Jump to content

frauen und liebe/sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sagtmal was haltet ihr von der aussage "das sich frauen spätestens
nach dem 3,4,5x mal eh immer verlieben" stimmt das ? auch wenn sie nur sex wollen
(satz aus kinohrhasen)
bis jetzt habe ich die erfahrung gemacht das es eigentlich auch stimmt, auch wenn sie nur ein ons wollen
was meint ihr dazu?


Geschrieben

Stimmt nicht, allerdings verwechseln Männer scheinbar oft große Zuneigung von Frauen mit Liebe. Und ohne wachsende Zuneigung sind die Wiederholungen eher unwahrscheinlich.


Geschrieben

naja ist nur komisch wenn sie dann irgendwann nichtmehr wollen, "da man ja nicht zusammen ist"


Geschrieben

@TE nimm das nicht böse aber solch eine aussage halte ich persönlich für quatsch.....
ich hatte schon oft treffen mit mänern mit denen ich bereits schon öfter geschlafen habe...verliebt habe ich mich dabei nie.....(und das hat ganz bestimmt nichts damit zu tun, dass ich hier als FI gemeldet bin)es mag zwar solche frauen geben aber genauso gibt es solche männer.....
allerdings habe ich schon sowas wie griselda beschrieb erlebt......es gibt männer die sich wenn man sich öfter mit ihnen trifft, irgendwann davon ausgehen dass man sich verliebt hat...was ich absolut nicht verstehe.....ist es weil manche zwischen zwishcenmenschlicher zuneigung und wahrer liebe nicht unterscheiden können, oder halten sich diese männer für so unwiderstehlich?
man weiß es nicht.......


Geschrieben (bearbeitet)

naja ist nur komisch wenn sie dann irgendwann nichtmehr wollen, "da man ja nicht zusammen ist"

Ärgerlich mag das vielleicht sein...

Aber bestimmt nicht komisch oder merkwürdig. Und sicher auch nicht unbedingt üblich.

Ode meinst Du, die ziehen die Notbremse, weil sie Angst haben, dass sie Dir hoffnungslos verfallen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Vielleicht ist es aber auch nur ein nett verpacktes "du bringst es nicht mehr"?!




Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gnade dem Mann Gott, wenn er ihre Schuhsammlung nicht lobt-dann hat er ganz schlechte Karten, dann gibt's auch kein gemeinsames Fickerchen.

Uns Männern ist dieser Tinneff scheissegal-geiler Arsch-ab in die Kiste-je nackter, je lieber und umso schneller sie aus den Klamotten kommt, desto besser, aber Frauen meinen, wir müssen ihre albernes Verpackungsbrimborium auch noch lieben.

Die meisten Frauen kündigen diese "Barbie-Events" meistens tagelang vorher an. Das ist aber nie der Tag, an dem sie sich entblößt mit gespreizten Beinen hingeben-nein-das ist der Tag, an dem sie uns gnädigst erlauben, dass wir ihnen und ihrer albernen Verpackung huldigen dürfen.

Und sei es noch so grotesk-immer gut finden, was sie am Arsch hat, sonst fällt das große Einlochen aus. Lerne Phrasen, übe wie Adolf ****** deine Wirkung vor dem Spiegel-dann könnte es was werden, mit der Paarung.

Was am Ende Liebe ist, entscheiden sowieso unsere Nasen, wobei sich nicht alles automatisch zu Verbindungen auf "schlimmer und ewig" auswachsen muss.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke, es ist nicht allgemein gültig, wie es hier ja auch die Damen bestätigen. Dennoch kann durch öfteren Sex sich der Blickpunkt ändern, und man kann sich "verlieben". Dieses, so denke ich, kann aber auf beiden Seiten geschehen.

Ich selbst hatte einen ONS, und sie sagte gleich zum Anfang, nur einmal Sex, mehr nicht. Danach wollte Sie doch noch ein zweites Mal. Danach gestand sie mir, das sie anfangen würde mich zu lieben.

Ich weiss selbst, dass ich auf Frauen eher langweilig wirke. Und bislang waren fast alle verwundert, was doch in mir steckt. Da verzerrt sich das Bild, und es sind neue Optionen, und dadurch kann auch soetwas wie verliebt sein entstehen.

Alledings Liebe und verliebt sein sind grundverschiedene Dinge.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben

naja das komische ist nur das ich das IMMER in letzer zeit hatte,
der sex war gut und ich hab mich mit den mädels regelmäßig getroffen und haben uns auch so gut verstanen aber irgendwann kommt dann meistens der punkt wo dann der satz kommt,
"ich will keinen sex mehr mit dir da wir ja nicht zusammen sind", wenn wir zusammen wären wär es ja was anderes. wobei ich sagen muss habe da immer von anfang an gesagt ich will micht nicht in eine beziehung stürzen, wenn es passiert das man sich verliebt ok.
aber bei dem spruch fühlt man sich, als ob man die pistole auf die brust gesetzt bekommt


Geschrieben

Ja, dass kann ich nachvollziehen. Man fühlt sich unfair behandelt und unter Druck gesetzt. Aber wer sagt, das das Leben fair ist?

