Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 16:04, schrieb kleinesmöuschen:

Ganz einfach , hatte eine Beziehung , nach ein Jahr habe ich mit ihn geredet und habe mir die Spirale einsetzen lassen .... somit brauchen wir Kondome nicht ... naja er is fremd gegangen ... das kam am Ende raus .... am Ende gab es eine Trennung und eine Anzeige meiner seits .

Zeitungsanzeige?

Oder, wenn eine polizeilich aufgenommene, wofür war d. Anzeige (Titel/Überschrift der Anzeige)??

 

Komme gerade irgendwie nicht mit...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleinesmöuschen:

Stimmt genau 😂.. lach man is in eine langjährigen Berührung der Typ geht fremd ohne zu verhüten ...

Mh, du scheinst das mit der Treue ja auch nicht sonderlich Ernst zu nehmen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dirtyeight:

Zeitungsanzeige?

Oder, wenn eine polizeilich aufgenommene, wofür war d. Anzeige (Titel/Überschrift der Anzeige)??

 

Komme gerade irgendwie nicht mit...

Willkommen im Club :-)!

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:23, schrieb LKuschelmaus:

Auf jeden Fall 1

Auf jeden fall

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 10:30, schrieb FetteBiSauBOH:

Mh, du scheinst das mit der Treue ja auch nicht sonderlich Ernst zu nehmen.

Haha 🤣😜👍

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

3

Geschrieben

3 ich liebe es tief rein zu spritzen, aber komme auch gern mal zwischen den Backen oder den Titten

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb flims-dorf949:

3 ich liebe es tief rein zu spritzen, aber komme auch gern mal zwischen den Backen oder den Titten

Was gefällt Dir denn an "zwischen den Backen"?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Naughty49:

Ganz klar 1

Würde gern in dich rein spritzen... 

Geschrieben

ich mag schon gerne reinspritzen ,Vasektomie vereinfacht es Verhütungstechnisch, ist aber kein Muss es ist doch auch situationsabhängig.

Kommt ja auch auf die Partnerin an und was man in dem Moment mag.

Geschrieben

Gibt nix geileres als reinzuspritzen. Ganz klar 1*

Allerdings kann es auch geil sein überall hin zu spritzen, falls Frau dies mag.

Geschrieben

1, macht den Sex doch erst so richtig geil

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jackel3004:

1, macht den Sex doch erst so richtig geil

Da stimme ich Dir zu...

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 00:11, schrieb Naughty49:

Ganz klar 1

Deine Antwort passt zu Deinem Nickname 😜👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Deine Antwort passt zu Deinem Nickname 😜👍

😜😜

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Naughty49:

😜😜

Schön, wenn Frauen eine klare Meinung haben und auch frech und selbstbewusst genug sind, um diese klar zu äußern 👍

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 06:02, schrieb allesohne74:

Würde gern in dich rein spritzen... 

Und hattest Du Erfolg? 😉

Geschrieben

Ich verstehe den Hype nicht, ist nur wichtig wenn man Helden/innen zeugen will! 

In einer festen Beziehung habe ich zwar gerne Sex ohne Kondom, doch nicht wegen den „Spritzen“, sondern wegen dem Empfinden. 
 

Wenn ich multiple Orgasmen habe, leite ich das Sperma bewusst in die Blase ab, da fehlt mir Nichts. Orgasmen finde ich geil, wo die „Soße“ hingeht nicht.  

Am 30.8.2020 at 13:49, schrieb bastie0815:

Na gesund sein ist natürlich Grund Vorraussetzung. :-)

Nur weiß man es ja auch nicht immer und es steht ja nicht vor die Stirn geschrieben! 
 

Denke wenn man regelmäßig wechselnde Sexpartner hat, immer AO Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß sich was wegzuholen! 

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 13:29, schrieb HansDampf77:

Wenn ich multiple Orgasmen habe, leite ich das Sperma bewusst in die Blase ab, da fehlt mir Nichts. Orgasmen finde ich geil, wo die „Soße“ hingeht nicht.  

Ernsthaft??

Geschrieben

Früher bei einer Frau war es mir schon wichtig. Zum Sex mit Frauen habe ich aber keine große Lust mehr.

Beim Sex mit einem Mann finde ich es geil wenn er in mich rein spritzt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Ernsthaft??

Ja, kann man auch daran sehen das der Urin danach milchig ist. 

Dafür muss man seine Beckenbodenmuskeln trainieren, lernen sich zu einen gewissen Maß zu entspannen (bzw. den Rest des Körpers) und die Frau muß mitspielen. 
 

Wenn du nicht weißt welche Muskeln es sind, beim Pinkeln mitten im Fluss abdrücken, diese Muskeln die es abdrücken sind es. 
 

Sehr wahrscheinlich wird es nicht sofort und immer klappen, doch wenn, ist das schon ein ziemlich intensiver Orgasmus und du behältst deine Latte. 
 

Spreche mit der Frau darüber, denn wenn sie dann nicht mit dir kurz 30-60 Sec. inne hält, wird es nach meiner Erfahrung Nichts. (Ok, meist brauchte ich dann noch 2-3 Min. um meine Gedanken wieder zu sammeln) 

Oft sagen Frauen das es nicht nötig ist, man nach einer Pause ja weiter machen kann etc. Doch als die Frauen es mit mir erleben durften, fanden sie es auch gut. Weniger weil es keine Pause gab, mehr weil sie diesen intensiven Orgasmus miterleben konnten. 
 

Ich brauch und mache es nicht immer, macht auch kein Sinn wenn die Frau eine Pause braucht, doch ab und an eine schöne Variante. 

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 11:23, schrieb HansDampf77:

Ja, kann man auch daran sehen das der Urin danach milchig ist. 

Dafür muss man seine Beckenbodenmuskeln trainieren, lernen sich zu einen gewissen Maß zu entspannen (bzw. den Rest des Körpers) und die Frau muß mitspielen. 
 

Wenn du nicht weißt welche Muskeln es sind, beim Pinkeln mitten im Fluss abdrücken, diese Muskeln die es abdrücken sind es. 
 

Sehr wahrscheinlich wird es nicht sofort und immer klappen, doch wenn, ist das schon ein ziemlich intensiver Orgasmus und du behältst deine Latte. 
 

Spreche mit der Frau darüber, denn wenn sie dann nicht mit dir kurz 30-60 Sec. inne hält, wird es nach meiner Erfahrung Nichts. (Ok, meist brauchte ich dann noch 2-3 Min. um meine Gedanken wieder zu sammeln) 

Oft sagen Frauen das es nicht nötig ist, man nach einer Pause ja weiter machen kann etc. Doch als die Frauen es mit mir erleben durften, fanden sie es auch gut. Weniger weil es keine Pause gab, mehr weil sie diesen intensiven Orgasmus miterleben konnten. 
 

Ich brauch und mache es nicht immer, macht auch kein Sinn wenn die Frau eine Pause braucht, doch ab und an eine schöne Variante. 

Also ich habe ja echt schon viele abgefahrene Sachen gehört aber Deine Schilderung schafft es definitiv in meine Top 10! Ich gratuliere 👍

×
  • Neu erstellen...