Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1 !

Ich liebe es, besamt zu werden. Aber nur, wenn ich den richtigen Sexpartner habe.

DonnyBrasco666
Geschrieben

Einmal die Nummer 3 bitte mit extra Mayonnaise 😁😂

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

1

lovely-secrets
Geschrieben

Am befriedrigsten ist es bei mir, wenn ich beim Mädel ganz tief reinspritzen kann und viel Zeit zum Nachspüren habe...

Gern auch ohne auch beim ons.. da hab ich mehr von.. lieber blank und tief insie Spritzen als in die Tüte rotzen..😍😍😄😍😍

Geschrieben

Ich liebe das Reinspritzen beim Sex sehr, und wenn das Sperma danach wieder aus mir herausfließt, ist das ein wahnsinniges Gefühl! ;) 

Geschrieben

Würde auch sagen 1 gibt nix geileres wenn sie oben reitet und dann tief rein gespritzt wird und es dann schön rausdrückt :-)

Geschrieben

Vielen Dank zwischendurch für die zahlreichen Beiträge!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das reinspritzen ist mega,

wenn er es dann noch rausleckt ist es mega geil

Geschrieben

1 (egal ob im Kondom oder blank, perfekt ist für mich wenn ich zum Zeitpunkt ihres Orgasmus ganz tief drin bin und ebenfalls komme. Macht für mich dabei keinen Unterschied ob mit oder ohne Kondom.)

Geschrieben

1. Denn meiner Frau ist es wichtig sie will das einfach spüren wenn er zuck und spritzt

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 15:00, schrieb Shibari:

Das reinspritzen ist mega,

wenn er es dann noch rausleckt ist es mega geil

Das ist auch der absolute Hammer !!! Mache auch gerne hinter mir wieder sauber !!! LACH !!!

Geschrieben

Es ist mir nicht unbedingt wicht...aber ich finde es natürlich viel geiler!!

Ich würde gerne 1 sagen aber es ist halt keine Pflicht für mich.
Von der Geilheit aber definitiv 1+

Geschrieben

1..Steh ich schon sehr drauf. 

Jedoch muss man halt ab und zu aus Gründen der Sicherheit Kompromisse eingehen..

Geschrieben

Definitiv 1 - geb ich ja zu. (A)

Da ich allerdings keine feste Partnerin habe muss ich halt drauf verzichten :|

Eine geile "Alternative" ist es in ihrem Mund zu kommen.;)

Der grösste Abtörner ist für mich kurz davor rausziehen und wichsen zu müssen...absolutes NoGo.

Geschrieben
Am 11.7.2018 at 18:20, schrieb JungeNeugierige:

Ich liebe das Reinspritzen beim Sex sehr, und wenn das Sperma danach wieder aus mir herausfließt, ist das ein wahnsinniges Gefüh

Dir hätte ich das nicht zugetraut.....aber Du weist was gut und geil ist....tief reinspritzten und den Schwanz drin lassen....viele Frauen lieben das...

Geschrieben

ehrlich gesagt : sowohl als auch ….. wenn rein ist ok  und wenn nicht auch ok

 

Geschrieben (bearbeitet)

 4           Da ich auch keine Ambitionen habe Vater zu werden. Aber kommt auch auf die Partnerin an ob sie es möchte, jedoch an gefährlichen Tagen oder ohne passenden Schütz würde ich es nicht machen.

              Für meine Ex war es einmal 1 gewesen und danach dauerhaft 10, da sie auch keine Ambitionen hatte und nur mal ausprobieren wollte an einam sicheren Tag.

bearbeitet von einsamerGamer
×
  • Neu erstellen...