Jump to content

Wir sollten uns eigentlich nicht treffen…“ – und genau deshalb wurde es interessant. 🔥

Empfohlener Beitrag

Vielleicht könntest du mal deine Erfahrung teilen. Es entstünde sonst leicht der Eindruck, du fragst hier (und auch in deinen anderen Threads) nur….äh….ach, egal!

Warum möchtest du das wissen? Teile doch mal deine Erfahrungen mit, dann würde ich auch etwas vielleicht dazu schreiben. Aber so? Du beteiligst dich ja überhaupt nicht an deinen Threads 🙄🤔.

Ja, diese "Geschichte" gab es, aber ohne Kaffee, nur ausgelöst durch Küssen, an einem für ein Treffen ungewöhnlichen Ort. Und da es eine persönliche Geschichte war, werde ich hier nix weiter dazu verfassen.

Bei mir gibt es NUR Begegnungen, die von vornherein gefährlich und interessant sind. Harmlos brauche ich nicht 🤷‍♀️.

vor 24 Minuten, schrieb anne-007:

Ist schon wieder Fragestündchen? 🤡

Fragestund' hat kein Glied im Mund. 

Ach, dieses "wir sollten nicht..." " das ist keine gute Idee..." klingt so nach Hollywood. Ich bin sicher, daß es passiert, ich weiß, was damit gemeint ist. Aber ich will es nicht.
Ich will nicht, wenn ich es für keine gute Idee halte. Ich will nicht, wenn sie meint, wir sollten nicht.
Es gibt nur eine Ausnahme: meine Partnerin.

vor 9 Stunden, schrieb GoAlex:

Welche Begegnung hat bei euch schon einmal völlig harmlos angefangen und ist plötzlich gefährlich interessant geworden?

Letztens, nachts auf der Landstraße. Erst stand er nur am Straßenrand. Dann sprang der Rehbock einfach vors Auto. 

Vor 14 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Letztens, nachts auf der Landstraße. Erst stand er nur am Straßenrand. Dann sprang der Rehbock einfach vors Auto. 

Ach, du warst die, die in den Unfallbericht geschrieben hat " und auf einmal hatte ich Bock drauf" ?
Ich konnte nicht wissen, daß du das Auto meinst. Verzeih bitte. 🤷‍♂️

Der Te hat seine Fantasie ausgelebt und sich einen von der Palme geschüttelt, es war sicher ein schöner Abend für ihn :clapping:

vor 14 Minuten, schrieb Randdresden:

Der TE hat sich wohl an seinem Kaffee verschluckt... 

Antworten mit KI zu generieren ist halt aufwändiger als EPs damit

vor 13 Minuten, schrieb Andreas922:

Das ging aber schnell und weg ist er, vielleicht entsprachen die Kommentare nicht seinen Vorstellungen.

erstellen zu lassen.

Anscheinend sind so manche Begegnungen hier im Forum zu gefährlich geworden, anders kann ich es mir nicht erklären, warum das Profil wieder gelöscht ist.:sweat_smile:

vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Welche Begegnung hat bei euch schon einmal völlig harmlos angefangen und ist plötzlich gefährlich interessant geworden?

Was ist harmlos?

Ist normales, entspanntes Kennenlernen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, ein harmloses Treffen?

Dann waren alle Dates, die ich jemals hatte, harmlos.

Gehst du mit der Erwartungshaltung an Dates, dass es zwingend zum Sex kommt?

Auch das habe ich nie getan.

Mir reicht das Wissen,  dass jemand sexpositiv ist und dass ich da im Zweifel kein Blatt vor den Mund nehmen muss, wenn man auf das Thema kommt. Nur habe ich das in dem Sinne nie forciert, mich aber auch nie verweigert, wenn es thematisiert wurde.

Letztlich ging es hier immer nur darum,  jemanden real kennenzulernen. Was sich dann tatsächlich entwickelt, weiß man sowieso nicht. Insofern hat mich auch nie interessiert,  was für eine Liason jemand im Profil sucht.

Und Leute, die da mit einem Plan im Kopf herangehen,  sind unentspannt, zu sehr von Erwartungen gezeichnet, zu wenig frei in ihrem situationsabhängigen Handlungsspielraum und hätten mich nie wirklich interessiert. 

Nur jemand, der sich wirklich für den Menschen interessiert und nicht für den kurz- oder mittelfristigen Druckabbau, ist letztendlich interessant,  weil man dann eine Entwicklung hat, die von der Realität und nicht von Wunschvorstellungen charakterisiert ist und Entwicklungen überhaupt erst ermöglicht. 

Hmm, irgendwie scheint es bei diesem TE ein Verhaltensmuster zu geben. Er erstellt Posts, es gibt während der Diskussion keine Reaktion von ihm; und dann wird das Profil gelöscht. Um kurze Zeit später mit ähnlichen Fragen wieder zu erscheinen. Und wieder nicht zu reagieren und sich wieder abzumelden.
Kennt jemand von euch übrigens den Film „Und ewig grüßt das Murmeltier“?

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, irgendwie scheint es bei diesem TE ein Verhaltensmuster zu geben. Er erstellt Posts, es gibt während der Diskussion keine Reaktion von ihm; und dann wird das Profil gelöscht. Um kurze Zeit später mit ähnlichen Fragen wieder zu erscheinen. Und wieder nicht zu reagieren und sich wieder abzumelden.

Ja kenne den Film sehr gut. Ist mit Andy Muray gewesen. Naja freuen wir uns, auf die nächsten Fragen 😅

vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Bei mir gibt es NUR Begegnungen, die von vornherein gefährlich und interessant sind. Harmlos brauche ich nicht 🤷‍♀️.

Begegnungen der 3. Art habe ich schon immer geliebt - sie waren magisch. :sparkling_heart: Nun bin ich 76 und leider nicht mehr 100% mobil, doch der Kopf ist noch wie mit 40 - so ein Mist.

Vor 19 Minuten , schrieb hopez:

Eventuell befindet der TE sich auch in einer Zeitschleife ähnlich Deinem Beispiel.

Vor 17 Minuten , schrieb OnlySingles:

... und weg ist er. Dem TE ist es hier wohl zu gefährlich geworden.

Der kommt wieder, keine Sorge.

• Neu erstellen...