Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es sehr wichtig. Wollen doch beide diesen warmen Schwall zusammen genießen....

Schön ist es auch gemeinsam einen Fingerhut von beider Liebessaft zu naschen aus ihrer vollen Spalte

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Racker6789:

Mir ist es sehr wichtig. Wollen doch beide diesen warmen Schwall zusammen genießen....

Schön ist es auch gemeinsam einen Fingerhut von beider Liebessaft zu naschen aus ihrer vollen Spalte

Kann ich dir nur Recht geben.

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 11:35, schrieb Doggystyle-1011:

Das „reinspritzen“ ist doch der Sinn des ganzen. Wie willst du den sonst Kinder bekommen ? 😜

Das mit den Kindern ist der einzige Grund NICHT reinzuspritzen!!

Geschrieben

Ich bin für rein spritzen 

Immer härter werdenden Stößen 

Sie richtig fest halten

Der Versuch noch tiefer rein zu kommen 

Um dann beim Höhepunkt eventuell noch in den Nacken, Schulter Bereich zu Beißen 

😀😀😀...

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 08:49, schrieb GBSau:

Es gehört dazu ! 

Deine Einstellung gefällt mir, gefällt mir sogar sehr.

Geschrieben

Ganz klar 1 !! Es gibt nichts geileres als in einer Frau abzuspritzen !!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rundkrebse:

Ganz klar 1 !! Es gibt nichts geileres als in einer Frau abzuspritzen !!

Da stimme ich Dir zu! 

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 09:17, schrieb Racker6789:

Mir ist es sehr wichtig. Wollen doch beide diesen warmen Schwall zusammen genießen....

Schön ist es auch gemeinsam einen Fingerhut von beider Liebessaft zu naschen aus ihrer vollen Spalte

Beim ersten Absatz kann ich mich anschließen...

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 21:44, schrieb FrauPuppe:

Definitiv 1. Allerdings nur bei größtem ehrlichem Vertrauen.

Wie genau definierst Du das? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dura32:

4, 5, 6

Was ist das für eine Antwort? 

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. In den Mund spritzen geht eigentlich immer, wenn der passive Part das auch in Ordnung findet. Ob geschluckt oder gespuckt wird ist mir persönlich nicht so wichtig, wobei ein gieriges schlucken und nachträgliches Aussaugen doch sehr erregend ist. ;)

Ansonsten ist für Verkehr immer Kondom angesagt, wenn es nicht der eigene Partner in einer monogamen Beziehung ist. Alles andere ist unverantwortlich, egal wie geil oder anturnend es ist.

Geschrieben

- eher spritz ich draussen, aber einige Frauen ist der Sex erst richtig, wenn sie spürt, dass der Mann in ihr kommt. Da kann es auch dazu kommen, dass sie drum bettelt ;-)

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fuerther1972:

- eher spritz ich draussen, aber einige Frauen ist der Sex erst richtig, wenn sie spürt, dass der Mann in ihr kommt. Da kann es auch dazu kommen, dass sie drum bettelt ;-)

 

Das kann ich bestätigen 

Geschrieben

Ich finde das reinspritzen auch sehr geil und wichtig weil es sehr intensiv ist..

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 18:11, schrieb BiMann-Helena:

1

1 schön alles in drin spüren 

Alles schön in mir spüren finde ich sehr geil 

Geschrieben

Note 3. Für mich ist das Situationsbedingt. Alles hat zur richtigen Zeit seinen Reiz 😎

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 18:24, schrieb Rudimetal:

Sie richtig fest halten

Der Versuch noch tiefer rein zu kommen

😀😀😀...

Wenn die Nudel lang genug ist kommt man tief genug rein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn die Nudel lang genug ist kommt man tief genug rein :coffee_happy:

Nachdem der Vaginalkanal einer Frau nur 13 bis 15cm tief ist, sollte das für die meisten Männer hoffentlich kein großes Problem darstellen 😜🤣

Geschrieben

6 - ich spritze genau so gerne ins Kondom. Hauptsache schön abdrücken^^

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HighHeelsSex:

6 - ich spritze genau so gerne ins Kondom. Hauptsache schön abdrücken^^

Es macht für Dich keinen Unterschied? 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Es macht für Dich keinen Unterschied? 

Ne.

Geschrieben

Ich persönlich finde es cooler, wenn beide zur gleichen Zeit kommen und du dir keine Gedanken darüber machen musst, dein Ding schnell rauszuholen ums überall zur verteilen. Ob’s dann im Kondom ist oder in ihr drin (vorausgesetzt beide gesund) ist da relativ egal. Aber sicherlich kann es auch ab und an mal geil sein auf ihrer Brust, ihren Hintern, ihren Bauch oder in ihren Mund zu kommen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Also das schönste Gefühl ist einfach, wenn Mann ganz tief in dir drin kommt und zur selben Zeit.

Geschrieben

Also ich für meine Sinne genieße es es, wenn beide gleichzeitig kommen und ich in ihr abspritzen kann/darf. Allerdings passiert das nur bei der Frau meines Vertrauens. Bei einem ONS gilt Safety First.

×
  • Neu erstellen...