Jump to content

Die Technik, klärt mich doch einmal auf.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Also in bekomme die besagten 20 cm Durchmesser auch nur hin, wenn SIE vorher ordentlich aufbläst. Also mach dir nichts draus.

Dachte eher, wenn Du sie ordentlich aufgebl... 🤔
Mein Fehler 🤷🏼‍♀️
🤘☕️

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Dachte eher, wenn Du sie ordentlich aufgebl... 🤔
Mein Fehler 🤷🏼‍♀️
🤘☕️

Muss ich mir merken 🍻 😈

Anonymes-Mitglied-4

Technik, ich lach mich. Was will man den mit 10 cm für eine Technik machen? Den wilden Regenwurm?

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wodurch wird der Schwanz denn zum Zauberstab

Keine Ahnung. 

Vor 2 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Da kommt doch glatt der Erklärbär aus mir raus:

Der berühmte Zauberstab-Effekt! Rollen wir das Mysterium doch einfach mal wissenschaftlich auf.
Wer kennt sie nicht, diese eine magische Technik, die von Generation zu Generation im geheimen Bund der Geometrie-Männer weitergegeben wird? Es ist doch wie beim Autoschrauben: Es kommt nie auf den Hubraum an, sondern nur darauf, wie energisch man so tut, als wüsste man, was man da tut.

Wer nicht (Mit)Glied des Geheimbundes ist, für den sind hier mal die 3 Hauptpunkte der Schlafzimmermagie zusammengefasst.

Die Optische Täuschung (Der 'Kupferstecher-Winkel'): Man nehme eine Prise Weitwinkel-Optik, verlagere das Hüftgewicht um exakt 14 Grad nach vorne und behauptet steif und fest, dass das Maßband damals im Sportunterricht ohnehin falsch geeicht war. Wer richtig misst (vorzugsweise ab Steißbein oder gleich inklusive Oberschenkel), holt aus 15 cm locker die gefühlten 20 cm raus. Das ist kein Schummeln, das ist kreative Buchführung.

Das 'Selbstwert-Paket': Es handelt sich um eine ausgefeilte Mischung aus rhythmischem Nicken, Selbstbewusstsein und der festen Überzeugung, dass man gerade das Rad neu erfindet. Wenn man nur selbst fest genug daran glaubt, wandelt sich das Ganze im Kopf automatisch vom Taschenmesser zum Laserschwert.

Der 'Schnittstellen-Trick' (Warum Frauen das betrifft): Sollten Frauen sich dessen bewusst sein? Aber absolut! Schließlich liegt die halbe Technik darin, dass beide so tun, als würde hier gerade ein physikalisches Wunder vollbracht. Wenn die Partnerin nicht mitspielt und verwirrt auf das Maßband schaut, bricht der ganze Zauber zusammen wie ein Kartenhaus im Zugwind.

Fazit: Ist es am Ende alles Blödsinn? Aber natürlich! Aus einem Fiat Panda wird auch mit der besten 'Fahrtechnik' kein Formel-1-Wagen. Aber solange der Panda die Kurven gut nimmt und der Fahrer weiß, wo das Radio angeht, beschwert sich meistens niemand.

Der 'Zauberstab' wird das Ding übrigens erst dann, wenn man aufhört, nach Gemüsehändler-Art in Zentimetern zu rechnen, und anfängt zu kapieren, dass die meiste 'Technik' schlichtweg zwischen den Ohren stattfindet – und zwar bei beiden.

*Mein künstlicher Freund war mir bei der künstlerischen Formulierung ein intelligenter Helfer

Du kannst so romantisch sein 🤩

vor 10 Minuten, schrieb Lilly-6599:

Für mich absoluter Blödsinn... Ich
verstehe unter "Technik", dass nicht ohne Sinn und Verstand überall mal gedreht, geleckt, gefingert wird, sondern darauf geachtet oder gefragt wird, was Frau überhaupt gefällt! Dafür bevorzuge ich auch eine gewisse Größe an Penis.Egal, ob der Rest passt oder nicht, ich kann halt mit 10–12 cm nichts anfangen, egal, wie die „Technik“ ist. 😬

Wenn hier nur Frau im Mittelpunkt steht und egal ist was mit dem Mann ist dann nehme Frau doch einen Dildo, da kann die Größe und die Technik individuell angepasst werden 

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich lese häufig von dieser mir anscheinend nicht ganz erschlossenen Technik von Männern, auf die es angeblich ankommt.Welche nicht nur anscheinend, aus 15 cm gefühlte 20 cm machen kann und auf die es laut Meinung vieler ankommt.

Für mich sollte jeder mit dieser "Technik" doch umgehen können, egal, was er in der Hose hat.

Sollten auch Frauen sich dessen bewusst sein oder trifft das nur auf Männer zu?

Mich würde interessieren, was versteht ihr eigentlich darunter und wie sieht sie denn genau für euch aus, diese Technik?

Wodurch wird der Schwanz denn zum Zauberstab oder alles nur Blödsinn?

