Jump to content

muschi lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber ich finde alleine diesen Fred hier etwas absurd! 

Nicht persönlich gegen den TE, aber gerade wenn sich jemand mit 42 Soetwas fragt, ist er hier meiner Meinung nach fehl am Platz. Jeder der hier angemeldet ist,sollte doch seine Vorlieben und wünsche hier frei ausleben. Und nicht hinterfragen was andere erzählen. Wenn Neugierde  nach bi besteht lebe ich es aus!

Und wenn nicht bleibe ich halt braver hetero. Aber nach allen anderen zu schauen was die so tun und mich fragen ob ich normal bin weil ich es nicht praktiziere?! Die Menschen, die fäkalsex lieben interessieren mich doch auch Null und ich werde es wohl auch niemals probieren wollen....😁

In diesem Sinne frohes schwitzen bei den Temperaturen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es soll Menschen geben die essen keine Blutwurst und andere finden Fahrräder blöd. Das ganze Leben ist doch nur Geschmackssache und Bi, nur eine von vielen möglichen Orientierungen. Zeitweise ein Trend und hauptsächlich eine Männerphantasie zwei Frauen beim gegenseitigen Lecken zu zu gucken. Die meisten Frauen die in Paarprofilen als Bi angegeben sind, wissen nicht mal das sie suchen. :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Sorry, aber ich finde alleine diesen Fred hier etwas absurd! 

Nicht persönlich gegen den TE, aber gerade wenn sich jemand mit 42 Soetwas fragt, ist er hier meiner Meinung nach fehl am Platz. Jeder der hier angemeldet ist,sollte doch seine Vorlieben und wünsche hier frei ausleben. Und nicht hinterfragen was andere erzählen. Wenn Neugierde  nach bi besteht lebe ich es aus!

Und wenn nicht bleibe ich halt braver hetero. Aber nach allen anderen zu schauen was die so tun und mich fragen ob ich normal bin weil ich es nicht praktiziere?! Die Menschen, die fäkalsex lieben interessieren mich doch auch Null und ich werde es wohl auch niemals probieren wollen....😁

In diesem Sinne frohes schwitzen bei den Temperaturen 

lesen UND verstehen sind meiner meinung nach immer die bestern voraussetzungen um auf etwas zu antworten. ich bin noch keine 42, nur fast und blöd finden kannst auch alles was du willst, nur jmd zu sagen, das er falsch hier ist, finde ich echt daneben. ich halte das so, das ich themen, die ich blöd finde, einfach gar nicht kommentiere. aber auch das kann jeder so halten wie er möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Einstellung isr doch völlig in Ordnung und die Uhrzeit wann man daran denkt oder es macht ist doch total egal. Je früher am Morgen, desto eher ergibt sich vielleicht noch ein weiteres mal an dem Tag 😊 LG Tiger

Herzlichen Dank für dein Like 💋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiger_45:

Deine Einstellung isr doch völlig in Ordnung und die Uhrzeit wann man daran denkt oder es macht ist doch total egal. Je früher am Morgen, desto eher ergibt sich vielleicht noch ein weiteres mal an dem Tag 😊 LG Tiger

ich hab das thema heut nacht 3 uhr erstellt :flushed:

Geschrieben

Carolien.. Da gebe ich dir Recht, dass hier und auf anderen Swingerportalen die meisten Frau nicht wissen, dass ein Profil besteht bei dem "SIE" als Bi tituliert wird, bzw. das SIE mit ihrem Mann andere Personen für Sex suchen

Geschrieben

Schade, wäre gerne bei dir gewesen, als du daran gedacht hattest 😇

Geschrieben

@Miss_Verständnis: Ich habe eine Bi Neigung die ich auch sehr gerne mit meinem Mann zusammen auslebe... Ich denke aber, man darf sich da nicht durcheinanderbringen lassen, wenn man selbst diesen Wunsch nicht hat und das auch noch nicht erlebt hat. Wir sind alle hier, um das zu tun was uns Spass macht.... Und nicht was andere von uns erwarten geschweige dann zu etwas überreden zu lassen.. Bleib deiner Linie treu, ist zwar Schade, denn du würdest mir gefallen...Aber man muss es wollen sonst bringt es nichts...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich hab das thema heut nacht 3 uhr erstellt :flushed:

