Jump to content

Wir sollten uns eigentlich nicht treffen…“ – und genau deshalb wurde es interessant. 🔥

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Lia8903:

Gefährlich im Sinne von nicht viel geschlafen, obwohl beide am nächsten Tag arbeiten mussten, ja... 😅

Was habt ihr schon wieder mit dem armen TE gemacht, dass der sich direkt löscht? 🤣

Ups 🤭🤷🏼‍♀️🤘🍻

Vor 11 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ups 🤭🤷🏼‍♀️🤘🍻

Das Interessante lasse ich an dieser Stelle mal weg 🤣

Vor 12 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Begegnungen der 3. Art habe ich schon immer geliebt - sie waren magisch.  Nun bin ich 76 und leider nicht mehr 100% mobil, doch der Kopf ist noch wie mit 40 - so ein Mist.

Das ist kein Mist 🤷‍♂ Die Zeit nagt an allen. Du hast zwar manchmal alle Lichter brennen, aber ansonsten bist ja ne coole Socke. Behalte dir dasnbei✌Man ist wie man ist. Ob mit 20,40 oder 76

Wir sollten uns eigentlich nicht treffen…“ – und genau deshalb wurde es interessant. 🔥 Die, die ich mit den Meisten Frauen hatte die ich spätestens nach dem 3 Date / treffen gefickt habe..

Sie war kurz vor Ende eines ersten Teilbereichs ihres Studiums und so musste sie wenige Wochen später nach Göttingen an die Uni wechseln, da sie hier Psychologie nur begleitend aber nicht mit Abschluss (Bachelor of Science oder Master of Science) studieren konnte.

Wir hielten noch Kontakt, aber alles andere wäre geradezu illusorisch gewesen. Ich habe es bei einer Freundin erlebt, welche sich kurz vor ihrem Studium in Münster hier in einen Freund von mir Hals über Kopf verliebt hat - das Ende vom Lied war, dass sie keine zwei Semester in Münster durchhalten konnte, da beide nicht ohneeinander konnten.

So fantastisch unser Moment war - niemals hätte ich es mir verzeihen können, wenn sie sich nicht so entfaltet hätte, wie es ihr eigentlicher Wunsch war.

Für jemanden zu schwärmen oder vielleicht gar zu brennen ist gut und schön - Realitäten nicht aus den Augen zu verlieren allerdings ist entscheidend.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall von Herzen alles erdenklich Gute - das Leben ihrer Träume...

Am 7.10.2026 at 12:53, schrieb Bolero2000:

Was ist daraus geworden?

Mehrere und das war auch toll für den Moment. Aber es ist immer so geendet wie eigentlich der Grundgedanke war: man sollte sich eigentlich nicht treffen.
Und jetzt habe ich auch endlich gelernt, keine Kompromisse mehr zu machen und auf mein Bauchgefühl zu hören. Gerade die Männer, die dieses Bauchgefühl auf die Probe stellen, die ich aus Gründen, die ich mir selbst nicht erklären kann nicht direkt von mir abstoße, sind IMMER gefährlich für mich. Es gibt nur eine Sorte Mann, die es schafft, meine Grundwerte in Frage zu stellen, bzw ignorieren zu wollen. Und das ist die Sorte, die absolut keine Frau in ihrem Leben haben möchte. Aber auch da schaffe ich den Absprung inzwischen vor einem Treffen, dauert halt nur zwei Tage länger oder so. 🤣🤣🤣
Ich werde mein Bauchgefühl nie wieder ignorieren.

• Neu erstellen...