Jump to content

Die Technik, klärt mich doch einmal auf.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Es sind die Berührungen, Bewegungen, die Stöße wie und wann du eingleitest, es muss auch fest und hart dabei sein, intensiv. Der Pimmel muss schon steinhart und warm sein. Das hat die Technik, entweder man kann es oder nicht. Viel wichtiger ist es das man sich riechen kann, zwecks küssen usw

Das Hinterfragen des Offensichtlichen ist hier sehr in Mode gekommen.
Wird morgen dann hinterfragt, was uns eine rote Ampel sagen will?
Oder was hat es mit dem Wechselgeld auf sich, schließlich bekomme ich in D Euro zurück und keine Yen.
Für mich ist das ein provokatives Spaß-Thema, mehr nicht.

Physik. Einfache physik. Im genau der gleichen Stellung kann man gut und gerne 3 bis 5 verschiedene gefuehle hervorrufen mit kleinigkeiten. Daher lustig zu sagen es is bloedsinn, aber dann gibts doch gute und schlechte taenzer ? Bei bloedsinn gaebe es ja nur traumtaenzer ;)

Anonymes-Mitglied-1

Größer wirrkt er duch Technik nicht 🤣

Aber am Ende...... entweder kann der Typ vernünftig ficken, oder eben nicht.
Da helfen auch keine 20cm

Wer nicht weiß wie man die Schalter bedient wird niemals das Licht an bekommen.

vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

...Wodurch wird der Schwanz denn zum Zauberstab oder alles nur Blödsinn?

Es kommt ausschließlich darauf an, an wem der Schwanz festgewachsen ist: Meiner ist ein Zauberstab, alles andere ist Blödsinn. Glaube mir, vertraue mir. 😎

vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

Wodurch wird der Schwanz denn zum Zauberstab

Vermutlich wenn der Nick vom Mann "Robocop" oder "R2D2" lautet.

Was eine Kindergartenfrage, also mal ehrlich. Denn das betrifft so ziemlich alle Bereiche des Lebens. 

Jede Frau hat andere Vorlieben und empfindet anders., man muss auf den anderen eingehen, und es ist egal, ob groß oder klein,-es kommt darauf an , auf den anderen einzugehen!
Lieber klein, als groß,- die Erfahrung habe ich gemacht, denn viele Frau schreckt ein großer Schwanz dann eher ab!

Aus meiner Sicht besteht "Technik" aus zwei wichtigen Komponenten:

1. Nicht eintönig wie eine Nähmaschine in die Frau stoßen, sondern die Stöße variieren. Sowohl in der Richtung als auch in der Intensität.

2. Wahrnehmung der Frau, was ihr gut tut und darauf reagieren zu können.

Bei vielen Frauen ist es so, dass sie an Anfang viel Varianz bei der Stimulation brauchen, zum Orgasmus zu ist es dann eher ein bestimmter Winkel und Rhythmus, den Mann halten sollte.

Der Vergleich mit dem Tanzen ist schon irgendwie. Die einen können es einfach, haben das richtige Gefühl dafür. Ich denke aber auch, dass Mann es durchaus lernen kann, wenn man bereit ist sich darauf einzulassen.

Kismet, du solltest es doch wissen, wir Männer müssen doch alles probieren um eine Frau flach zu legen. Und kleine penise werden durch die besonderen Techniken auf einmal riesen groß. Mein Gott, wenn man einen kleinen Schwanz hat dann ist es halt so.

Ist schwierig zu erklären, dass ist wie zu versuchen zu beschreiben wie das beim Autofahren mit Kupplung / Gas geben funktioniert. Mann haut nicht einfach nur rein sondern bringt ein wenig Spin rein, ach keine Ahnung, meiner letzten Freundin hat es auf jeden Fall gefallen

Es gibt nicht "die Technik" in meinen Augen. Klar kann der Mann oder auch die Frau sich entsprechend bewegen und es gibt auch ganz interessante Stellungen. Aber letztendlich ist es eine Frage der Abstimmung und der sozialen Interaktion zwischen den beiden Personen. Und sicher ist es so, das man mit zunehmender Erfahrung diese Abstimmung besser beherrscht.

Anonymes-Mitglied-3

Man muss mit dem Ding auch umgehen können. Wenn man nur egoistisch reinhämmert und nach 2 Minuten fertig ist, wird keine Frau zufrieden sein, auch nicht mit 30cm oder mehr.

Außerdem ist es egal wie groß der ist. Schmecken muss er!

• Neu erstellen...