Jump to content

Die Technik, klärt mich doch einmal auf.

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Die schillernde Glocke ist wohl eher eine extended-Version eines Haiku

Meine Damen und Herren, der Preis für den kontroversesten Take in Fragen der Hochliteratur, der jemals auf poppen.de zum Besten gegeben wurde, geht aaaaaaannnn… Georg. Lieben wir! 

Vor 29 Minuten , schrieb Cleo91:

Wird das dann sowas wie „Das Lied von der Glocke“ oder doch eher ein Haiku? 💀😂

hängt wohl von seiner Kondition ab. Im Notfall übernimmt Sie das Lied... bei einem Ausritt

Lese ich da etwas boshaften Schalk zwischen Zeilen? Wahrscheinlich ist mit Technik der Batterie betriebene Helfer gemeint der heimlich ausgepackt wird. Deswegen stöhnen die dann auch extra laut um das Brummen zu übertönen.
Meine wirkliche Meinung zu 20cm behalte ich mal für mich. Heute mal keine Muse mir ne Zielscheibe für frustrierte, weibliche Trolle umzuhängen, deren Ersatzbefriedigung stumpfes, unreflektiertes mimimi-Gebashe ist.

(bearbeitet)

Equipment...

Mein Stecken des Stabes verzaubern dich - schon ist aus dem Powerstab ein Zauberstab geworden...

Die individuelle Formel ist einer der güldenen Schlüssel zum zauberhaften Glück - Fertigkeit & Finesse finden sich im Detail und nicht im Maß...

bearbeitet von Highlander4u
vor 17 Stunden, schrieb Krista43:

Männer, die sagen, die Technik macht's, meinen damit wohl eher eine körperliche Technik als auf emotionaler Basis.
Nein, es gibt keine Technik, dir fehlende cm ausgleicht,wenn tatsächlich zuviel fehlt. Da kann der Mann noch so nett sein und es gut meinen. Was fehlt, das fehlt halt.

vor 17 Stunden, schrieb Krista43:

Männer, die sagen, die Technik macht's, meinen damit wohl eher eine körperliche Technik als auf emotionaler Basis.
Nein, es gibt keine Technik, dir fehlende cm ausgleicht,wenn tatsächlich zuviel fehlt. Da kann der Mann noch so nett sein und es gut meinen. Was fehlt, das fehlt halt.

Krista, wir wären ein Traumpaar... 

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Alles nur Blödsinn. Entweder es kann jemand tanzen oder er kann es nicht.

Tanzen kann man lernen, wenn man nicht aus zwei linken Füssen besteht.

Praktische Liebe kann man lernen, wenn man miteinander redet und das Gegenüber weiss, was gemocht wird und was nicht.

Nur der Schwanz alleine, kann das nicht wuppen.

bearbeitet von Uyen
vor 2 Minuten, schrieb Uyen:

Tanzen kann man lernen, wenn man nicht aus zwei linken Füssen besteht.

Praktische Liebe kann man lernen, wenn man miteinander redet und das Gegenüber weiss, was gemocht wird und was nicht.

Der Schwanz alleine, kann das nicht wuppen.

Ja, kann man schon, aber wenn man es nicht in sich drin hat, also talentfrei ist, wird man nie gut. 

vor 39 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ja, kann man schon, aber wenn man es nicht in sich drin hat, also talentfrei ist, wird man nie gut. 

Das stimmt, trifft aber dann für vieles zu.

Wobei beim Sex eben das Gegenüber eine Rolle mit spielt.

Passt es nicht, hilft die beste Schwanz-Technik nichts.

Also, ein weiser Mann sagte einmal: "Rein-raus macht den Meter".
Bedeutet übersetzt: da die Nerven im Unterleib der Frauen laut seiner Forschung nur ca. 1 mal pro Sekunde Reize übermitteln, wird die Länge des "Besten Stücks" addiert. Schafft man es, seine 7 cm in einer Sekunde also 3 mal hin und her zu bewegen, denkt die Frau, es wären 21 cm !!!!!
Wer diese Technik zu wahrer Meisterschaft bringt, schafft vielleicht auch 4 mal pro Sekunde.