Na da wäre ich sehr gerne bei dir gewesen, als du daran gedacht hattest 😊😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb inabimaus72:

@Miss_Verständnis: Ich habe eine Bi Neigung die ich auch sehr gerne mit meinem Mann zusammen auslebe... Ich denke aber, man darf sich da nicht durcheinanderbringen lassen, wenn man selbst diesen Wunsch nicht hat und das auch noch nicht erlebt hat. Wir sind alle hier, um das zu tun was uns Spass macht.... Und nicht was andere von uns erwarten geschweige dann zu etwas überreden zu lassen.. Bleib deiner Linie treu, ist zwar Schade, denn du würdest mir gefallen...Aber man muss es wollen sonst bringt es nichts...

eben... wir sind alle hier um das für uns passende zu finden... sollte man zumindest meinen. mir passiert es aber leider gar nicht so selten, das ich "beschimpft" werde, wenn ich nicht auf zuruf zu allem mit jedem bereit bin, obwohl ganz klar in meinem profil steht was ich will. klar bleib ich so wie ich bin und danke für die viruellen "blumen" :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

eben... wir sind alle hier um das für uns passende zu finden... sollte man zumindest meinen. mir passiert es aber leider gar nicht so selten, das ich "beschimpft" werde, wenn ich nicht auf zuruf zu allem mit jedem bereit bin, obwohl ganz klar in meinem profil steht was ich will. klar bleib ich so wie ich bin und danke für die viruellen "blumen" :$

 

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

eben... wir sind alle hier um das für uns passende zu finden... sollte man zumindest meinen. mir passiert es aber leider gar nicht so selten, das ich "beschimpft" werde, wenn ich nicht auf zuruf zu allem mit jedem bereit bin, obwohl ganz klar in meinem profil steht was ich will. klar bleib ich so wie ich bin und danke für die viruellen "blumen" :$

Ja das ist normal, dass man beschimpft wird wenn man das nicht möchte, was der "anschreibende" will...erst sind sie honigsüss, wenn du nein sagst, dann schreiben sie "du frustrierte kuh" etc.. das ist jetzt noch das harmlosere... bei mir im profil steht ja auch, dass ich nur frau und paar suche, und dass ich das nur mit meinem mann zusammen suche... das lesen die buben einfach nicht, entweder können sie nicht, oder wollen sie nicht, oder es ist zu diesem zeitpunkt schon genug blut aus der birne in ein anderes körperteil geflossen, dass sie in dem moment schon in der hand haben... ich glaube, dass viele männer sich auch nicht treffen würden, bzw. das habe ich schon einmal  von einer frau gehört... die sind nur hier ums sich aufzugeilen... aber was solls, dass ist nicht nur hier so, wir sind noch auf einem anderen portal... genau identisch....

 

Geschrieben

Ob du jetzt zur Norm gehörst oder nicht, kann ich nicht sagen. Kommt ja drauf an, was der/diejenige gestern im Chat als seine Norm definiert und eigentlich ist auch nicht relevant, ob nun zugehörig oder nicht. Wichtig ist, dass du du selbst bist, mit all deinen Facetten, Vorlieben und Abneigungen, eine Persönlichkeit eben. Lass dich nicht von der Norm anderer aus dem Konzept bringen und gehe deinen Weg. Wenn du dabei entscheidest i-etwas nicht machen zu wollen, dann ist das so und jede/r andere hat es zu respektieren. Einfach so, ohne komische Nachfragen oder Kommentare.

Geschrieben

Hi, Kumpel dann wird es aber zeit das du die Frau mal mit allen Mitteln verwöhnst und du wirst erstaunt sein wie gierig sie wird und dich um schlingen aus Dankbarkeit !

Geschrieben

wenn das nicht dein Ding ist, ist es halt so. Wenn dir da nach ist probier es aus! Ich lecke für meine Leben gern

Geschrieben

Finde nicht jede Frau muss Erfahrungen mit ner Frau sammeln... Wenn auch nicht die Lust danach ist, warum mache? Lass es! Mach ja auch nicht alles nur weil wer meint das mal machen zu müssen... Muß nur irgendwann mal Sterben...wobei ich mir zeit lassen möchte damit gfg.

