Jump to content

Frauen schreiben

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie gemein, auf meinem Profil war er nicht. Was kann ich tun dass er auch bei mir vorbeischaut? 🤔🤣

Schreib ihm eine Nachricht 😂😂

vor 4 Minuten, schrieb jonas445:

Danke, das ist eine ehrliche und freundliche Antwort, und dafür herzlichen Dank.

Was allerdings von anderen frustrierten und unzufriedenen Frauen kam – zum Beispiel Kommentare wie „Du jammerst“, „Du dies, du das“ usw. – ist wirklich unglaublich. Was für eine Frechheit! Anstatt einfach eine normale und sachliche Antwort zu geben, wird sofort provoziert und mit komischen Kommentaren und persönlichen Angriffen reagiert.

Da ist es kein Wunder, wenn sich manche Männer von solchen Frauen fernhalten.

Nochmals vielen Dank für deine normale, ehrliche und herzliche Antwort. ☺️

Du verlangst normale, sachliche Antworten? Dann fang mal bei dir an

Vor 2 Minuten , schrieb Immersion:

Wart‘s ab, was passiert, wenn er merkt, dass er den Namen nicht beliebig oft wechseln kann 😂

Hahaha ja warten wir es ab 😝

Ich hol mal 🍿🥤

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lia8903:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr.

Hat er dich ernsthaft als "Oma" bezeichnet?

Ich fühl mich gerade so fürchterlich alt.... 
Mir wächst spontan ein grauer Bart.

bearbeitet von Corvain
Vor 2 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Digga, du hast ein anonymes Profil und nichtmal genug Rückgrat, um deinen Standort nicht irgendwo in Brasilien anzugeben. Vermutlich weil du zudem noch Fremdgänger bist. Und vermutlich neidisch darauf, dass die "Omas" und "Opas" hier sexuell schon Dinge erlebt haben, von denen du noch immer träumen musst, während du dir einen von der Palme wedelst. Also beschaff dir mal ordentliches Benehmen, wenn deine Accountsperre wieder vorbei sein wird.

Auf den Punkt gebracht 💯

Vor 17 Minuten , schrieb Lia8903:

Oh Himmel, wie armselig du wohl bist. Man hats am Bild ja schon gesehen. So ein kleiner Junge... Weißt du überhaupt, wie Sex funktioniert? Das einzige gescheiterte Experiment scheinst du zu sein. Ernsthaft. Da kommt mir immer die Frage auf: Das ist das Spermium, das gewonnen hat?

Erst schreibst du mir, wie schön ich bin und jetzt bist du wie ein kleiner Junge gefrustet, weil er seinen Lolly nicht bekommen hat. Geh auf die Wiese spielen und komm wieder, wenn du erwachsen bist.

Gefrustet und alt? 🤣 du musst nicht von dir auf andere schließen, mein Lieber

Mit 37-jährigen "Omas" hat man besseren Sex als mit 19-jährigen Mädchen, die noch dabei sind, herauszufinden, wie das alles funktioniert. 37 ist ein wundervolles Alter 😙

vor 4 Minuten, schrieb jonas445:

Danke, das ist eine ehrliche und freundliche Antwort, und dafür herzlichen Dank.

Was allerdings von anderen frustrierten und unzufriedenen Frauen kam – zum Beispiel Kommentare wie „Du jammerst“, „Du dies, du das“ usw. – ist wirklich unglaublich. Was für eine Frechheit! Anstatt einfach eine normale und sachliche Antwort zu geben, wird sofort provoziert und mit komischen Kommentaren und persönlichen Angriffen reagiert.

Die Antwort war für Jochen. Dem Ersteller des Themas. Ja gut. Mag sein das du vergessen hast wie nun dein Profilname ist. Von Roberto zu Jonas... da kann man schon durcheinander kommen. Aber du bist halt nicht Jochen. Noch nicht. 

Vor 8 Minuten , schrieb jonas445:

Mit "Jochen" war der Name des Themenerstellers gemeint, nicht du, Jonas. Aber schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte. Vielleicht beleidigst du nicht gleich alle Menschen über 24 Jahren als Omas und Opas, wenn du hier noch eine schöne Zeit haben willst. PS: Niemand hier sollte an anderen Menschen experimentieren. Wir sind keine 12 Jahre alt.

Vor 8 Minuten , schrieb Corvain:

Hat er dich ernsthaft als "Oma" bezeichnet?

Ich fühl mich gerade so fürchterlich alt.... 
Mir wächst spontan ein grauer Bart.

Hahahaha ja.

