Jump to content

Die Technik, klärt mich doch einmal auf.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Coupe64:

Technik sorgt, das wissen wir,
bei Mann und Frau für viel Plaisier

Doch hat die Technik kein Niveau
dann tötet sie die Libido
Melonen kneten, Clit als Flipper
empfindet sie als ziemlich bitter
Und er ist nicht begeistert meist
wenn sie beim Blasen kräftig beißt
Rein-raus-Gerammel, sinnlos stoßen
macht auch nicht besser seinen Großen
Liegt sie bewegungslos im Bett
denkt er sich: vögel' ich ein Brett?

Mit Worten fängt das Vorspiel an
Schon das macht beide richtig an
Sich aufeinander fokussieren
Sonst kannst du auch gleich onanieren
Man macht sich gegenseitig heiß
Die Lust bringt sie dann schnell in Schweiß
Bis sie sich in den Laken wälzen
Geistig und körperlich verschmelzen
Hart wie Beton sein Riemen längst
fühlt er sich wie der geilste Hengst
Sie räkelt sich im siebten Himmel
spürt tief in sich den Riesenpimmel

Der wahre Trick heißt Hingabe
dann wird der Schwanz zum Zauberstabe

🤩🤩🤘🍻

Anatomoekenntnisse, Winkel, Ausdauer- ob nun im Arm oder sonst wo, Einfühlungsvermögen und Gespür dafür, wie hart oder sanft es sein soll...

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Stunden, schrieb Coupe64:

Technik sorgt, das wissen wir,
bei Mann und Frau für viel Plaisier

Doch hat die Technik kein Niveau
dann tötet sie die Libido
Melonen kneten, Clit als Flipper
empfindet sie als ziemlich bitter
Und er ist nicht begeistert meist
wenn sie beim Blasen kräftig beißt
Rein-raus-Gerammel, sinnlos stoßen
macht auch nicht besser seinen Großen
Liegt sie bewegungslos im Bett
denkt er sich: vögel' ich ein Brett?

Mit Worten fängt das Vorspiel an
Schon das macht beide richtig an
Sich aufeinander fokussieren
Sonst kannst du auch gleich onanieren
Man macht sich gegenseitig heiß
Die Lust bringt sie dann schnell in Schweiß
Bis sie sich in den Laken wälzen
Geistig und körperlich verschmelzen
Hart wie Beton sein Riemen längst
fühlt er sich wie der geilste Hengst
Sie räkelt sich im siebten Himmel
spürt tief in sich den Riesenpimmel

Der wahre Trick heißt Hingabe
dann wird der Schwanz zum Zauberstabe

Genau! Zum Nimbus 1200. 🪄😁

Die Wahrheit ist: Es gibt keine magische „Technik“. Was wirklich zählt, ist gegenseitiges Einfühlungsvermögen – egal in welchem Kontext. Entweder es passt körperlich zwischen zwei Menschen – oder eben nicht.

Allgemeine Technikbeschreibungen führen doch zu nix. Die lesen sich am Ende wie die Anleitung eines billigen Import-Anlassers für Mopeds, der fälschlicherweise im Schlafzimmer angewendet wurde – geschrieben von irgendeinem Deppen in irgendeinem Forum, so dass das Ganze klingt, als sei es aus dem Chinesischen übersetzt worden. Wie z.B. das hier: 
Führe das männliche Ende des Kabels sanft in das weibliche Loch der Lotusblüte. Die himmlische Kolben-Rotation macht ein kosmisches Licht der Leidenschaft, das blinken wird wie ein einsamer Stern und Zahnfüllungen lockern könnte bei Kombination aus biomechanischer Kolbenarbeit und kreisenden Beckenschleuderbewegungen gleich eines betrunkenen Hula-Hoop-Tänzers auf einer unrunden Drehscheibe. Wenn das Licht schläft und nicht mehr atmet, ist die Sättigung erreicht. Der fleischige Krieger mutiert augenblicklich zu einem weichen Sack Suppengemüse. Ziehe Notbremse und löse die Verbindung der inneren Kernschmelze, um eine Überdosierung an Ladung zu vermeiden. Wenn die göttliche Partnerin keine Lebenszeichen zeigt, schüttele sie heftig, um die inneren Geister zu wecken. Sollte Rauch aus dem Körper entweichen und lautes Klackern zu hören sein, ist das kein Zeichen von Magie, sondern akute Gefahr von Kniescheiben-Dislokation und Reibungsbrand durch Technik des unsterblichen Tausendfüßlers, die leider wie eine defekte Nähmaschine aus der Epoche der Ming-Dynastie mit 400 Stoß-Einheiten pro Minute vollführt wurde. Werfe aber nichts sofort aus dem Fenster des Hauses, suche das Telefon. Rufe nicht die Technik-Hotline an, sondern die Männer, die Tatütata machen mit dem roten Auto.
Diejenigen, die diese technische Anleitung befolgt haben, sind jetzt wieder Singles ...

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

🤩🤩🤘🍻

🤗 Individuelle Zugabe:

Frau Schmidt
Pommes Frites 🍿🍻

(bearbeitet)

Rein technisch gesehen  ist bei Penetrationssex für einen Mann nicht viel zu gestalten/machen.

