Jump to content

Wir sollten uns eigentlich nicht treffen…“ – und genau deshalb wurde es interessant. 🔥

Empfohlener Beitrag

Ich frage mich immer, ob man geistig wirklich so unkreativ sein kann, nicht mal das eigene Kopfkino hinzubekommen.....

vor 18 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Der kommt wieder, keine Sorge.

„Zurück in die Zukunft“? Wäre das dann die 3. Ausführung?

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

„Zurück in die Zukunft“? Wäre das dann die 3. Ausführung?

Oder back to the Roots. Das werden wir allerdings erst im nächsten Thread erfahren.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 53 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Der kommt wieder, keine Sorge.

Ich mache mir um den TE keine Sorgen. Warum auch? Kenne ihn doch gar nicht.  😂

vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Hmm, irgendwie scheint es bei diesem TE ein Verhaltensmuster zu geben. Er erstellt Posts, es gibt während der Diskussion keine Reaktion von ihm; und dann wird das Profil gelöscht. Um kurze Zeit später mit ähnlichen Fragen wieder zu erscheinen. Und wieder nicht zu reagieren und sich wieder abzumelden.
Kennt jemand von euch übrigens den Film „Und ewig grüßt das Murmeltier“?

Spielt es für eine Diskussion wirklich eine Rolle, ob sich der TE beteiligt?

Rein thematisch finde ich das nicht wichtig.

Wichtig ist es vielleicht für eine Klarstellung oder um den Thread durch moderatives Lenken durch den TE im Thema zu halten.

Aber um das Thema an sich zu diskutieren,  ist der TE im Grunde egal.

Ich warte nun auf die Wiedergeburt von GoAlex. Wie er dann wohl heißen mag, wenn er sich morgen wieder anmeldet und uns fragt, was man am besten in sein Profil schreibt, damit man am ersten Abend bestiegen wird?

... also die mit Dir hier zumindest nicht! Falls Du nochmals auftauchen solltest, wirst Du bei mir gleich in Ingo umbenannt, (lieber) Alex! Ich hoffe, dann werden mir in Zukunft Deine Beiträge nicht mehr angezeigt.

Vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Hmm, irgendwie scheint es bei diesem TE ein Verhaltensmuster zu geben. Er erstellt Posts, es gibt während der Diskussion keine Reaktion von ihm; und dann wird das Profil gelöscht. Um kurze Zeit später mit ähnlichen Fragen wieder zu erscheinen. Und wieder nicht zu reagieren und sich wieder abzumelden.
Kennt jemand von euch übrigens den Film „Und ewig grüßt das Murmeltier“?

Ja. Und diverse Kopien/Ableitungen mit einer ähnlichen Situation.

Hab mir mal mit einer geschrieben und wir haben oder wollten uns treffen bin dann 30 Minuten früher zum Treffpunkt gefahren um zu schauen wer da kommt es war eine aus den bekannten Kreis meiner Frau verheiratet 2 Kinder. Hab mich nicht gezeigt sondern ihr geschrieben das es keine gute Idee ist sich zutreffen

Die Begegnung mit /zu einer Frau fängt bei mir immer langsam an.
Ob mehr daraus wird, entscheidet sie.
Nichts ist schöner , als eine Frau, die sich aus freien Willen für mich entscheidet bzw. sich dafür entscheidet in meinen Beisein z.B. sich ihrer Kleider entledigen zu wollen.

vor 13 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Kennt ihr diese Begegnung, bei der ihr sofort merkt: Das könnte eine verdammt schlechte Idee werden?

Ein Blick zu viel. Eine Nachricht um Mitternacht. Dieses „Nur auf einen Kaffee“ – obwohl beide genau wissen, dass es wahrscheinlich nicht nur beim Kaffee bleibt. 😏

Welche Begegnung hat bei euch schon einmal völlig harmlos angefangen und ist plötzlich gefährlich interessant geworden?

Wenn ich das bei einem Kontakt bemerke, breche ich den Kontakt ab. Halte ich etwas für eine schlechte Idee, wäre es doch dumm, mir das bestätigen zu lassen.

Für mich gibt es dieses nur auf einen Kaffee nicht. Warum sollte ich mich mit einem Mann treffen, wenn ich nur Kaffee trinken möchte? Das verstehe ich nicht. Natürlich hat sich aus einem einfachen Kontakt schon mehr entwickelt. Was da aber Harmloses und Gefährliches damit zu tun hat, verstehe ich nicht.

vor 10 Stunden, schrieb Highlander4u:

Vergessen werde ich sie nie und einen Platz in meinem Herzen hat sie sicher

Was ist daraus geworden?

Ach schade...jetzt hätt ich so gerne geantwortet...😂..
Ich frag mich ja immer nur,was der Antrieb ist eine Frage zu stellen und dann das Profil zu löschen..🤷‍♀️
Man wird es nie herausfinden 🧐😂

Vor 4 Minuten , schrieb LieschenMüller:

Ach schade...jetzt hätt ich so gerne geantwortet...😂..
Ich frag mich ja immer nur,was der Antrieb ist eine Frage zu stellen und dann das Profil zu löschen..🤷‍♀️
Man wird es nie herausfinden 🧐😂

Renn! Vielleicht erwischst du ihn noch am Parkplatz. Du solltest ihn vielleicht nicht treffen, um beim Thema zu bleiben 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Georg-FR:

Renn! Vielleicht erwischst du ihn noch am Parkplatz. Du solltest ihn vielleicht nicht treffen, um beim Thema zu bleiben 😉

Ja klar😂😂...wenn!! Dann keuche ich mit dem Rollator hinterher 😜

vor 1 Stunde, schrieb Signal63:

Hab mir mal mit einer geschrieben und wir haben oder wollten uns treffen bin dann 30 Minuten früher zum Treffpunkt gefahren um zu schauen wer da kommt es war eine aus den bekannten Kreis meiner Frau verheiratet 2 Kinder. Hab mich nicht gezeigt sondern ihr geschrieben das es keine gute Idee ist sich zutreffen

Hmm, falls deine Frau irgendwie dazugekommen wäre und ihre Freundin sowieso, dann hättest du sicher etwas zum Thema des TE hinsichtlich gefährlich interessanter Treffen beitragen können 

Gefährlich im Sinne von nicht viel geschlafen, obwohl beide am nächsten Tag arbeiten mussten, ja... 😅

Was habt ihr schon wieder mit dem armen TE gemacht, dass der sich direkt löscht? 🤣

• Neu erstellen...