauch eines Jungen werten kann?

Ich war damals 17 Lenz jung, also noch nicht wirklich vom Gesetzgeber her erwachsen, jedoch schon einigermaßen geil und interessiert an sexuellen Erfahrungen.
Im Rahmen meiner Ausbildung lebte ich damals unter der Woche in einem vom Arbeitgeber gestellten Wohnheim, wo es eigentlich ab 22:00 Uhr keinen Ausgang mehr für uns "Minderjährige" gab.
Aber, Ihr kennt ja sicher alle das Leben und Mittel und Wege, also fand ich manchmal Möglichkeiten, auszubüchsen.
In der gegenüberliegenden Kneipe hatte ich einen Cylonesen kennen gelernt (bis 22:00 Uhr durften wir ja), der zumindest als Gesprächspartner bezüglich Esoterik und fremdkulturellen Geheimnissen aufregend interessant war. Irgendwann lud er mich dann mal zu sich nach Hause ein und da passierten dann Dinge, die ich hier nicht so ganz genau wiedergeben möchte.
Nur soviel: Es begann mit harmlosem orientalischen Teetrinken und Räucherstäbchen, dann Massagen von ihm an mich, die immer tiefer und...

Mir war das irgendwie schon klar, dass der Kerl mehr im Sinne hatte und ich war nicht abgeneigt, auch homosexuelle Erfahrungen zu sammeln, allein, um mir für mich klar zu sein, ob ich vielleicht selber in dieser Richtung ticke oder nicht.

Wie auch immer, es war dann doch nix für mich und die ganze Geschichte ist bis heute für mich eine wertvolle Erfahrung geblieben.

Wichtig aber für das Thema hier ist der Hintergrund dieses (wirklich sonst netten und ehrlichen) Menschen und wie es überhaupt dazu kam, dass er selber so tickte und sich im Alter von etwa 30 Jahren so junge Bübchen wie mich dazu suchte:
Er erzählte mir, dass sein (schwuler) Onkel früher als Botschafter für Deutschland beschäftigt war und ihm darüber eine Lebenschance eröffnete. Kurzerhand wurde er (noch sehr jung, etwa 12 oder so?) von der Familie freigegeben und seinem Onkel nach Deutschland anvertraut.
Dieser Onkel nutze die Situation gewissenlos aus und er wurde auf Parties ohne Ende in diesem Fall wirklich richtig von den Freunden des Onkels missbraucht. Dies hat ihn nach eigener Aussage dahingehend geprägt, dass er damals später selber so auf "Jüngelchen" stand und nicht gegen seine Phantasien ankam.

Wie gesagt kann ich seine Handlungen mit oder an mir nicht als Missbrauch eines Jungen einschätzen, denn alles passierte völlig freiwillig, teils sogar von meiner Seite bewusst provoziert. Aber hier beginnt ja die Grenze zu verschwimmen. Auch ein 13jähriger heutiger Zeit könnte "freiwillig" solche Dinge mitmachen, vielleicht gar provozieren?!? und da ist einfach das Gewissen von uns Erwachsenen gefragt, solche Dinge nicht zu zulassen.

Dumme Fragen vorweg nehmend möchte ich noch anmerken, dass bei mir trotz dieser Erfahrung keinerlei Ambitionen in solch einer Richtung übrig blieben, ganz im Gegenteil wurde mir damit klar, dass ich nicht einmal bi bin. Der Cylonese dagegen hatte sich nach eigener Aussage sogar regelrecht in mich verliebt. Wie schon gesagt war er meines Erachtens wirklich einfach nur ehrlich und über seine Erfahrungen durch den Onkel vermurkst. Soll aber jetzt auch nicht meinen, dass alle homosexuellen Männer nach meiner Ansicht vermurkst sind.

Soviel zu meinen persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema, vielleicht hilft es dem @Andi ja ein wenig, dass er sicherlich nicht alleine ist mit seinen seelischen Verletzungen, die ihn durch sexuellen Missbrauch bedrücken. Der Cylonese sagte mir damals jedenfalls, dass er seinen Onkel teils lieben würde, für das, was er ihm als Lebenschance "geschenkt" hatte, aber auf der anderen Seite würde er ihn hassen, für seine sexuelle Prägung, die für durch den Missbrauch entstanden war.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Betroffener und gebe den Rat nach Hilfe in offenen Gruppen zu suchen und nicht in Foren, der Spinneranteil und das mangelnde Mitgefühl kann einen sehr runterziehen.

2007 wurden in Deutschland mehr Männer, als Frauen ***igt. Weibliche ***iger erhalten meistens bei einem Erstvergehen eine Bewährungsstrafe, während männliche ***iger ausnahmslos eine Gefängnisstrafe bei einer durchgeführten ***igung zu erwarten haben, einzige Ausnahme sind psychisch Gestörte - wo bleibt da die Gleichberechtigung.

Die Dunkelziffer ist bei Männern größer als bei Frauen und die Gesellschaft nimmt Betroffene so gut wie gar nicht ernst. Ebenso wie bei jeder ***igung geht es nicht um die Befriedigung sexueller Gelüste, sondern um Macht und Demütigung.


Geschrieben

Es tut mir natürlich sehr leid, dass du Opfer sexueller Übergriffe wurdest. Aber könntest du mal erläutern, wie du zu deinen Zahlen von weiblichen ***igern kommst? Ich habe das eben mal gegooglet und da war für das Jahr 2004 von 1,2% Täterinnen die Rede.

Tut mir leid. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das tatsächlich so häufig ist! Zum einen sind Männer erinfach physisch überlegen, zum anderen bedarf es zu einer richtigen ***igung einer Erektion. Jede ***igung ist definitiv eine zu viel - aber an die vermeintlich große Anzahl von Täterinnen glaube ich nicht.


Geschrieben

Liebe Sinnliche,

ich glaube wir hatten diese Diskussion schon einmal. Meine Zahlen sind aktuelle Zahlen von verschiedenen Einrichtungen (weißer Ring, MUDRA, Bezirkskliniken Mittelfranken, etc.) für die ich tätig bin.

Eine Erektion ist für eine ***igung nicht notwenig, geht es doch um Macht und nicht um sexuelle Befriedigung. Auch Frauen werden meistens nur anal penetriert. Physische Überlegenheit kann kompensiert werden durch mehrere Täterinnen oder durch Hilfsmittel, was auch männliche Täter tun.

Ich weis nicht wo Du gegoogelt hast, bei Tante Wicci ist ein Nachweisfehlervermerk angefügt, die Statistik ist leider falsch, weil sie nur eine Hochrechnungsstatistik ist.

Ingesamt haben aber die Straftaten von Frauen zugenommen, gerade im Bereich Körperverletzung und Gewaltstraftaten. Insgesamt halten sich aber Männer und Frauen die Waage, was beweist wir kommen der Gleichberechtigung wenigstens hier sehr nah.

Ich habe auch geschrieben das mehr Männer, als Frauen ***igt wurden. Über die Anteile welchen Mann von einem Mann und welcher von einer Frau ***igt wurde, müsste ich erst nachschauen.

LG Sascha


×
×
  • Neu erstellen...