Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Kannst Du das wirklich in einem Zug so aufteilen? 😂

Zugegeben noch nie probiert, und perfekt 50/50 wird wohl nicht hinhauen, aber ich kann recht viel abspritzen und es kommt auch nicht alles auf einen Schlag raus...sollte also durchaus machbar sein. 😁

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 08:24, schrieb falume:

. Reinspritzen  gehört für uns dazu. Schön tief reinstoßen und still halten, damit sie den geilen nackten Schwanz tief in sich zucken spürt, wenn sie die Lusterfüllende Füllung bekommt. Ein Genuss für beide.

Schön gesagt und gut beschrieben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ssbbw85:

Ja, leider zu wenig Männer die sich trauen und auf dicke Frauen stehen. 🙄

Meinst Du das in Bezug auf reinspritzen trauen oder an dicke Frauen ran trauen? Um welches trauen geht es hier? Um beide Varianten?

Geschrieben

Note 6. Ich kann gar nicht mehr spritzen nach Prostata OP. Zum Glück steht er noch und ich kann mehrmals ficken. Ist auch schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an. Wenn die Frau keine Beziehungspartnerin ist, dann 6. In einer Beziehung aber 1. Ich vermute, das hat etwas mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun. Einer Partnerin, die eine Schwangerschaft von mir meidet, könnte ich nicht dauerhaft vertrauen.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brintz:

Einer Partnerin, die eine Schwangerschaft von mir meidet, könnte ich nicht dauerhaft vertrauen.

Kannst Du das mal näher erläutern? 🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sucher_58:

Note 6. Ich kann gar nicht mehr spritzen nach Prostata OP. Zum Glück steht er noch und ich kann mehrmals ficken. Ist auch schön.

Immerhin...

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:23, schrieb LKuschelmaus:

Auf jeden Fall 1

Bei diesem traumhaften Körper würde ich zu gerne lieber AUF dir abspritzen 🤩😍 gern auf deinen herrlichen Po

Geschrieben

Sehr wichtig es rundet denn Sex so richtig ab 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cunni-Lingus:

Wo rein?

Rate mal...in die Nasenlöcher bestimmt nicht 😜

Geschrieben

Vielen Dank für die rege Beteiligung an alle, die sich hier so zahlreich zu Wort melden 👍

Geschrieben

1 bis 2: Ich finde es sehr schön, wenn ich in Ihr kommen und auszucken kann :cock::wdrops:

Geschrieben

6 für mich ist es überhaupt nicht wichtig und man umgeht auch das lästige Gematsche danach, ich mache es sowieso nur mit Kondom und kann es nicht nachvollziehen warum es ohne besser ist.. das pulsierende und zuckende Glied spührst die Frau auch ohne Kondom 🤔

 

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 11:24, schrieb Ssbbw85:

Genau, beides. Erstens auf Frauen wie mich abfahren und auf reinspritzen stehen. 

Alles klar!

Geschrieben

Also noch wichtiger als Reinspritzen finde ich Rausspritzen!

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 12:51, schrieb Verwöhn-Junky:

Also noch wichtiger als Reinspritzen finde ich Rausspritzen!

Aha....

×
  • Neu erstellen...