Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
März 31, schrieb TheCoolMan:

Darf ich fragen was Du dir geholt hast was Du bitter bereust?

Ganz einfach , hatte eine Beziehung , nach ein Jahr habe ich mit ihn geredet und habe mir die Spirale einsetzen lassen .... somit brauchen wir Kondome nicht ... naja er is fremd gegangen ... das kam am Ende raus .... am Ende gab es eine Trennung und eine Anzeige meiner seits .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleinesmöuschen:

Ganz einfach , hatte eine Beziehung , nach ein Jahr habe ich mit ihn geredet und habe mir die Spirale einsetzen lassen .... somit brauchen wir Kondome nicht ... naja er is fremd gegangen ... das kam am Ende raus .... am Ende gab es eine Trennung und eine Anzeige meiner seits .

Das ist natürlich nicht schön. Aber Du schaust sehr nett aus und der nächste Mann in Deinem Leben freut sich bestimmt...sorry. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Binneugierigundgeil:

Das ist natürlich nicht schön. Aber Du schaust sehr nett aus und der nächste Mann in Deinem Leben freut sich bestimmt...sorry. 

Habe meine Lehre draus gezogen , nie wieder ohne ! 🤷🏼‍♀️ absoluter Vertrauensbruch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleinesmöuschen:

Habe meine Lehre draus gezogen , nie wieder ohne ! 🤷🏼‍♀️ absoluter Vertrauensbruch

Vielleicht solltest Du Dir dann eine Frau suchen? Sind wahrscheinlich viel treuer als Männer...und machen so was auch nicht?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Binneugierigundgeil:

Vielleicht solltest Du Dir dann eine Frau suchen? Sind wahrscheinlich viel treuer als Männer...und machen so was auch nicht?

Frauen sind teilweise nicht besser ... habe ich selbst mitbekommen in bekannten Kreis 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinesmöuschen:

Frauen sind teilweise nicht besser ... habe ich selbst mitbekommen in bekannten Kreis 🤷🏼‍♀️

Ich meinte ja nur...Natürlich ist es nicht richtig, aber jeder Mensch hat gewisse Vorlieben. Reinspritzen tun halt viele Männer gerne. Aber das kann Dir ja jetzt egal sein. Viel Glück!

Geschrieben

Sehr wichtig vor allem in fotze denn das Gefühl wenn du jede ad r Zucken spürst ist einfach geil 

Geschrieben

1! allerdings bin ich mehr auf Typen scharf:) wenn ich ficke will ich auch drinnen kommen! Es gibt nix geileres als blank zu ficken, dann zu spüren wie der Saft hochsteigt der Schwanz anfängt zu zucken und die ganze Ladung tief im Loch landet... wenn ich gefickt werde find ich es auch mega wenn er anfängt zu zucken und ich das Zeug tief reinbekomme:)) oral ist es da gleiche ...

Geschrieben
Januar 1, schrieb feel-me89:

6 für mich ist es überhaupt nicht wichtig und man umgeht auch das lästige Gematsche danach, ich mache es sowieso nur mit Kondom und kann es nicht nachvollziehen warum es ohne besser ist.. das pulsierende und zuckende Glied spührst die Frau auch ohne Kondom 🤔

 

Also ich mache es ja fast nur mit Typen. Wenn ich ficke ist das Gefühl ohne Gummi 1000x geiler. Wenn ich gefickt werde ist es mir absolut unangenehm so nen Gummi in mir zu haben! Auch hier ist das Gefühl intensiver. Das weiß man aber nicht wenn man nur mit Gummi fickt und das andere nicht kennt:)) Gummi ist eh Mittelalter! Hab ihr schon mal was von PrEP gehört? Man kann auch mit der Zeit gehen:))

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 04:56, schrieb Ela1978:

Wenn alles Safe ist dann gern in den Po 😇ich mag das. Also 1.

In den po ist genau mein Ding 

Geschrieben

Das kommt auf die Frau an. Wenn sie das Reinspritzen selber mag, dann 1, wenn sie es nicht mag, dann 6

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb kleinesmöuschen:

Ganz einfach , hatte eine Beziehung , nach ein Jahr habe ich mit ihn geredet und habe mir die Spirale einsetzen lassen .... somit brauchen wir Kondome nicht ... naja er is fremd gegangen ... das kam am Ende raus .... am Ende gab es eine Trennung und eine Anzeige meiner seits .

Anzeige? Warum? Das fällt dann m.M. nach doch wohl eher unter die Kategorie Shit Happens!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FetteBiSauBOH:

Anzeige? Warum? Das fällt dann m.M. nach doch wohl eher unter die Kategorie Shit Happens!

Nein , eben nicht Körperverletzung aber gela

Geschrieben

Nein , eben nicht Körperverletzung aber egal

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb kleinesmöuschen:

Nein , eben nicht Körperverletzung aber egal

Er hat dein Vertrauen missbraucht, das du stinkend sauer bist kann ich nach vollziehen. Aber Körperverletzung? Allerdings ist in Deutschland mittlerweile fast alles möglich, sogar so eine "Blödsinnige" Klage.

Geschrieben

Bei einer schönen Frau, wo die Sympathie stimmt, ist es das Schönste am Schluss alles rein zu Spritzen.

Anschließend schön schmusen, kuscheln und mit dem Kitzler spielen...schauen wie es rausläuft. 

Danach auf geht's in die 2. Runde...

Geschrieben

Wo soll man sonst reinspritzen, in ein Tatü, dann kann man auch ein Gummi nehmen.

Bei einer Frau vor dem Sex lecken dann reinspritzen und wieder lecken. Dann passt es.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb FetteBiSauBOH:

Er hat dein Vertrauen missbraucht, das du stinkend sauer bist kann ich nach vollziehen. Aber Körperverletzung? Allerdings ist in Deutschland mittlerweile fast alles möglich, sogar so eine "Blödsinnige" Klage.

Sie müssen es ja wissen . Ich habe damit ein Leben lang zu kämpfen ... mit dem was er mich angesteckt hat

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinesmöuschen:

Sie müssen es ja wissen . Ich habe damit ein Leben lang zu kämpfen ... mit dem was er mich angesteckt hat

Tja, das kann halt vorkommen, wenn man ohne Gummi fickt!!!!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb FetteBiSauBOH:

Tja, das kann halt vorkommen, wenn man ohne Gummi fickt!!!!

Stimmt genau 😂.. lach man is in eine langjährigen Berührung der Typ geht fremd ohne zu verhüten ...

×
  • Neu erstellen...