Jump to content

Was will Frau?


Ralf147

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute Frauen sind aus den vielfältigsten Gründen hier.....aber sicher aus Anderen als Männer hauptsächlich. Männer sind einfach gestrickt und wollen Sex, da muss Frau nix herausfinden, das ist offensichtlich. Im umgekehrten Fall muss man(n) sich schon etwas Mühe geben die Wünsche der Frau zu erkennen bzw. das sie ihre Vorstellungen preis gibt.

Geschrieben

Wenn ich das mit dem Marktwert testen immer lese.  

Ehrlich, so ein Bullshit. 

Was helfen 100 Mails von Leuten, die mich nicht interessieren?

Die sinnlos rumschleimen?

 

Der "Marktwert" ist nur dann gegeben, wenn ich genau das Modell bekomme, was ICH haben will. 

Und zwar real. 

 

Diese Theorie kann sich nur jemand zurechtlegen, damit er sich Absagen erklären kann. 

Ich glaube kaum, dass irgend eine Frau ihren Selbstwert anhand der Mails hier bemisst. 

Zumal man dann wohl eher depressiv würde. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

doch, da gibts welche. ich lese das oft in den dateanzeigen... alter und aussehen egal :crazy:

Das schreiben die vielleicht, entspricht aber nicht den Tatsachen.

Denn bei der Flut an Post die sie darauf hin bekommen, wird auch nach Geschmack und Schreiben aussortiert.

Geschrieben

Jede Frau hat eben ihre eigene Währung. 

Bei den  Escortdamen ist das klar. 

Meine ist zB Tinte. 

Bei anderen ist es eben Aufmerksamkeit, Zuwendung oder vielleicht Ausdauer oder Kreativität. 

Manchmal auch Körpermaße. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gordon-Shumway1:

Backrezepte tauschen wollen sie :)

Jaaaaaa :x

Ich sag es ja immer wieder...übers Kuchenbacken kommt man(n) manchmal schneller an die Arschbacken:P

vor 14 Stunden, schrieb Ralf147:

Will sich eine Frau hier auch unterhalten? Oder geht sie mit Kerlen direkt ins Bett?

Wenn die Unterhaltung mit einem Mann (der mir auch optisch gefällt) gut war, kann es sein, dass ich danach direkt mit ihm ins Bett will.

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 08:42, schrieb Hexenbiest:

Glaube auch nicht, dass ihr Männer es toll finden würdet, wenn Frau euch wie ne Nummer behandelt. Oder liege ich da falsch??

 

!! VETO !!  Du liegst aus meiner Sicht komplett falsch !!

Benutz mich, schlag mich, belegt mich mit Tiernamen oder lass mich eine deiner Nummern sein. Von mir aus zieh ich sogar eine Nummer und warte bis ich an der Reihe bin. Ich finde nach multiplen Orgasmen kann man sich viel entspannter kennenlernen. Da muss man sich dann auch nichts mehr beweisen.:crazy: Und wenn du am Ende eine Zippe bist oder ich aus deiner Sicht ein dummes Arschloch, war wenigstens der Sex allererste Sahne.:cum: Aber wie ich anfangs schon sagte, solange du nicht neben mir liegst, liegst du aus meiner Sicht, komplett falsch :P

Geschrieben

Ok, dann bist du vllt eine der Ausnahmen. Wiederlegt hast du meine Meinung dennoch nicht! :$

Du wolltest mich mit deinem Post doch sicher nicht anbaggern......!? :speak_no_evil: :P

Geschrieben

Frauen hier,falls sie kein fake sind (leider zu 90% fake hier) testen nur was ihr Marktwert ist und suchen sich dementsprechend ihre Brad Pitts raus an Massen von Nachrichten. Vorwiegend liegt es den Frauen hier daran das sie sich bestätigt fühlen wollen, das man noch Interesse an ihnen hat, mehr ist das eigentlich nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hexenbiest:

Ok, dann bist du vllt eine der Ausnahmen. Wiederlegt hast du meine Meinung dennoch nicht! :$

Du wolltest mich mit deinem Post doch sicher nicht anbaggern......!? :speak_no_evil: :P

Ich wollte das ja auch nicht wiederlegen, ich wollte lediglich anderer Meinung sein ☯ Yin und Yang :$

