-
Ähnliche Themen
-
Kommt es eher auf die länger oder doch auf die Technik an 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 98 Antworten
- 1561 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-10
-
Einmal nicht sofort geantwortet, gleich blockiert? 1 2 3 4 13
Von Ha**** , in Flirten und Kennenlernen
- 312 Antworten
- 3631 Aufrufe
-
- br****
-
- 28 Antworten
- 123 Aufrufe
-
- za****
-
- 1 Antwort
- 283 Aufrufe
-
- bl****
-
- 154 Antworten
- 6995 Aufrufe
-
- Pe****
-
Empfohlener Beitrag
So****
2 bleede, Du warst nur schneller
Darauf ein
und für Dich einen
bearbeitet von Soul_Awayverf***ter Zwirn...
Ge****
Gibt es dann im Umkehrschluss auch Techniken, damit Frau ihn kleiner fühlt als er ist? Das wäre doch für die Frauen wichtig, die keinen mit mehr als L an sich ran lassen.
Bin gerade am Grübeln, ob ich im Profil dann auch Angaben zur gefühlten Größe machen kann. Oder wäre es bei technisch flexiblen Männern nicht gerechter, eine Größenspanne von... bis... anzugeben? Je nach angewandter Technik.
Stellt euch mal vor, es tauchen hier Themen von Frauen auf "mein Date gestern hatte gefühlt 4,5 bis 21cm"
Spannend.
Su****
Hauptsache bleed 🥳🤘☕️
Ki****
DIE TEEEEECHNIIIIIK, DIEEEEE TECHNIIIIK... wie wichtig die ist, wusste schon SpongeBob, als er Thaddäus in Seifenblasen unterrichtete. Ich glaube die Technik ist hier entweder Ausrede, oder ein stark vereinfachter Begriff. Die beste Technik bringt nix, wenn sie nicht an das Gegenüber angepasst ist. Die eine mag den Presslufthammer, die andere mag tätscheln. Darum haben vibratoren ja auch verschiedene vibrationsmodi (benutzt da eigentlich jemand ernsthaft das vvt vvt vvt vvvvvvvt vvvvvvvt vvvvvvvt vvt vvt vvt?!!) Technik, ergänzend mit Einfühlungsvermögen. Da wird dann ein Schuh draus.
Sc****
Das ist wie Tanzen, vom anfänglich holprigen Walzertakt geht es in den rhythmischen Tango um in einem schweißtreibenden Salsa zu enden. Zwischendurch mal Rock'n Roll mäßig hoch werfen und tada.
Echt schade das ich kein Plan vom Tanzen hab. 🤣
El****
9mal flach und 1mal tief... sagt das Kamasutra ☯️🕉️
Tu****
Ich glaube es geht wieder auf die Mittagszeit zu 🫣
Do****
Ich kann nur für mich als Normalgroß-Penis Besitzer sprechen und denke nicht dass die Größe sehr wichtig sein muss. Sicherlich gibt es Frauen die nur glücklich sind wenn sie sehr ausgefüllt sind. Ich weiß nur dass sich mein Körper automatisch auf die Bewegungen der Partnerin einstellt. Ist die Variante Presslufthammer gefragt dann heißt Kraft in die Pobacken und los geht's. Manchmal ist aber auch der feine Samba Rhythmus gefragt dann muss Gefühl in die Bewegungen. Mein Tipp an alle Männer, achtet auf die Bewegungen und Regungen eurer Partnerin und ihr werdet sehen dass die Länge und Technik egal sind, solange ihr vollkommen auf sie eingeht
Sa****
Naja, wenn du dich richtig spüren kannst reichen 7,5cm.
Wenn der Winkel passt ist es leicht den G Punk von innen mit der Eichel in einem guten Rhythmus zu treffen. Darfst halt nicht den Seestern spielen und dich bedienen lassen.
In****
Wenn behauptet wird, dass aus 15 cm „gefühlte 20 cm“ werden, geht es in der Praxis um Techniken, die den Kontakt zu den besonders empfindsamen Nervenenden intensivieren.