Und wer das Obige ernst nimmt, hat evtl noch keinen Morgenkaffee gehabt ^^

Zu dem Thread kann man sicher viel schreiben und diskutieren. Ich sehe Sex und gegenseitige lustvolle Befriedigung als keinen technischen Akt an. Deshalb ist die Wortwahl von Technik für mich fehl am Platz. Nennen wir es doch Handling. Ja das gibt es sicher unterschiede, nein gewiss sogar. Der eine Mann rammelt wie ein Duracell Häs'chen im gleichen Tempo. Manche mögens anderen Frauen ist abwechslung in Tempo und Härte lieber. Natürlich spielt die Größe eine Rolle , wobei BigDick nicht für alle Frauen passt, manche haben Angst davor oder der Mann muss aufpassen, dass er die Frau zu 2/3 mit seinem Schwanz fickt. Auch das ist Handling. Aber das ganze Händling taugt nix, wenn Frau "nur" klitoral zum Orgasmus kommt und ich als Mann das nicht weiß oder beachte.
Handling ist recht und schön und auch nicht ganz von der Hand zu weisen, doch entscheidender ist doch die gegenseitige Anziehuingskraft, die gemeinsame Lust auf den geilsten Sex des Lebens, die offene und schonungslose Kommuniktion über das Kopfkino und was man erleben möchte. Viel wichtiger als "Technik".

Vor 17 Stunden, schrieb Coupe64:

🤗 Individuelle Zugabe:

Frau Schmidt
Pommes Frites 🍿🍻

😅🤘☕️🌞

Vor 17 Stunden, schrieb GrasPoppersNI:

Das ist mehr eine Frage der Ausdauer!

Auch eine Technik, je nachdem wie Du Technik definierst. 🤘☕️

vor 22 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ob er das tatsächlich muss, wage ich zu bezweifeln, aber jede(r), wie er/sie mag 🤘☕️

Ich habe da etwas falsch formuliert, du hast recht, ob er das tatsächlich muss ist damit nicht gemeint, ich hätte schreiben müssen, ob er das tatsächlich können müsste und nicht muss. Du nimmst es aber genau.

Vor 9 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ich habe da etwas falsch formuliert, du hast recht, ob er das tatsächlich muss ist damit nicht gemeint, ich hätte schreiben müssen, ob er das tatsächlich können müsste und nicht muss. Du nimmst es aber genau.

Es kommt drauf an, we schreibt. Bei Dir schon 😉
🤘☕️

Ich lese online soviel von den großschwänzigen, dauergeilen, omnipotenten Technikwundern, großzügig, erfolgreich, einzigartig...

Und anscheinend schaffen's auch sehr viele davon nicht, ne Frau mal länger als maximal ein paar Monate zu behalten...

Grade dieser Typ Mensch ist online doch eigentlich sehr stark vertreten, der eigentlich perfekt im Bett wäre...

Aber irgendwas wichtiges svcheint da offenbar doch sehr häufig zu fehlen.

Ich sehe mich technisch jetzt nicht soo versiert, bin unten rum eher klein- "normal" gebaut. bin sexuell sicher kein Ausdauerathlet.

Und klar, wünsche ich mir aktuell etwas, was mir fehlt.

Aber ich war da in meiner Vergangenheit sehr gut versorgt und hatte nie das Problem, dass die Frau mit der ich intim war schnell wieder das Weite gesucht hat.

Aber natürlich gibt's vauch sicher nicht wenige Damen, die o.g. Super Typen suchen.

Und suchen und finden und suchen und finden und suchen und finden...

Ich hoffe mal und hab's für mich akzeptiert, dass es immer auch ganz besondere, tolle, aufregende Frauen gibt, die auf obiges weniger Wert legen.

Die tatsächlich das Zwischenmenschliche brauchen, weniger das körperliche, technische.

Wirklich guter Sex hat v.a. was mit Gefühlen zu tun, mit Lust, Einfühlungsvermögen, aufeineinder eingehn, mit Aufmerksamkeit, mit Spaß.

Wenn's wirklioch Substanz hat geht's glaube ich auch oft gar nicht sooo sehr um Ausdauer- also zumindest sind meine Erfahrungen so.

Klar ist's immer schön, wenn's nih´cht nach einer oder 2 Minuten wieder vorbei ist.

Aber guter Sex ist doch eigentlich für viele auch wesentlich mehr, als rein-raus und das möglichst lange, technisch perfekt...

Ich frage michimmer wieder, warum diese Ausdauermonster, Supertechniker eigentlich alle irgendwie online zu sein scheinen?

Mein Phallus der Wollust, gefüllt mit der Energie der Abgründe meiner Seele, explodiert mit engelsgleicher Leidenschaft im Schoß der weiblichen Offenbarung von Hingabe.

Dass wäre mein Geheimnis, wir sind ja unter uns.
(Ein Ergebnis meiner rein biologischen Intelligenz, falls man das so nennen möchte.)

Die beste Technik hat der Mann drauf der beim Sex auf die Wünsche und Vorlieben einer Frau auch eingeht ;)

• Neu erstellen...