Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

3 die goldenen Mitte 🙃 beides hat seinen Reiz und je nach Lust ist reinspritzen oder eben anspritzen geiler!

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 08:06, schrieb Kölner_Natur:

3 die goldenen Mitte 🙃 beides hat seinen Reiz und je nach Lust ist reinspritzen oder eben anspritzen geiler!

Interessant 

Geschrieben

Bein Anspritzen sollte nicht das "r" vergessen werden.

Geschrieben

3....
Gerne rein aber auch gerne drauf und das alles bitte aber ganz oldschoolmässig nur mit meinem festen Partner....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fuchur87w:

3....
Gerne rein aber auch gerne drauf und das alles bitte aber ganz oldschoolmässig nur mit meinem festen Partner....

Raufspritzen ist aber schon newschool 😜

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Reife_rhoenhasen5853:

Mögen es rein gibt nix schöneres und gleich noch nee geile Runde.

Schon, aber wie wichtig ist es Euch auf einer Skala von 1 bis 6 war die Frage...Schön finden es vermutlich alle, gleichermaßen wichtig jedoch nicht, wenn man sich die bisherigen Antworten ansieht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrisnackt:

1   (und am liebsten wenn Sie nicht verhütet ist.)

Du möchtest Papa werden? 🤔

Geschrieben

Note 1 bis 6... beide sollten ihren Spaß haben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Contilover6969:

Note 1 bis 6... beide sollten ihren Spaß haben.

Gefragt war aber wie wichtig es DIR ist 😉

Geschrieben

Eigentlich eine 1,

 

aber bei einer guten Bekannten von mir, sie ist verheiratet, mag ich es extrem reinzuspritzen =6

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb georg69:

Eigentlich eine 1,

 

aber bei einer guten Bekannten von mir, sie ist verheiratet, mag ich es extrem reinzuspritzen =6

Dann ist es genau umgekehrt, denn 1 war superwichtig und 6 unwichtig. 

Interessant wäre auch warum es Dir normalerweise unwichtig ist aber genau bei dieser Bekannten extrem wichtig? 

 

Geschrieben

ich mag es überhaupt nicht, angespritzt zu werden. aber wenn ich einen schwanz blase, will ich auch, das er in meinem mund abspritzt. das gehört für mich dazu.

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 22:28, schrieb Reife_rhoenhasen5853:

Mögen es rein gibt nix schöneres und gleich noch nee geile Runde.

Also eine 1 auf der Skala? 

Geschrieben

Mir ist das so ziemlich egal ob ich irgendwo rein Spritze obwohl wenn ich meine Wichse sehe dass ich irgendwo drauf spritzen kann finde ich schöner

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Iseki123:

Mir ist das so ziemlich egal ob ich irgendwo rein Spritze obwohl wenn ich meine Wichse sehe dass ich irgendwo drauf spritzen kann finde ich schöner

Interessant...

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 00:42, schrieb Walnuß:

Am befriedrigsten ist es bei mir, wenn ich beim Mädel ganz tief reinspritzen kann und viel Zeit zum Nachspüren habe...

Wenn ich aber öfters kommen will, dann befeuchte ich auch gerne mal die Luft, dann kann ich sofort nochmal und danach nochmal.... wie der Schlaf in der Nacht eben war. Sonst brauche ich ein kleines Päuschen. Ich danke der Natur dafür!

 

Wenn jedoch das Vertrauen zu einem Partner noch nicht da ist oder andere Gründe dagegen sprechen, dann kommt ein Tütchen drüber.

Welche Ziffer ich nun auf der deutschen Mittelstufenschulnotenskala gebe, ist immer das Resultat der Absicht. Also eindeutig eine 1 oder eine 2 oder eine 3 oder eine 4 oder eine 5 oder eine 6...

 

... ich hoffe meine Kinder wählen genauso.

Bei so einer Elterlichen Erklärung/Aufklärung auf jeden Fall. 

×
  • Neu erstellen...