Wenn wir gerade bei der Technik sind welche wendest du denn an um einen Mann zu befriedigen, oder gehörst du o h zu der Gattung Frau der Mann hat mich zu befriedigen Ich leg mich mal hin 🤔🤔🤔 der Mann mit seinem Steifen Penis soll mein Klitoris stimulieren das ich kommen 😉 

Anonymes-Mitglied-6

Dafür ist man dann Bachelor oder Master in Pussypenetrationstechnik. 😅

Vor 1 Stunde, schrieb chaja32:

Also ja es gibt Techniken , zb wenn die Dame so intensiv erregt wird das sie ihnen schwillt , dann sind 15 cm schnell 20 , gefühlt.
Für wirklich !!!WIRKLICH!!! Kraft im Arsch sind 15cm definitiv besser als 22cm.
Das kennen die Ladys die sich dann am nächsten Tag mit einem wissenden Grinsen vorsichtiger setzen. Ein xxxl ohne Kraft im Arsch hat mich in einem Club schon mal wörtlich zum schnarchen gebracht 🤣😂🤣😂.
Dann gibt's das drehen , wenn Mann seinen Po auf gewisse Weise dreht , bewegt sich auch sein Schwanz innen höchst interessant, auch das ändert sich dann innen je nach Länge .
Weitere Technik ist wohl die Wahl der besten Andock Position für die eigene Ausstattung. 😁

Kurzum : es gibt diese ,,Technik3len ,, und es gibt Männer die auch mit 13 intensiver sind als ein 27 GER .

Das was sie sagt

Vor 12 Minuten , schrieb Tulpentraktor:

Wenn hier nur Frau im Mittelpunkt steht und egal ist was mit dem Mann ist dann nehme Frau doch einen Dildo, da kann die Größe und die Technik individuell angepasst werden 

Es ging doch gerade um Frauen !? 😄

Vor 36 Minuten , schrieb Lilly-6599:

Für mich absoluter Blödsinn... Ich
verstehe unter "Technik", dass nicht ohne Sinn und Verstand überall mal gedreht, geleckt, gefingert wird, sondern darauf geachtet oder gefragt wird, was Frau überhaupt gefällt! Dafür bevorzuge ich auch eine gewisse Größe an Penis.Egal, ob der Rest passt oder nicht, ich kann halt mit 10–12 cm nichts anfangen, egal, wie die „Technik“ ist. 😬

Letztendlich ist das ja eine Einschränkung auf deiner Seite, es behindert dich in deinem Leben. Andere haben das Problem nicht. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob du die Männer als das Problem darstellen solltest, die andere Frauen befriedigen können, nur dich eben nicht. Vielleicht bist du das Problem und nicht Männer mit zu "kleinem" (durchschnittlichem) Penis?

Vor 7 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Letztendlich ist das ja eine Einschränkung auf deiner Seite, es behindert dich in deinem Leben. Andere haben das Problem nicht. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob du die Männer als das Problem darstellen solltest, die andere Frauen befriedigen können, nur dich eben nicht. Vielleicht bist du das Problem und nicht Männer mit zu "kleinem" (durchschnittlichem) Penis?

Jeder mag etwas anderes. Ich weiß, was ich will, und habe auch kein Problem oder Einschränkungen, so wie du es beschreibst. Habe mich hier auch nicht beschwert 😉 Meine Sicht der Dinge. Andere mögen halt keine großen Schwänze. 🤷🏼‍♀️Es ist wie es ist 😄

Vor 39 Minuten , schrieb Tulpentraktor:

So spontan denke ich, das auch ein Dildo nichts bringt, wenn die "Technik" versagt. Aber wissen tu ich es nicht als Mann.

Anonymes-Mitglied-7

Dazu würde ich mal den Tech Nick fragen, also ab zu Media Markt 🤣

vor 33 Minuten, schrieb Claudi382:

Beide müssen den Sex genießen und Spaß haben. Nicht mehr und nicht weniger 👍🏻

Ojaaaaaaaa   genau so muss es sein und nicht anders

vor 40 Minuten, schrieb Lilly-6599:

Es ging doch gerade um Frauen !? 😄

Ging es denn je schon mal um was Anderes 🤔 

Die Männer und ihre Schwanzgröße

Diejenigen, die nicht so großzügig ausgestattet sind reden sich ein, das es ja nur auf die richtige Technik ankommt. 

Am Ende sind alle Diskussionen doch nur aufgrund von irgendwelchen Komplexen entstanden. 

Leute, nimmt euch doch so wie ihr seid, gilt übrigens für alle

vor einer Stunde, schrieb daWesentliche:

@@ MeerVerueckt nbsp;fahr mit deinem Bike ins Wasser ….
Lass die Leute Fragen stellen wenn sie das Bedürfnis haben .
Egal welchen Chat du kommentierst, du bist nur dagegen.

Ganz schön Negative Aura 🤣

Leider sind es immer die selben Mitglieder, die zwar nichts zum Thema zu schreiben haben, aber es nicht schaffen, einfach dann zu schweigen.

• Neu erstellen...