Jump to content

spielzeug?


weddinger03065

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Sexspielzeug als eine Bereicherung in der Sexualität. Natürlich muss man es erst lernen, auch damit lustvoll umzugehen. Bei der Selbstbefriedigung steigert es das Lustgefühl, bei einer Sexbeziehung die Erregung beider, vorausgesetzt das "Gegenüber" wird überrascht, aber nicht gezwungen !

 

DSC_0327.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsches Bild
Geschrieben

Ist zwar an die Frauen gerichtet, aber da ich ein dreister Bengel bin, gebe ich trotzdem meinen Senf dazu :-P

 

Also kurz gesagt ich finds ziemlich geil, Sextoys beim Sex einzusetzen und mach das auch oft. Ich find es einfach persönlich auch sehr erregend, wenn sich die Frau vor mir mit einem oder mehreren Dildos vergnügt, oder meinen kleinen Freund Oral verwöhnt und im besten Fall, in ihren beiden Löchern etwas weiter südlich, was drinsteckt! Also alles in allem, absolut top für Vor- Während- und Nachspiel! :P 

Geschrieben

Bei uns gehören Spielzeuge fest zum Sexualleben dazu, ich könnte mir es auch nicht vorstellen, wie es wäre ohne unser Sexspielzeug und die ganzen zweckentfremdeten Sachen.

Geschrieben

@ Heitsar

Solltet ihr dann vielleicht mal ausprobieren so als Neuerung " back to the roots " ;)

×
×
  • Neu erstellen...