Er hatte mir ja per PN geschrieben, wie schön ich sei. Da hat die Blockierfunktion gegriffen und jetzt muss er mich ja iwie beleidigen 😂

vor 13 Minuten, schrieb jonas445:

Anstatt einfach eine normale und sachliche Antwort

"Du jammerst" ist eine sachliche Antwort/Aussage oder möchtest Du hier die Bedeutung von "sachlich" diskutieren? Kasper Hauser hatte zum Beispiel Defizite im sozialen Umgang mit anderen - auch das ist eine sachliche Aussage. Danke mir nicht, ich helfe immer gern. :coffee_morning:

Vor 2 Minuten , schrieb Lia8903:

Hahahaha ja.

Er hatte mir ja per PN geschrieben, wie schön ich sei. Da hat die Blockierfunktion gegriffen und jetzt muss er mich ja iwie beleidigen 😂

Ist doch klar, dass er dich immer schon hässlich fand und maximal aus Mitleid mit dir gesprochen hat - als er dich angeschrieben hat 🤣
Warum sollte das im Forum anders als auf der Straße sein 😅

Vor 1 Minute , schrieb DoofieBerlin:

"Du jammerst" ist eine sachliche Antwort/Aussage oder möchtest Du hier die Bedeutung von "sachlich" diskutieren? Kasper Hauser hatte zum Beispiel Defizite im sozialen Umgang mit anderen - auch das ist eine sachliche Aussage. Danke mir nicht, ich helfe immer gern. 

Ich habe hier übrigens eine Verwarnung inkl. Strafpunkte von einem Moderator bekommen, weil ich einer Person gesagt habe, sie würde jammern.

Die Moderation von Poppen ist reine Willkür.

vor 3 Minuten, schrieb Lia8903:

Hahahaha ja.

Starkes Stück... 

Aber sei nicht traurig... In unserem Alter können wir immer noch die "Renterstellung" machen.
Die ist auch.... nunja... "befriedigend".

Vor 4 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Ist doch klar, dass er dich immer schon hässlich fand und maximal aus Mitleid mit dir gesprochen hat - als er dich angeschrieben hat 🤣
Warum sollte das im Forum anders als auf der Straße sein 😅

😂😂😂😂😂 ich kann wunderbar damit umgehen, wenn er mich hässlich findet. Ich ihn nämlich auch 😉😁

Vor 3 Minuten , schrieb Corvain:

Starkes Stück... 

Aber sei nicht traurig... In unserem Alter können wir immer noch die "Renterstellung" machen.
Die ist auch.... nunja... "befriedigend".

Renterstellung? Klär mich auf 😂😂😂 klingt witzig 😂

Gerade eben, schrieb Lia8903:

😂
Die ist richtig einfach: Einfach reinhängen lassen! 

(immer wieder ein Brüller... 🤣)

😂😂😂😂😂 ich kann wunderbar damit umgehen, wenn er mich hässlich findet. Ich ihn nämlich auch 😉😁

Ja aber ist ja nur so, weil du frustriert und alt bist. Eigentlich ist er dein Traummann, nur kommst du nicht durch seinen Filter. Leugne es gar nicht erst. Wir Senioren wissen schon, wie der Hase läuft ;P 👴

Gerade eben, schrieb Lia8903:

Wie du kennst die nicht? Da sitzen Rentner auf der Bank und schauen den Vögel beim Vögeln zu 😂😂

Vor 1 Minute , schrieb Corvain:

😂
Die ist richtig einfach: Einfach reinhängen lassen! 

(immer wieder ein Brüller... 🤣)

😂😂😂😂😂😂😂 you made my day 🤣
Ich brauch n Sauerstoffzelt. Hilfe!! 😂😂

Auch bekannt als“Löffelchen“ extrem bequem und nicht anstregend. Das toppt nur der Seestern.

Vor 1 Minute , schrieb EndlessSky8:

Ja aber ist ja nur so, weil du frustriert und alt bist. Eigentlich ist er dein Traummann, nur kommst du nicht durch seinen Filter. Leugne es gar nicht erst. Wir Senioren wissen schon, wie der Hase läuft ;P 👴

Mist... Erwischt 🙈🤦‍♀️🤪

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Auch bekannt als“Löffelchen“ extrem bequem und nicht anstregend. Das toppt nur der Seestern.

Nee. "Löffelchen" ist tatsächlich etwas anderes. 
Das ist nicht die Rentnerstellung. 

Aber den Seestern kenne ich auch nicht 🤣

Vor 6 Minuten , schrieb Lia8903:

ich bin so hässlich ich bin der hass.

Vor 2 Minuten , schrieb Corvain:

Haha dann hast du Glück im Leben gehabt 😜

Vor 2 Minuten , schrieb Corvain:

Seestern ist die Art von Sex, bei der sie nur regungslos und passiv und unkreativ sowie leidenschaftlos daliegt 💀

• Neu erstellen...