Ca****
Es ist doch am Ende recht simpel.
Wie Werkzeug. Der eine rennt in den Baumarkt, lässt sich beraten. Kauft das teuerste, beste Werkzeug was der Markt hergibt. Er hat davon halt nur keine Ahnung. Da mag mancher schon damit überfordert sein, zu verstehen wie die Bohrmaschine überhaupt angeht. In welche Richtung der Hebel zeigen muss, damit auch richtig gebohrt / geschraubt wird. Da kann ja das Vorhaben ein Loch zu bohren, schon zur Katastrophe werden.
Klar kann er das möglicherweise lernen. Aber es gibt eben auch welche, die sind einfach Talentfrei. Keinerlei "handwerkliches" Geschick vorhanden. Die beste "Ausstattung" bringt ja nichts, wenn man(n) damit nicht um gehen kann. Da hilft eben auch keine Technik. Und nicht wenige halten sich trotzdem für Profis.
Der andere hat "billiges" Werkzeug. Er kann damit aber umgehen. Der weiß wie man ein Loch bohrt. Entweder weil er einfach schon genug Erfahrung gesammelt hat, oder eben Talent hat.
Mit Frauen ist es dann nicht so viel anders. Der eine hat halt einfach Talent, weiß welche "Knöpfe" er drücken muss. Oder hat eben genug Erfahrungen gesammelt um zu verstehen, was er tun muss.
Und andere haben kein Talent, sind Lernresistent. Halten sich aber für den Superficker. Im schlimmsten Fall, erzählen sie das Frauen dann auch noch. Prahlen und so.
bearbeitet von CarbonatedIn****
Houston wir haben ein Problem.
Dusk-Till-Dawn
Der Schwanz wird zum Zauberstab wenn die Lady von oben andockt.. 💯✌️
Ra****
Oder lasst sie nach oben, dann bestimmt sie Technik bzw Rhythmus. Da kann auch ein kleiner zufriedenstellend sein
Sp****
*
Die Technik war immer dann wunderbar,
wenn Frau kam, aber nicht wusste
wie es wirklich geschah 😀
bearbeitet von Spicy_Ka****
Was für ein sinnloser Beitrag 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
da****
@@ MeerVerueckt nbsp;fahr mit deinem Bike ins Wasser ….
Lass die Leute Fragen stellen wenn sie das Bedürfnis haben .
Egal welchen Chat du kommentierst, du bist nur dagegen.
Ganz schön Negative Aura 🤣
Li****
Für mich absoluter Blödsinn... Ich
verstehe unter "Technik", dass nicht ohne Sinn und Verstand überall mal gedreht, geleckt, gefingert wird, sondern darauf geachtet oder gefragt wird, was Frau überhaupt gefällt! Dafür bevorzuge ich auch eine gewisse Größe an Penis.Egal, ob der Rest passt oder nicht, ich kann halt mit 10–12 cm nichts anfangen, egal, wie die „Technik“ ist. 😬
Mi****
Ach, ich kann mir schon vorstellen, dass das für einige bestimmt Neuland ist. Wenn ich an den allerersten Sex denke, liegen zwischen damals und heute Galaxien.
Es gibt eben mehr als nur rein und raus. Der bzw. die Winkel haben meines Erachtens zum Beispiel einen sehr großen Einfluss. Akrobaten brauchen da keine oder wenig Hilfsmittel - Normalsterbliche legen Ihr ein Kissen unters Becken.
Wann bin ich wie tief in ihr und wann bleibe ich tief in ihr drin und kreise mit meinem Schamhügel mit leichtem Druck auf ihren Venushügel.
Eine Freundin hatte mal einen Spielkameraden, der hatte 30cm, konnte damit aber nicht umgehen und sie kam mit ihm nie ansatzweise in die Nähe eines Orgasmus.
au****
Also in bekomme die besagten 20 cm Durchmesser auch nur hin, wenn SIE vorher ordentlich aufbläst. Also mach dir nichts draus.