Wichtiger finde ich persönlich, dass man als Mann nah bei der Partnerin ist, sich beim Penetrationssex (sein es jetzt vaginal oder anal, wenn sie es mag) nach ihr, ihren Empfindungen dabei zu richten.
Ihr ein sicheres gutes Gefühl beim gemeinsamen Sex zu geben.
Dass sie sich zu jeder Sekunde mit mir wohl- und gut aufgehoben fühlt.
Ich will ja schließlich nicht nur einmal Sex mit Ihr an dem Abend. ;-).

Sondern dass der Wunsch von ihr danach  mehrmals, evtl. sogar an einem anderen Tag kommt.

Wenn du weisst, was ich meine ....;-)

bearbeitet von SensualMarc
Vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Kaninchenrammeln ist bestimmt auch eine Technik. 🤷🏼‍♀️
🤘☕️

Das ist mehr eine Frage der Ausdauer!

vor 8 Stunden, schrieb CosmiCLover:

Nicht eintönig wie eine Nähmaschine in die Frau stoßen, sondern die Stöße variieren. Sowohl in der Richtung als auch in der Intensität.

Ständiger Wechsel bei der Intensität der Stöße 🤔 Nein, geht gar nicht! Hat der Mann kein Durchhaltevermögen, kann er es auch ganz lassen! Dann verzichte ich lieber auf den gemeinsamen Sex 🥴

Die beste Technik ist die, wo sie mich erst nicht dafür braucht. Mehr geht nicht

Der Witz ist - bei dieser Technik geht es um Einfühlungsvermögen. Ist das nicht vorhanden, ist jede noch so ausgefeilte Technik nur mechanisch und öde, die Partnerin wird zur Reibungsfläche degradiert.

Vor 10 Minuten , schrieb Dee_light:

Der Witz ist - bei dieser Technik geht es um Einfühlungsvermögen. Ist das nicht vorhanden, ist jede noch so ausgefeilte Technik nur mechanisch und öde, die Partnerin wird zur Reibungsfläche degradiert.

Eben, wer braucht schon Technik. Hauptsache er hat Humor und einen guten Charakter! Der Schwanz!

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Ständiger Wechsel bei der Intensität der Stöße 🤔 Nein, geht gar nicht! Hat der Mann kein Durchhaltevermögen, kann er es auch ganz lassen! Dann verzichte ich lieber auf den gemeinsamen Sex 🥴

Wie wirst mit morsestößen. Kurz/ lang, oder sanft/hart. Dann könnte man Sie zb an die Einkaufsliste erinnern, oder Gedichte morsen

Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Was verstehst du unter ständigem Wechsel? Mit variieren meine ich sicher nicht 10 Sekunden so und 10 so. Hat, so wie ich es meinte, nichts mit Durchhaltevermögen zu tun. Wenn Mann Punkt 2 beherrscht, wird er schon merken wie viel oder wenig Variation nötig ist.

Da jeder Mann und jede Frau etwas anders ist, gibt es eben kein Patentrezept, welches bei allen funktioniert.

vor einer Stunde, schrieb Tulpar001:

(….) oder Gedichte morsen

Wird das dann sowas wie „Das Lied von der Glocke“ oder doch eher ein Haiku? 💀😂

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LaMotte1:

Eben, wer braucht schon Technik. Hauptsache er hat Humor und einen guten Charakter! Der Schwanz!

Der wird gesteuert und bewegt von einem Menschen. Nicht umgekehrt - also hoffentlich *feix.

Auf p.de könnte man zugegeben glatt den Eindruck gewinnen, der hirnfreie Schwanz führt.

bearbeitet von Dee_light
vor 4 Minuten, schrieb Cleo91:

„Das Lied von der Glocke“

Loch in Erde, Bronze rin

Sabotage, nix Bim Bim ?

(bearbeitet)

Wenn Du in Seinem Alter diese Frage noch stellen musst, dann sei Dir meines tiefsten Mitgefühls versichert.
Wir können die Befriedigung Deiner Neugier ja gerne am Beispiel des Unterschieds von Echomösen und superengen Wonnehülsen weiter fortführen.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR:

Loch in Erde, Bronze rin

Sabotage, nix Bim Bim ?

😂😂😂😂

Ein Glocken-Haiku also. Schöner Kompromiss. Wenn der Rhythmus jetzt noch möglichst weit weg von einer defekten Glocke liegt, klappt‘s bestimmt auch mit der Technik.

vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich würde interessieren, was versteht ihr eigentlich darunter und wie sieht sie denn genau für euch aus, diese Technik?

Ich habe noch nie über "Techniken" beim Sex nachgedacht...das Gefühl ist wichtig und es muss zusammenpassen. 

vor 3 Minuten, schrieb Cleo91:

Ein Glocken-Haiku also

Die schillernde Glocke ist wohl eher eine extended-Version eines Haiku

vor 5 Minuten, schrieb Cleo91:

Wenn der Rhythmus jetzt noch möglichst weit weg von einer defekten Glocke liegt

du wirst es nicht glauben, aber was mich bei alten Glocken am meisten fasziniert, ist das Knacken und Quietschen des Balkens, bevor man den ersten Schag der GLocke hört.

• Neu erstellen...