Jump to content

muschi lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke dass man entweder Bock hat oder nicht... Do what ever you want :) LG

HeisserTraum72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Miststück1969:

Ich will gar nicht irgendwelchen Normen entsprechen ;)

 

Hatte noch nie etwas mit einer Frau, werde es geplant auch nie haben. Sollte sich zufällig etwas ergeben ist es eine andere Situation, in der ich offen wäre ...

Muss man sich immer danach richten was andere sagen / schreiben?

Ich lebe mein Leben ... 

 Wer einmal leckt- der weiss wie es schmeckt- aber deshalb ist man noch lange nicht bi ;)    Norm, Pervers... ??  Das Leben sollte einem gefallen , Fantasien sollten ausgelebt werden... 

bearbeitet von HeisserTraum72
Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich habe das auch noch nie gemacht und habe da keine Ambitionen es zu tun. Frauen interessieren mich sexuell einfach nicht. Ich bin allerdings auch der Ansicht, dass dieses "bi" nur drin steht um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Weil vielleicht gerade bei Paaren erwartet wird, dass einer bi sein muss. Also mach dir da nicht zu viel Gedanken drum. Ich persönlich finde, man muss nicht alles ausprobieren.

Geschrieben

Ich bin erschrocken! Gerade Du 😂

Schwamm drüber und bis bald.

Geschrieben

Ich kann nur aus meiner Sicht hier sprechen. Ich fand Mädels immer schon hübsch und ein nackter Frauenkörper war immer sinnlicher wie bei einem Mann. Jedoch hatte ich nie groß mir Gedanken wegen einer Frau im Bett gemacht. Mit meinem Mann haben wir swingen angefangen und damals stand hetero bei uns/mir im Profil. Da mein Mann es sich wünschte auch mal eine zweite Dame mit im Bett zu haben, haben wir uns beide da ran getastet. Wie gesagt, die Fantasie war da, aber ich konnte es mir trotzdem nciht so vorstellen. Mittlerweile habe ich gern mal eine Frau zum spielen dabei. Jedoch kommt irgendwann der Punkt wo ich gern einen Schwanz dann habe. Rein eine Frau allein ist zwar sicherlich auch schön, aber auf Dauer wäre es nichts. Wir haben eher das Problem bei Paaren auch wenn Sie "BI" ist. Es wird in erster Linie Partnertausch gesucht. Bi Spiele sind da meist eher nebensächlicher Natur. Normal ist sicherlich alles beim Sex, so lang niemand Schaden dabei nimmt. Für den einen ist es schon ein Fetisch das Licht beim Sex anzulassen und andere finden es völlig normal KV/NS zu betreiben! Leben uns leben lassen ist das Motto. Daher mach dir keinen Kopf, was normal ist - entscheidest du!

Geschrieben

Hallöchen, das hat doch nichts mit "Norm" zu tun..Ich finde Sex hat auch was mit experimentieren zu tun um es nicht langweilig werden zu lassen. Aber es gilt, alles was beiden spaß macht...Wenn man in einer Gruppe ist, ist es doch die Fantasie die dann doch alles steuert... Lg....

Geschrieben

Für manche Dinge muss eben der monent stimmen ...

Geschrieben

Muss nicht jeder für sich entscheiden, was er/sie mag oder nicht. Hat man keine Ambitionen dazu, nun dann ist das eben so. Viel schlimmer finden wir die jenigen, die das im Profil stehen haben und es nicht sind...oder nur mal ausprobieren wollen, weil der Mann drauf steht, wenn sich zwei Frauen küssen, streicheln usw. Ich habe das Glück mit einer richtigen Bi Frau zusammen zu sein. Und wenn man nach den ganzen Profilen geht, müsste es ja kein Problem sein da etwas zu finden. Doch wenn man nachfragt...hab ich noch nicht probiert Also ich denke, es gibt keine Norm...jeder macht das wozu er/sie Lust hat....und das ist auch gut so

Geschrieben

Mann muß ja nicht abnormal sein wenn man nicht alles will

Geschrieben

Jeder so wie er es mag....das hat nichts mit abnormal zu tun.

Geschrieben

Wieso solltest du deswegen abnormal sein? Ich habe auch noch keinen Schwanz gelutscht und werde es auch nie tun. Jeder wie und was er mag...

Geschrieben

keiner - weil hier zuviel gefaket wird - aber tröste dich mit ehrlichkeit komm ich hier nicht an bei den leuten. Mach das was du magst nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben

Ich stehe dazu das ich bi bin. nur findet frau hier nicht das was ich suche. weil es anscheint nur die Männer wollen das bei ihren frau das bi steht.

