Jump to content

Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DOMGRAF:

ich meinte für die Nutella ;-) der Dildo lohnt immer ;-)

Haha ok.Nutella lohnt sich immer egal wo es drauf ist :D 

Geschrieben

Lass sie dich einfach, wenn sie nicht will. Das hat etwas mit Respekt zu tun.

Geschrieben

Warum willst du sie unbedingt dazu bekommen? So wie du deine Frage formuliert hast soll deine Freundin den Dildo benutzen weil du es unbedingt willst. Also dient er damit mehr deiner Befriedigung anstatt Ihrer.

Geschrieben

Wenns die Freundin dann gibt ! ..................in deiner Profilbeschreibung steht wohl Single ! Ach so wahrscheinlich sagste jetzt ach hab ich vergessen zu ändern , ........Fake !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mgode:

Warum willst du sie unbedingt dazu bekommen? So wie du deine Frage formuliert hast soll deine Freundin den Dildo benutzen weil du es unbedingt willst. Also dient er damit mehr deiner Befriedigung anstatt Ihrer.

hmmm stimmt... warum willst DU das eigentlich?

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf ihr ne Bravo und Dr.Sommer erklärt deiner Freundin jeden einzelnen schritt "bzw Dir auch"und macht es ihr bestimmt schmackhaft.Auch Ohne Nuttella ,muss ja nicht gleich Geld ausgeben für so ein großes Glas 😂

Single-Männer haben im durchschnitt keine feste Freundin ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nutella und Schwänze können dick machen - ein Dildo nicht ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Single-Punk:

Kauf ihr ne Bravo und Dr.Sommer erklärt deiner Freundin jeden einzelnen schritt "bzw Dir auch"und macht es ihr bestimmt schmackhaft.Auch Ohne Nuttella ,muss ja nicht gleich Geld ausgeben für so ein großes Glas 😂

Single-Männer haben im durchschnitt keine feste Freundin ! 

 

Geschrieben

Lt deinem Profil willst du poppen erst ausprobieren. Wozu brauchst du dann um Himmels Willen einen Dildo? Machs doch mal der Reihe nach!

Geschrieben

War nicht eine Stunde vor dir schon das gleiche Thema, kennt ihr euch und guckt, wer die meisten antworten bekommt?

Geschrieben

Wenn sie keinen Dildo will dann kauf ihr eben nen Vibrator.

Geschrieben

Ich würde sie unter der decke lecken und dabei einfach mal einen rein schieben

Geschrieben

Das gibt's ja nicht! Aber Sex war ok, obwohl sie den ja auch vorher noch nie "probiert" hat??? *lach

Geschrieben

Wenn man solche Treads ließt, dann bekommt man das Gefühl das der jenige die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen hat. Zwang hat noch nie etwas gutes hervorgebracht! Wenn deine "Freundin" falls eine vorhanden ist es nicht will dann akzeptier es einfach.

Geschrieben

*lach* Du willst sie zu etwas zwingen? Armes Würstchen

Geschrieben

Schenk ihr einen und warte ab, sie wird es alleine ausprobieren und wenn sie soweit ist, das schüchterne Mäuschen, wird sie es dir sagen.

Geschrieben

Gehe doch mit ihr in einen Sexshoo mit kompetenten Personal und lasst euch was zeigen und euch beraten

Geschrieben

Ich weiß die Frage passt nicht zum Thema aaaaaber !!!!!!!

Ich habe einen Dildo den kann ich von 2 Seiten benutzen.

Einmal dünn mit rubeln dran andere Seite ein etwas dickerer Anfang ca 2cm Durchmesser in der Mitte ist er ungefähr 3cm Dick u.insgesamt ca 17cm lang.

Meine Frage.

Zuletzt ist er mir beinah ganz reingerutscht,u.ich bekam einen  riesen Schreck.

Ist dass schonmal jemand passiert u.bekommt man den dann nochmals gut raus o.muß mann dann zum Arzt???

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1958oldie:

tauch ihn in Schokolade wenn sie welche mag

Ähm, und dann?

Dreckig in den Körper einführen?

Na bravo :crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dickerchen45:

Ich würde sie unter der decke lecken und dabei einfach mal einen rein schieben

Aber immer schön auf die Körperspannung achten, falls sie stocksauer wird und einen wegtreten möchte..... damit man möglichst schnell weghopsen kann?

Man macht solche Sachen nicht gegen den erklärten Willen!!

 

Ehrlich, ich bin ziemlich entsetzt wie viele Leute hier schreiben *ach- sie will nicht? Scheiss drauf, mach es einfach!*.

Es gibt eben durchaus Frauen, die wollen

- weder in einen Sexshop

- noch sowas vor versammelter Mannschaft zum Geburtstag bekommen (Perlenkette is nicht, aber der Vibrator mit Fummelfinger war im Angebot)

-nicht ungefragt irgendwelche Sachen *reingeschoben* bekommen oder ähnlich hintertückische offensichtliche Umgehung eines Neins erleben.

 

Was eine Freundin mal ganz gut fand (die wollte auch kein Plastik): ihr Extyp hat einen Abdruck von seinem Teil machen lassen und sie bekam dann einen Dildo als Kopie seines Schwanzes.

In goldenem Silikon.

 

DAS war ein Lacher und hat dann wohl irgendwann funktioniert ......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mir was wünschen....

Einen Thread wo steht..meine Freundin will nicht...und ich habe es akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denn würde ich gut finden.

SIE WILL NICHT......nada nix geht nicht kein Bock.OH Süsse habe ich verstanden.Fall erledigt

Ich will nicht vom Haus springen..

Ich will nicht fremd gehen...

Ich will keine Kaviar  essen

und ich will kein Dildo in mir rein schieben..!!!

Sie kennt es nicht..OK..

Ich muss auch nicht alles kennen...und komme trotzdem gut durch die Stunden im Bett!

Du möchtest etwas weil dir etwas gefällt aber ihr nicht!

Das wird sich so durch deine ganze Sexualität ziehen...weil immer einer was nicht möchte was du vielleicht willst...und auch umgedreht!

Es heisst akzeptieren....kommt gut!

 

Es gibt ein Satz..Wer alles will...hat am Ende gar nichts...finde ich persönlich passend.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um mal ehrlich zu sein, ich brauche das auch nicht. Im gemeinsamen Spiel ist es schön und dann mache ich es auch mal. Aber von mir aus würde ich es nicht selbst machen sei es mit Spielzeug oder mit der Hand. Und mein Mann akzeptiert es auch.

Geschrieben

Deine freundin ? Im profil steht Single.!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schnegge63:

Deine freundin ? Im profil steht Single.!

Er sucht noch...!fühlt schon mal vor..

×
×
  • Neu erstellen...