Und zu zweiten, das mit der Baumaschiene? Just a Moment please, i must gerade noch einmal lesen was ich da wieder geschrieben habe :smiley:

Hmm....also ich lese da nur, das ich dir den Bagger vor die Tür gestellt habe. :$

Geschrieben

Aus Prinzip anderen Meinung, richtig!? :P

Solange der Bagger nur vor der Türe steht, dann ist ja alles in Ordnung und kann nichts passieren.......:speak_no_evil: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb S3N6L4:

Frauen hier,falls sie kein fake sind (leider zu 90% fake hier) testen nur was ihr Marktwert ist und suchen sich dementsprechend ihre Brad Pitts raus an Massen von Nachrichten. Vorwiegend liegt es den Frauen hier daran das sie sich bestätigt fühlen wollen, das man noch Interesse an ihnen hat, mehr ist das eigentlich nicht.

Völliger Unsinn

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb S3N6L4:

Frauen hier,falls sie kein fake sind (leider zu 90% fake hier) testen nur was ihr Marktwert ist und suchen sich dementsprechend ihre Brad Pitts raus an Massen von Nachrichten. Vorwiegend liegt es den Frauen hier daran das sie sich bestätigt fühlen wollen, das man noch Interesse an ihnen hat, mehr ist das eigentlich nicht.

Was ist so schlimm daran, wenn wir 'unseren Brad Pit' raussuchen??? Mit Quasimodo möchte ich ungern in die Kiste. Und mal am Rande: was für die eine Brad Pitt ist, ist für die andere Quasimodo. So machen es doch auch die Männer (mal abgesehen von denen, die mal eben einen versenken wollen). Es ist für jeden hier das passende Deckelchen dabei - dauert halt manchmal seine Zeit fündig zu werden.

 

Und was ich mich grade auch ganz massiv frage: Wo fängt bei dir Fake an und wo hört es auf. Und wenn du der Meinung bist, das 90% Fake sind, was willst du denn noch hier?

Ich kriege jedes mal nen Anfall - meist Lachanfall - wenn ich lese, dass ja eh eine so hohe Prozentzahl hier nur ein Fake sind. Alle, die sich nicht sofort flach legen lassen, sind hier wohl ein Fake oder was soll mir das sagen??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexenbiest:

Aus Prinzip anderen Meinung, richtig!? :P

Solange der Bagger nur vor der Türe steht, dann ist ja alles in Ordnung und kann nichts passieren.......:speak_no_evil: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja so läuft das doch im realen Leben, oder nicht?  So lange ich denken kann hatte eine :pussy:immer die Macht :relieved:

Ein 🍤 kann doch nur reagieren :smiley:

Also kann ich doch den Bagger nur günstig plazieren und hoffen das da kein Bodo losbaggert ͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅ:stuck_out_tongue_closed_eyes:͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅ

Geschrieben

Brüllllll.........bis eine :pussy:die Macht hat, da muss einiges passieren - vorher prüft :cock: doch eh erst einmal, ob sich nicht noch ne bessere findet!! *duck**sfg*

Bisher kam noch kein Bodo - Bagger scheint gut platziert zu sein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Völliger Unsinn

Völliger Unsinn ist es nicht, es ist ja mal ohne Zweifel so, dass hier der Männerüberschuss gewaltig ist denke mal 1:10.000.

Drum wird sich Frau hier auch den ihres Erachtens "Richtigen", oder auch die Richtigen rausfiltern. Sicher sind Geschmäcker verschieden und jeder hat ein eigenes Kriterium.

Doch viele Herren gehen ja auch nicht auf Frau ein, lesen kein Profil und schauen oftmals nur die Pics. Davon geblendet kommen dann manchmal die dollsten Anschreiben raus, die oftmals im Papierkorb der Dame enden, was dann ja auch kein Wunder ist.

Es gehen natürlich auch einige nette Anschreiben bestimmt darin unter, da die Flut an anschreiben ja auch riesig ist, doch die Frauen sind wie wir hier, um Spaß zu haben und nicht Stundenlang Ihre Post zu sortieren, was zwar für die netten Anschreiben schade ist, doch damit müssen wir dann Leben.

Drum denke ich schon, dass Frau ganz genau weiß was sie will!