Wenn die Frauen für sich merken, das es ihnen nicht mehr reicht, sollen sie einfach ihre Gefühle ignorieren, weil sie es mal mit Dir so abgemacht haben? Alles kann sich jeder Zeit ändern.

Wenn ich eine Frau liebe, dann geniesse ich dass, es kann am nächten Tag schon ganz anders sein.

Es ist auf jedenfall besser, wenn die Frauen Dir es ehrlich sagen, als wenn sie immer unglücklicher werden. Damit wäre Dir auch nicht geholfen.

Und Du musst mal bei Dir schauen, warum Du genau solche Frauen anziehst. Es wird ein Thema bei Dir sein, was Du erarbeiten kannst, sei dankbar dafür.


Geschrieben

da hast du recht.
ich will ja auch nicht unbedingt nur sex oder so, ich treffe mich einfach nur so mit ihnen um mal ein bisschen zu erzählem mal weg zu gehen um nicht allein zu sein sondern zusammen was zu unternehmen aber irgendwann kommt es dann... und es kommt naja zum sex und ist ja auch nicht verkehrt aber dann nach einigen malen wo man denkt war nur so freundschaftlich dann dauert es nicht lang und dann kommen solche sätze wo man dann vor solche entscheidung gestellt wird.
naja fühl mich dann immer unter druck gesetzt und sag dann erstmal noch nicht aber dann hat man es sich meistens versaut und hat sie dann leider ganz versaut


Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal muss ich Dir meinen Respekt aussprechen, das Du hier gerade Dich vor aller Welt öffnest. Davor verneige ich mich.

Wenn ich dass richtig verstehe, hast Du einmal eine Sehnsucht nach einer Partnerschaft, aber auch eine sehr grosse Angst davor. Diese Angst ist so gross, dass sie Deine Sehnsucht übertrumpft.

Wenn ich mir nun Deinen Nick anschaue, da frage ich mich, warum Du "extra hart" sein musst? Es gibt keine Zufälle, das "extra hart" ist Dein Schutz vor Verletzungen.

Nun kenne ich Dich nicht, aber aus Erfahrung weiss ich, dass es erstmal am sinnvollsten ist zu den eigenen Eltern zu schauen, was war dort in der Kindheit. Meistens entstehen dort Ängste, die wir mit in unser Leben tragen. Muss aber nicht.

Da Du hier schon einen, so empfinde ich, grossen Schritt gemacht hast, wünsche ich Dir, diesen Schritt bei den Frauen auch zu machen. Öffne Dich und lasse Dich verletzen, ja es kann weh tun, aber nur so beginnt das Leben. Und es ist bei weitem besser als wenn man seine Mauer baut, und bald gar nix mehr fühlen kann.

Entschuldige meine Predigt, ist eine Macke von mir. Hoffe aber dennoch, das Sie Dich vielleicht ein Stück weiter bringt.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben

haha bist du psychologe ;-)
du hast aber voll recht, ist nichts wegen meinen eltern, sondern da ich mal einer frau eine ewigkeit hinterher gerannt bin und sie nicht wollte ... aber wenn ich nicht für sie da war,
kamen immer solche sachen wie "du hast mich garnicht lieb"
und nun auf einmal ist es genau umgedreht aber nicht mit ihr sondern mit irgendwie allen anderen frauen und ich bin extrem misstrauisch, dabei will ich auch keine frau verletzen aber irgendwie, geht das immer alles nach hinten los, auch wenn sie einem sagen "ja ist ok wenn du keine beziehung willst"
aber nach ein paar mal treffen ist genau das gegenteil der fall und man verliert sie wenn man keine beziehung will


Geschrieben (bearbeitet)

@Carbacan...findest du deine Fernanalyse nicht etwas zu gewagt und zu weit hergeholt...Wäre ich ExtraHard wäre mir dein posting zeimlich unangenehm. Gut sollte es wirklich zutreffend sein, nicht schlecht aber doch nicht hier, voraller öffentlichkeit..

Naja zurück zum Thema...naja vielleicht hast du ja eine Vorliebe für Frauen die du schnell für dich begeistern kannst. GEWISS IST NICHT JEDE FRAU IST SO FLATTERHAFT MIT IHREN GEFÜHLEN.
Bedenke auch das so Aktivitäten wie weggehen und zusammen chillen etc. schon mehr sind als nur eine reine Affaire
Da können sich schnell Gefühle entwickeln. das beste was du meiner Meinung nach machen kannst ist, bleib immer ehrlich ,sag, wenn es mal wieder soweit ist, das für dich eine Beziehung nicht drin ist...entweder kann sie damit umgehen oder sie hat ganz einfach pech gehabt...denn so ist leben nunmal.
ich würd mich da auch nicht stressen, solange du ehrlich dabei bleibst aber trotzdem noch sensibel mit dem thema umgehst, ist alles tutti

Nehme alles zurück carbacan....und verneige mich vor so viel empathie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich bin kein Psychologe, bin einfach nur ein Mensch.

