Jump to content

Die Technik, klärt mich doch einmal auf.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Die einzige Technik die mir da einfällt ist die subjektive Messtechnik und da kann es dann schon mal zu einigen Toleranzen im Ergebnis kommen.

Habe überhaupt keine Ahnung was damit gemeint ist. Bin in Sachen Technik und Frauen eine komplette Niete, und kenne mich überhaupt weder mit, dem einen noch mit dem anderen aus. Aber ok. Vielleicht sollte ich ja, mal ein Studium oder Nachhilfe nehmen um zu lernen und zu erfahren, was die Technik eigentlich ist oder wie sie funktioniert.

Was nützt mir der schönste Schw...wenn Mann die Technik nicht beherrscht? 😂😂..
Spaß...
Ich halte nix von Technik etc,es muss passen.Und wenn beide befriedigt werden ist es doch wunderbar.
Über sowas zerbreche ich mir nicht den Kopf😉😉

Anonymes-Mitglied-6

Mit Technik sind Geräte gemeint. Da gibt es schon so einiges. So viel Technik muss man natürlich auch bedienen können. - Fachkräfte! 🤓

Der Mann sollte sich schon mit Technik auskennen. Ist ja blöde, wenn der nicht mal ein Smartphone, PC, Laptop usw. bedienen kann. Von einem 15 cm Handy ein 30 cm Handy mache? Nee, lass mal. Das passt dann nicht mehr in meine Handtasche.

Was nützt die sogenannte Technik, wenn das Material fehlt und die Frau nichts spürt, wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft. Wenn der Schwanz der Frau genüge ist, dann braucht man keine bestimmte Technik und jede Technik funktioniert um die Frau zu befriedigen.

vor 54 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Kaninchenrammeln ist bestimmt auch eine Technik. 🤷🏼‍♀️
🤘☕️

Das stimmt und die muss ein Mann erst mal beherrschen, ich habs probiert und muss sagen, ist für einen Mann ganz schön anstrengend, weil viele Stöße pro Sekunde gemacht werden müssten.

Vor 6 Minuten , schrieb heidrunficken:

Was nützt die sogenannte Technik, wenn das Material fehlt und die Frau nichts spürt, wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft. Wenn der Schwanz der Frau genüge ist, dann braucht man keine bestimmte Technik und jede Technik funktioniert um die Frau zu befriedigen.

Das stimmt und die muss ein Mann erst mal beherrschen, ich habs probiert und muss sagen, ist für einen Mann ganz schön anstrengend, weil viele Stöße pro Sekunde gemacht werden müssten.

Ob er das tatsächlich muss, wage ich zu bezweifeln, aber jede(r), wie er/sie mag 🤘☕️

Die Technik = Empathie und Köpfchen. Leider in Kombination SEHR selten gegeben. Daher passt es auch sehr selten wirklich.

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Wodurch wird der Schwanz denn zum Zauberstab oder alles nur Blödsinn?

Unser Zauberstab steht in der Küche. Was der alles macht, da kann ein Schwanz nur von träumen.

Für Neugierige, der ist von Bamix 🇨🇭

Wenn man einfühlsam, mit geschmeidigen Bewegungen, die richtige Stelle findet und nicht wie ein Schlaghammer den Gebärmutterhals prellt.

Die Technik, klärt mich doch mal auf... bla bla bla.. entweder kann man flicken oder nicht..

Männer, die sagen, die Technik macht's, meinen damit wohl eher eine körperliche Technik als auf emotionaler Basis.
Nein, es gibt keine Technik, dir fehlende cm ausgleicht,wenn tatsächlich zuviel fehlt. Da kann der Mann noch so nett sein und es gut meinen. Was fehlt, das fehlt halt.

Vor 9 Minuten , schrieb sex_and_love:

Die Technik, klärt mich doch mal auf... bla bla bla.. entweder kann man flicken oder nicht..

Beim flicken ist die Technik aber in der Tat relevant.

Anonymes-Mitglied-8

Unter der sprichwörtlichen „Technik“ beim Sex versteht man die Fähigkeit, durch Rhythmus, Winkel, Einfühlungsvermögen und gezielte Stimulation maximale sexuelle Befriedigung zu erzeugen – völlig unabhängig von der reinen Anatomie. Der Spruch, dass gute Technik aus „15 cm gefühlte 20 cm“ macht, ist biologisch gesehen zwar eine Metapher, aber psychologisch und physiologisch steckt viel Wahres dahinter.

vor 13 Minuten, schrieb Krista43:

Nein, es gibt keine Technik, dir fehlende cm ausgleicht,wenn tatsächlich zuviel fehlt. Da kann der Mann noch so nett sein und es gut meinen. Was fehlt, das fehlt halt.

Manchmal fehlt auch noch die passende Farbe 🤔

Frauen reagieren auf ihre Emotionen. Mit Technik hat das nichts zu tun. Eine Frau schläft mit einem Mann, weil sie sich dabei wohl fühlt. Fühlt sie sich nicht wohl, läßt sie es sein, da kann Mann Handwerken so viel er will. Der Zugang zur Frau ist oben, nicht unten.

Vor 46 Minuten , schrieb :

Unter der sprichwörtlichen „Technik“ beim Sex versteht man die Fähigkeit, durch Rhythmus, Winkel, Einfühlungsvermögen und gezielte Stimulation maximale sexuelle Befriedigung zu erzeugen – völlig unabhängig von der reinen Anatomie. Der Spruch, dass gute Technik aus „15 cm gefühlte 20 cm“ macht, ist biologisch gesehen zwar eine Metapher, aber psychologisch und physiologisch steckt viel Wahres dahinter.

E = mc² 🥸

Man kann auch aus allem 'ne Wissenschaft machen.. Hauptsache beiden gefällt's und gut is

Anonymes-Mitglied-9

Wenn er zu klein ist, hilft auch keine Technik. 🤷‍♀️

Es ist der Geist, das Bewusstsein. Allerdings unterhalb einer gewissen Größe hilft oft auch Technik nicht mehr und das muss jede Frau für sich selbst bewerten.

Man sollte schon wissen wie es geht wissen was man macht und auf die Signale der Frau reagieren. Dieses Technik geblubber halte ich für Quatsch....wen ein Pimmel klein ist bringt die Technik auch null. Ist warscheinlich erfunden wurden von Leuten die halt klein ausgestattet sind....

Naja, mit einem Smart kannst du auch auf einem Frauenparplatz in 3 Zügen wenden. Mit einem Hummer wird das schon mal eng ;-)

• Neu erstellen...