Geschrieben

Mach dir kein kopf Es gibt auch lesben die mögen es nicht zu lecken Genauso ist es bei hetros wo die frauen keinen schwanz lutschen Also alles okay du bist voll normal Obwohl was ist denn heut zu tage noch normal Kopf kratz

Geschrieben

Normal gibt es nicht 😉 Ich dachte ich könnte keine Frau derart verwöhnen....knutschen und fummeln...ja, aber oral verwöhnen? Dann ist es spontan passiert und war fantastisch!!!! Also definitiv eine Erweiterung des sexuellen Horizonts! Wenn es passiert, schön, wenn nicht dann ist es nicht schlimm. Immer schön neugierig bleiben....aber alles ohne Druck 😉.

 

 

Geschrieben

Jedem das selbe man muß doch nicht alles machen was andere machen und wenn du keine Ambitionen hast dann laß es. Ich denke man muß nicht alles ausprobieren. Wünsche dir viel Spaß weiterhin hier

Geschrieben

Es gibt Dinge die muss ich nicht tum...um zu wissen...das ich sie nicht mag....und das ist... Das eine Frau mich leckt!

Ich mag den Part Mann...den Duft das leicht ***ische das gierige..das wo ich weiss ... der leckt wie  wie ein Gott.

Da setzten sich bei mir Hormone und Pheromone frei...da kann nur ein Mann!

Das Gesicht zwischen den weißen Schenkeln..leicht unrasiert...der feuchte Mund von der Gier..das lächeln die Stimme..

das kann mir keine Frau geben.

Norm?Ich mache mir meine eigene Norm...und hier geht es um meine Lust!

Das ist wie mit Kaviar..ich muss es nicht probieren...um zu wissen das ist nicht meins .

 

ich weiss es einfach...und so ist mit einer Frau.

und irgendwie finde ich das auch gut...sagen zu können..Ich kenne mich soweit ...Ich weiss das einfach.

Immer alles auszuprobieren..hier noch und da noch und dieses..und wofür?

Stärke ist zu sagen...So wie es ist ..ist es gut...Mein Horizont ist begrenzt...aber er genügt mir völlig...

 

Ich bin zufrieden..

Miss_Verständnis..du bist völlig in Ordnung...manchmal Besonders...in der Welt ....wo es im sexuellen fast keine Grenzen mehr gibt!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb bipaarsuchtpaar:

Ich sag mal einfach , probiere es aus und du wirst sehen ob es dir gefällt oder nicht.

Warum soll die TE es ausprobieren, wenn sie keinerlei Verlangen danach hat? *kopfkratz*

 

vor 38 Minuten, schrieb HeisserTraum72:

ist es wohl die Wunschvorstellung des Mannes (bei Paarprofilen)  2 Frauen intim zu sehen.

Da stimme ich Dir vollkommen zu.

 

Ich denke, dass Bi auch ein bisschen ein sexueller Modetrend ist... "Jeder" will es sein, weil es gerade hipp ist (warum auch immer). Mach Dir keinen Kopf drüber, es gibt sicherlich Dinge, die Du schon ausprobiert hast, wo die andern dann dafür mit den Ohren schlackern *lach*

Geschrieben

Wenn es "unnormal" ist, noch keine Frau geleckt zu haben, dann bin ich gerne unnormal. Null Interesse daran, und ich hab mir auch nie die Frage gestellt, wie es wohl wäre. Da regt sich bei mir rein gar nichts.

Geschrieben

Is das euer ernst das ihr auf so etwas antwortet sind hier nur noch fakes unterwegs

Geschrieben

mit dir ist alles ok, wenn du keine Muschi lecken magst dann las es einfach

Geschrieben

Was ist eine Norm? Wer legt die Norm fest? Wohl jeder für sich selbst. Jeder sollte tun was er möchte , so lange er niemand zu etwas zwingt und Schaden zufügt.

Geschrieben

Wer das glaubt wird seelig, und wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel gggggggg

Geschrieben

Eine Norm gibt es in diesen Dingen doch gar nicht. Vielleicht hat es sich auch einfach noch nicht ergeben und es war noch nicht die richtige Leckpartnerin oder Leckpartner dabei.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

hi @all... ich frage mich grade (das war grade thema im chat), ob ich nicht der norm entspreche, da ich mit meinen fast 42 jahren noch nie ne muschi geleckt hab und mich auch noch nie von ner frau lecken lassen hab und auch diesbezüglich keine ambitionen hab, dies mal auszuprobieren?

allerdings ist mir mal aufgefallen, das das "bi" bei den mädels meist in paarprofilen steht....

fragen über fragen um diese uhrzeit... wer hat antworten???

da bist Du sicher bei weitem nicht alleine. 

Ich habe trotz einiger Bi Freundinnen null erotisches Verlangen nach ihnen, alleine der Gedanke turnt mich völlig ab ... daher habe ich auch immer dankend verzichtet.  

×
×
  • Neu erstellen...