Aber ich halte meine Augen auf, und habe auch so meine Wege bestritten.

Wenn Du noch Verhaltensstrukturen besitzt, die aus einer Verletzung entstanden sind hast, ist es wohl das beste, dort in die Vergangenheit zurück zu kehren und es ein für allemal zu klären. Allerdings ist dass ein Prozess, der nicht unbedingt leicht ist und auch einfach seine Zeit braucht.

Wenn Du die Möglichkeit hast, es mit dieser Dame nochmal anzusprechen, wäre es super. Aber auch wenn das nicht geht, gibt es Möglichkeiten zur Heilung. Stell sie Dir einfach bildlich vor Dir stehend vor. Dann verneige Dich vor Ihr, und danke ihr für als das Schöne, was war. Und danke Ihr, dass sie Dir die Möglichkeit gab, etwas zu lernen. Alles negative lass da aussen vor, es würde Dich nur belasten und Dein Leid schüren. Mache das am besten so oft Du kannst, bis zu dem Zeitpunkt, wo Du die Dankbarkeit wirklich spürst. Und Du wirst sehen, es wird auf einmal leicht, und Du atmest tief aus.

Alles Glück der Welt wünsche ich Dir

@Ohlalaa

Du hast absolut Recht, es ist ein sehr gefährliches Spiel. Aber ich höre dort einfach auf meine innere Stimme, was nicht immer gut sein muss. Aber in diesem Fall konnte ich nicht anders.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben

normale frauen geben sich so einfach nicht hin. sie sind nicht schwanzgesteuert!


Geschrieben

Hmm... wenn ich das Thema so überdenke.....was fällt mir ein....

Ich kenn verdammt viele Leute, so wie ihr alle auch... ich lern auch neue Leute kennen... ihr auch... sagt mir, euch passiert das gleiche, wie mir...

Aber ist es euch denn nie passiert, dass ihr einen Menschen trefft, der euch sofort sympatisch ist? Und euch ist es auch nie passiert, dass ihr euch verliebt? Und wenn, war es denn immer die Person, die ihr lieben wolltet? Wars immer der "Traummensch" a la Brad Pitt /Angelina Jolie, oder doch die graue Maus von nebenan?

Könnt ihr denn eure Gefühle steuern? Also ich nicht....


Geschrieben

Mittlerweile kann ich sie steuern halt im Form von unterdrücken oder zulassen..wenn ich das Gefühl habe das ganze ist eh zum scheitern verurteilt sehe ich alles sehr nüchtern und verschwende daran icht allzu viele Gedanken...

Ausser es ist nur Schwärmerei, die nichts mit echten Gefühlen zu tun hat...sowas ist doch öfters sehr erheitert und macht spaß...sofern es die andere Person nicht mittbekommt das ich etwas vor mich hin schwärme


Geschrieben

Ich halte weniger Gefühle problematisch, die könnte man genießen, sondern fixe Vorstellungen, die Menschen haben, z.B. Feststellung "anderer Mensch bringt etwas in mir zum klingen" ---&gt vermeintlich logische unausweichliche Folgerung "den/die muss ich im ungekündigten Abo haben, etwas anderes kann ich nicht aushalten".
Doch, man kann aushalten, keine Sicherheit zu haben. Aber nicht Jede möchte es aushalten.

Meiner Meinung nach sind schmetterlingshafte Gefühle, zärtliche Gefühle, Hormonschwankungen alles Begleiterscheinungen von ziemlich schönem Sex. Also ein Qualitäts"zeichen". Der Auslöser kann trotzdem jemand sein, mit dem ich im Leben nie eine Paarbeziehung führen möchte. Oder er nie im Leben mit mir, mit dem gleichen Ergebnis.

Aber es gibt viele Frauen (und manche Männer), die das anders sehen, und dann ein Verhältnis beenden. Ich denke, da bleibt nur, das zu respektieren und es von vornherein einzukalkulieren, wenn man etwas anfängt - wenn du Frauen nicht wieder verlieren willst, ist eine Affäre das Falsche - es kann eben jederzeit wieder zu Ende sein. Das gehört dazu, so wie du jederzeit gehen kannst, können sie das eben auch - ist ja egal, mit welchem Grund.
Evtl. sind bei dir ja auch andere Bedürfnisse als nur schöner Sex im Spiel. Falls ja hilft es vielleicht, diese zu sortieren... damit du keine widersprüchliche Signale sendest.


×
×
  • Neu erstellen...