Jump to content

Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Stars Das ist ja mal ne Super Idee! Seh ihn schon mit der Haarbürste wedeln... das Haar in der Bürste von ihr, im Winde wehen... Ohhh neeee.....

Geschrieben

Was das für ne dumme Aussage Fachkundenachweis! Nicht jeder muss alles machen wenn du so abgehärtet bist und mit einfachen Dingen nicht mehr glücklich wirst musst du nicht auf Oberficker machen !

Geschrieben

schau mal in sein Profil...Single und auf der Suche, aber eine Freundin die keinen Dildo will, weil Sie es noch nicht probiert hat! Ich bitte Euch....ich schmeiss mich echt weg....Fachkundenachweis absolut angebracht

Geschrieben

Wenn Frau nicht will dann ist das so respektiere ihren Wunsch Punkt um 😉

Geschrieben

tauch ihn in Schokolade wenn sie welche mag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DOMGRAF:

schau mal in sein Profil...Single und auf der Suche, aber eine Freundin die keinen Dildo will, weil Sie es noch nicht probiert hat! Ich bitte Euch....ich schmeiss mich echt weg....Fachkundenachweis absolut angebracht

Das muss ich nicht weil ich glaub nicht das es hier überhaupt irgendeiner es ernst meint der hier ein post eröffnet! Das sind Post zur Unterhaltung! :)

Geschrieben

Wenn Kinder etwas nicht essen wollen kostet man es selber und tut so als wäre es mega geil...verstehst du worauf ich hinaus will?

Geschrieben

"schmackhaft machen" wird das Erotikwort des Jahres

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Das muss ich nicht weil ich glaub nicht das es hier überhaupt irgendeiner es ernst meint der hier ein post eröffnet! Das sind Post zur Unterhaltung! :)

hmmmm, ok! Also sollte das von Threadersteller wohl nur ein Witz sein!?   na gut, ich kan nsehr gut damit leben diesen geistigen Eloquenzen des Fragenden nicht folgen zu können/ bzw. zu müssen!

Geschrieben

Also, geschmacklich lassen Gummischwänze doch sehr zu wünschen übrig, da hilft dann vielleicht Nutella ;-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubeNSyoni55:

"schmackhaft machen" wird das Erotikwort des Jahres

Was ist wichtiger? Grösse? Technik? - beides egal - der Geschmack... ;)

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb berlinman77:

mit Nutella einreiben?

Ein Dildo ist und bleibt einer, egal ob der von Nutella oder Honig klebt. Sie soll ihn ja NICHT LUTSCHEN, sonst könnte er ihr ja auch ein Eis oder einen Lolly kaufen.

vor 27 Minuten, schrieb SrGDS:

Schau Dich doch mal in der Wohnung um, Haarbürsten, Griffe von Küchengegenständen, aber nicht einfach rein, sondern erst mal mit den Fingern anfangen und dann dabei "plötzlich auf eine gute Idee kommen" ... wie fantasielos kann man sein ?

Hätte einer meiner Lover eine solch "gute Idee" gehabt, wäre meine nächste Idee ein neuer Lover gewesen! Wenn ich keinen Dildo in mir möchte, dann will ich mir auch keinen Pfannenwender oder Schuhlöffel einführen!

vor 33 Minuten, schrieb Bopps:

eine kaufen und reinstecken ...

Stell dir vor, sie sieht in einem Shop und sieht eine Gummifaust und denkt so wie du... deine armer Arsch!

 

Wie auf fast jeden Tread passt auch hier:

REDET MITEINANDER! Sie wird doch wohl einen Grund haben, warum sie das nicht will. Ich habe in einer Partnerschaft auf Dildos und ähnliche Spielsachen verzichten können. Erst mit ca. 35 hab ich meinen ersten gekauft.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1958oldie:

tauch ihn in Schokolade wenn sie welche mag

Wozu???

Geschrieben

Nach dem Dildo hat sie dann keinen Bock mehr auf dich :)

Geschrieben

oje... ich frage mich jedesmal wenn ich sowas lese... ob man den TEs vielleicht auch soziale Kompetenz und geistige Potenz schmackhaft machen kann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hannebambel68:

Nach dem Dildo hat sie dann keinen Bock mehr auf dich :)

Wenn ich das Teil bedient habe ...? Dildo heisst doch nicht gleich selbstbefriedigung...

Geschrieben

Und Dildo ist und bleibt Dildo...... nettes Spielzeug......... Doch ein Schwanz ist ein Schwanz. Punkt aus Ende.

Geschrieben

Wenn sie keinen Dildo will, denn will sie eben keinen. Man muss nicht alles moegen, was andere eventuell toll finden. Am besten einfach akzeptieren, das sie es nicht will.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Flammenengel:

Also, geschmacklich lassen Gummischwänze doch sehr zu wünschen übrig, da hilft dann vielleicht Nutella ;-))

warum siviel Geld ausgeben? Wenn es nur daran liegt, dass Sie es nicht will, weil Sie es noch nicht probiert hat, wird Sie wohl auch noch nie Dildo mit irgendwas drauf genossen haben;-) ich persönlich liebe es den Dildo anschliessend von meiner Sub sauber lecklen zu lassen ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DOMGRAF:

warum siviel Geld ausgeben? Wenn es nur daran liegt, dass Sie es nicht will, weil Sie es noch nicht probiert hat, wird Sie wohl auch noch nie Dildo mit irgendwas drauf genossen haben;-) ich persönlich liebe es den Dildo anschliessend von meiner Sub sauber lecklen zu lassen ;-)

Warum soviel Geld ausgeben weil er nicht müde wird ;) und manchmal größer wie beim Mann ist :D 

Geschrieben

Ein Pimmel - und vor mir mehrere Löcher... Nen Dreier zu zweit quasi ... muhahahahaha - oder sie wills halt mal grösser oder kleiner als du zu bieten hast - ich hätte kein bock auf ne dritte Person - denn doch lieber Plastik - und ich bediene das teil dann halt...

Geschrieben

und wenn du das einfach akzeptierst?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jolifin577:

Warum soviel Geld ausgeben weil er nicht müde wird ;) und manchmal größer wie beim Mann ist :D 

ich meinte für die Nutella ;-) der Dildo lohnt immer ;-)

×
×
  • Neu erstellen...