Geschrieben

Wie sagt man so schön ein bisschen bi schadet nie;)

Geschrieben

Ich bin auch so alt und habe auch weder das eine noch das andere erlebt. Und da ich Frauen sexuell nicht reizvoll finde, wird das auch in Zukunft nicht passieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saillady:

Ach, findest Du? Der Meinung bin ich nicht, es gibt Dinge, die einen einfach im Kopf nicht kicken und einen nicht erregen. Warum muss man ALLES probieren um einen klaren Standpunkt zu vertreten? Ich habe noch nie anal probiert und dazu einen klaren Standpunkt. 

Man kann nur immer erst was beurteilen, wenn man Erfahrungen gemacht hat. 

Ich dachte auch immer mein ARSCH bleibt jungfräulich, bis ich von einer Frau anal gefistet worden bin.

Es war herrlich und und ich bin um eine Erfahrung reicher 

Geschrieben

Ich muss z.B. KV nicht probieren,  um zu wissen, dass es nichts für mich ist. 

Ich muss nicht mit einer Waffe auf einen Menschen schießen, um zu sehen ob es mir gefällt. 

Beides ist etwas, von dem ich weiß, auch ohne Erfahrung, dass  es nichts ist, was ich probieren will. 

Jeder darf es halten, wie er es möchte. 

Geschrieben

Also ich bin jetzt 44 und ich habe auch noch nie einen Schw... Im Mund gehabt. Ich weiß auch nicht warum sowas immer diskutiert werden muss? Muss man alles probiert haben auch wenn man gar nicht die Ambition dazu hat? Ich werde hier auch so oft von Kerlen gefragt ob ich mich blasen lassen möchte grrrr..das sind meist die bei denen zu Hause nichts mehr geht 😳

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Sorry, aber was ein Schwachsinnsgelaber. Es soll echt Frauen geben, die nunmal echt keinen Drang verspüren andere Mädels zu belecken. Das ist ähnlich sinnfrei wie einer Lesbe zu sagen sie bräuchte nur mal n richtigen Kerl! 

Ich kann mich der Miss nur anschließen - ich bin auch überzeugt schwanzfixiert und fertig :P 

Immer schön anständig bleiben bitte! Wer labert denn hier? Niemand hat etwas gesagt! 77Hagalaz77, du musst richtig lesen, dann verstehst du auch meine Ansicht und ich habe nie geschrieben, dass alle Frauen den Willen oder die Lust haben andere Frauen zu lecken!

Geschrieben

Ach kommt Leute - Die TE hat doch eine Steilvorlage im Rahmen ihrer Frage geliefert...Ich interpretiere die nämlich so..." Weshalb sind offenbar ALLE Mädels in Paarprofilen bi ? " Diesbezüglich habe ich, und das ist wirklich nur meine subjektive Sicht auf die Dinge, eine zielführende Erklärung...Weil der Papa mal sehen will wie sich zwei Mädels so richtig schön die Mus*** lecken...Der eeeewige Traum vom Dreier FFM eben. 

Sodala und jetzt zurück zu dir @ Miss...NEIEN, du bist definitiv nicht abnorm weil du noch keine Mumu geleckt hast...Alles gut, alles easy, alles chillig...

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch ist ein Individuum und du bist normal! Was aber ist normal und was nicht?

Deine Ambition Frauen zu lecken ist eben als Herero Frau nicht gegeben und für mich als Lesbische Frau gehört es einfach dazu.

Lebe dein Leben so wie du es willst und nicht wie andere es gerne hätten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleinesLuder47
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich danke schon mal für eure meinungen. ein problem hab ich damit nicht. ganz und gar nicht. aber ich komm mir echt blöd vor, weils kaum einer glaubt, das es so ist. und nein, es reizt mich ganz und gar nicht. war gestern nur mal wieder thema im chat. das ist alles.

Also lass es.....wenn man bi ist weiß man es und hat auch Lust auf Frauen ^^

×
×
  • Neu erstellen...