Geschrieben

Ich persönlich kann nicht klagen und diesbezüglich sind 90 Prozent eine Zahl, die aus der Luft gegriffen ist.

Geschrieben

Nun ich hab hier auch schon einige sehr nette Bekanntschaften gemacht, 

ob es nu 90 oder 50% Fakes sind, von denen die sich anmelden ist doch mal Unwichtig.

Leider ist es so, dass es sehr viele sind, natürlich nicht alle.

Doch viele haben ja auch keine Geduld, denn nur mit dieser kannst du hier Punkten und mit ein wenig Menschenkenntnis auch Filtern, zumindest ist das meine Erfahrung.

Geschrieben

Jeder hat wohl seine "Taktik".

Mir ist es egal wieviel Fakes hier anwesend sind. Über so etwas mache ich mir null Gedanken.

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 12:57, schrieb Hexenbiest:

vorher prüft :cock: doch eh erst einmal, ob sich nicht noch ne bessere findet!!

 

Du siehst das gänzlich verkehrt !

Das ist mehr mit dem Paarungsverhalten der Latrodectus Tredecimguttatus zu vergleichen. Da muss das Männchen nach der Begattung schnell sehen, dass es Land gewinnt, sonst wird es gefressen. Also gilt es doch klarzustellen, dass man ein träges Weibchen erwischt :smiley: Ich für meinen Teil vertrete ja eher die These, dass man das Weibchen lieber so lange knattern soll, das es danach nicht mehr laufen kann :smiley:

Geschrieben

Also Fakes werden schon vom Betreiber ordentlich sortiert. Das hab ich bei einer Bekannten gemerkt. Gleich neu regestriert und schon musste sie einen Echtheitscheck ablegen innerhalb von Minuten.

Ich denke eher das der Männeranteil bei 90% liegt. Oder zumindest gefühlt. Denn hat man den Filter offen als Frau kommt die Schwemme an Anfragen. Meistens nur oberflächlicher Schrott. Und manche stalken wie bekloppt. ;o)

Das richtige Anschreiben ist wirklich sehr schwer bei der Masse was Frauen bekommen. Ich denke das ist purer Zufall da einen Treffer zu landen. Von der Masche bin ich eher weg gekommen und mach es nur noch gezielt bei Frauen die wirklich ins Portfolio passen und wo ich denke das man evtl. eine Chance hätte (Alter, Interessen, Entfernung, Vorlieben etc) Und selbst da gibt es keine Garantie.

Eher sollte man es über Chat oder Stammtische oder Events probieren. Ist um einiges einfacher mal in Kontakt zu kommen und auch eine Antwort zu bekommen. ;o)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Jeder hat wohl seine "Taktik".

Mir ist es egal wieviel Fakes hier anwesend sind. Über so etwas mache ich mir null Gedanken.

Sicher, jeder ist auch seines Glückes Schmied.

Nun egal scheint es dir ja nicht zu sein, sonst hättest du es nicht moniert!?

Geschrieben

ich frage mich andauernd, wie hier diese Angaben zu den weiblichen, angeblich nicht vorhandenen Ladies zustande kommen.

Demnach hätte ich nie eine Antwort bekommen dürfen - aber die kommt zu 90%. Was mache ich nur falsch???

 

Ich hab für mich eine ganz seltsame Methode entwickelt - nur die Frauen, die bei mir wirklich etwas auslösen - Neugier, Humor, Lebensumstände oder ganz profan - Interesse. Dass ich so etwas nur bei einem aussagekräftigen Profil erlebe, versteht sich für mich von selbst!

Wer Beliebigkeit in sein Anschreiben packt, muss einfach damit rechnen, dass das bei den wenigsten Frauen beliebt ist!

Geschrieben

Ich bewerte es nicht über. Kann gut damit leben.

Geschrieben

Das sollte man auch nicht, sonst ist man ja Falsch hier.

Nur denke ich wirst du und auch viele andere der VPs schon die Erfahrung gemacht haben.

Es ist aber nicht nur hier sondern auf jeder anderen Dateplattform so,

denn einen soliden Schutz vor Fakes wird es leider nicht geben.

Jedoch denke ich auch das Thema Fake nicht nur die Frauen betrifft und auch hier in was Frau will nicht ausdiskutiert werden sollte, so das wir nicht zuweit am Thema vorbeizischen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...